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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat belle.schaefer folgendes von sich gegeben:

müsste vom Tom aus der Rollerfabrik sein

 

Fast

Aber noch in Bayern. 

 

Foto ist von mir und es sind meine Tanks.

Sind aber nicht mehr alle da, dafür aber neue dazu gekommen. 

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Hallo zusammen

 

Suche für meine Vespa 50n Spezial einen Lenkkopf sowie einen seitendeckel im Original Lack Chinablau?

Wer etwas hat bitte melden.

Könnte auch gegen einen anderen Seitendeckel tauschen oder Geld.

 

Gesucht: Lenkkopf,Seitendeckel 

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Tauschdeckel:

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Guten Morgen. 

Ich such für meine frühe Rally 200 mit Killschalter unter der Sitzbank ne rechte Seitenhaube und einen Kotflügel in "rosso canyon 921", laut Martin. Ich sag mal es ist ein Orange.... ;-)

Könnte auch orange 907 sein, was aber ne deutsche Farbe ist. Meine abgebildete Rally ist aber ne Italienerin. 

Kann gegen Kohle tauschen oder Rally Backen zum Lackieren. Hab auch Olack Teile anderer Modelle. 

Danke scho mal und Gruß Olli. 

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Bearbeitet von pinkpantherolli
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Am 7.9.2019 um 02:03 hat Blueracer87 folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen

 

Suche für meine Vespa 50n Spezial einen Lenkkopf sowie einen seitendeckel im Original Lack Chinablau?

Wer etwas hat bitte melden.

Könnte auch gegen einen anderen Seitendeckel tauschen oder Geld.

 

Gesucht: Lenkkopf,Seitendeckel 

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Tauschdeckel:

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da habe ich nen schönen lenkkopf dafür...seitendeckel würde ich ihn zahlung nehmen

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Am 5.8.2019 um 19:59 hat Elias folgendes von sich gegeben:

Ich suche für meinen Verde Paraggi Rahmen einen Seitendeckel und einen Tank. Vllt hat ja jemand was abzugeben oder zu tauschen. :-D:cheers:

 

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Hat jemand einen einen Tank in Verde Paraggi zum Tauschen oder zu Verkaufen?

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Am 19.3.2019 um 10:29 hat klerios8 folgendes von sich gegeben:

 

Suche Monza Rot Seitendeckel für ss 50/ss90 mit brauner Grundierung   

zum tauschen habe ich folgende Teile:

 

BLU 210 V90/v50s Seitendeckel 1ste Serie 

BLU210 Lenkkopf 1ste Serie 

BLU 210 Tank  1ste Serie 

VERDE MELA Alu-RÜCKLICHT,

VERDE MELA TANK

 

 

 

 

Hey was willst du für das Rücklicht ?

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    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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