Zum Inhalt springen

marli

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von marli

  1. marli

    marli

  2. Nein. Ich rege mich natürlich nicht über2 Wochen Wartezeit auf, sondern über die dazugehörige Kommunikation und den damit - im Verhältnis zum Preis - verbundenen Service. Man kann nicht immer kommunizieren, dass man die Teile schleunigst nachsendet und dann passiert nichts. Und mal ehrlich - es geht auch nicht an, dass ich mir dann die dazuzugehören Teile irgendwie anderes besorge. Und das hat auch wieder gar nichts damit zu tun, ob gerade Saison ist oder nicht. Das hat nur etwas mit Kundendienst und Service zu tun für ein Produkt was sich absolut im obersten Preissegment bewegt.
  3. Ich bin und war bis jetzt wirklich ein Fan der Streamline Sitzbänke (bereits seit der 1. Generation) ... hatte bereits 2 (Curve u. Touring mit und ohne Scharnier) für eine PX sowie eine mit Scharnier hinten für meine GT160. Aktuell die 4. Bank für PX mit Scharnier vorne bestellt am 15.10.2019. Wie immer guter Kontakt, kleiner Rabatt als Treuebonus und Lieferung bereits frühzeitig am 22.10.2019. Leider fehlten alle Befestigungsmaterialen im Paket und man sicherte zu, mir diese fehlenden Teile umgehend nachzusenden. Seither frage ich regelmäßig nach und bekomme immer zur Antwort, man versende unverzüglich... bis zum heutigen Tag (5.11.19) ist bei mir nichts angekommen. Das ist alles sehr unzuverlässig und mir bisher so noch nicht passiert. Die Sitzbank konnte ich deshalb immer noch nicht montieren. Das trübt wirklich mein Bild von Streamline. Und bei einem solchen Preissegment (mit Scharnier im Schnitt 400€) ist das ein wirklich schlechter Service-Gedanke. Muss man sich nächstes Mal wohl eine andere Sitzbank aussuchen. Und zum Thema Kürzen - das ist wirklich überhaupt kein Problem. Auch nicht bezüglich der weiteren Funktion im späteren Gebrauch.
  4. Moin. Suche O Lack Lenkkopfabdeckung in der Farbe Aquamarin.... ohne Spiegellöcher!
  5. Danke für eure netten Beiträge. Habe heute von Scooter Center die Nachricht bekommen, dass der Hinweis in ihrer Beschreibung nicht stimmte und der Kolben ganz normal passt. Alles gut also - jetzt geht's mit etwas weniger in Bereich Kopfdichtung und alles ist gut.
  6. Hallo. Habe bei SC einen neuen Kolben BGM Pro (Artikelnr. BGM1770PP630) als Conversionkolben für einen Polini 177 Zylinder bei Scooter Center bestellt. Verbaut ist bei meinem Motor eine 60er Langhubwelle - statt einer originalen 57er. Deshalb hatte ich mit dem originalen Kolben am Zylinderfuß eine 1,5 Dichtung verbaut. BGM empfiehlt - damit die Steuerzeiten wieder okay sind - für ihren neuen Kolben jetzt folgendes: HINWEIS: Der Zylinder muss mit diesem Kolben ca. 2,5mm am Zylinderfuß unterlegt werden (Spacer) um wieder die originalen Steuerwinkel zu erhalten. Das gleiche Maß muss dann entsprechend an der Zylinderoberkante wieder abgenommen (abgedreht) werden. Habe mit dem neuen Kolben bei 1,5 Fuß- und 0,5 Kopfdichtung jetzt eine Quetschkante von 1,9 mm Komme jetzt für den neuen Kolben zu folgender Berechnung: - Fußdichtung 4 mm... (2,5 Spacer + 1,5 Langhubwelle) - Kopfdichtung weglassen - Zylinder oben fast alles plan abdrehen, das wären max. ca. - 2,4 --> Quetschkante müsste dann bei 1,6 liegen Mache ich einen Fehler in der Berechnung? Gibt`s eine bessere Idee - außer Kolben wieder wegwerfen ? Vielen Dank für eine Antwort..
  7. Hallo Restauriere gerade eine Motovespa 160 aus dem Jahr 1968. Verbaue in diesem Zusammenhang einen 200er PX-Motor (zurzeit noch spanische Exportpapiere, ohne Anmeldung) 1. Die Vespa ist zurzeit noch ohne Blinker, muss ich welche nachrüsten? habe mal gehört, bei dem BJ und und der Motorleistung ja..... 2. welcher Kabelbaum passt am besten für die 12 v Umrüstung? Danke in die Runde
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information