runner66 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Warum? Mach einfach so wie im Shop beschrieben. Wenn bei der Montage Probleme auftreten sollten schreibst Du denen eine Mängelrüge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterblaster1 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Ich dachte das passt nicht ?! Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb dude76: Sind Original Yamaha Teile. Hast Du dazu eine Yamaha-Teilenummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 vor 37 Minuten schrieb masterblaster1: Ich dachte das passt nicht ?! Denk neu. Das paßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterblaster1 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Ok ! Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cooper68 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) OK: Danke: Rainer und allen anderen ! (weiter gehts!) PS: sollte man beim Verbau eines Quickslip (alte Version nur oben ) die unter Kettenführung (original Blech) weglassen ? Weglassen: habe ich in einem Topic zu LTH Spanner gesehen ! Oder gilt da generell original Blech unten weglassen egal welcher oben ist ! Grüsse Cooper Bearbeitet 8. Mai 2016 von Cooper68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb T5Rainer: Hast Du dazu eine Yamaha-Teilenummer? Habe die Nummer hier mal eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Orig. Kettenführung unten aus Blech auf jeden Fall weg lassen !!! Egal welcher Spanner montiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cooper68 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 DANKE an Big Lebowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Würde auf jedenfall ne kettenführung montieren! Ich hab die vom Sacchi verbaut! Man sollte nie die Resonanz vernachlässigen,die auf die Kette wirken kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Meine Frage zu den Stage 4 200er Inderzylinder, wie viel Bohrung vertragen die ohne weiteres? 66,5mm ist meine momentane Bohrung mit größtem Übermaßkolben seiner Art, ich überlege nur grad so vor mich hin was da alternativ noch gehen würde, ohne dass die Wand zu dünn wird. Bearbeitet 8. Mai 2016 von Scumandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Miß mal den Außendurchmesser zwischen 3. u. 4. Kühlrippe. Dürfte um und bei 80mm liegen. Selbst bei Bohrung 70mm hättest Du noch 5mm Wandstärke, was m.E. noch prpoblemlos zu fahren wäre. Am Fuß sind`s dann noch 2,5mm. Das ist schon wenig, aber noch genug zur Zylinder-Zentrierung und Kolbehemd-Führung. Früher wurden sogar 72mm Bultaco-Kolben da reingezwängt. Das war dann wirklich hart grenzwertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Ah super, also bis 70mm safe. Hab eben vorhin den Link von dir(?) von http://www.graf-motoren.de/kolbendatenbank/search.php gefunden und zu überlegen angefangen. Momentan fahre ich einen Mitaka Kolben mit 16er Bolzen und 36mm Kompressionshöhe für die RD350. Einlasseitig zwei Löcher im Hemt, ist eben Membrangesteuert. Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach qualitativ ebenbürtigen Kolben, die als Übermaß (fürs Übermaß) in Frage käme. Ich hätte damals besser zum 66,25mm greifen sollen, naja, zu spät. Bearbeitet 9. Mai 2016 von Scumandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Nur mal so eine Frage in den Raum. Warum wird kein neuer Inder Stage 4 Zylinder gekauft? Ist das Überarbeiten des alten immer noch so viel günstiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Nur mal zwei Antworten in den Raum: Will man(n) das originale / zu enge Kolben-Einbauspiel? Will man(n) den klobigen Inder-Kolben mit den dicken Ringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) ... hat man(n) den Zylinder schon komplett weltraummäßig durchgestylet und durchfrisiert. Also wenn jemanden adhoc ein Kolben mit 67,5 bis 69mm einfällt, der dem Mitaka RD350 entspricht, würd mich froin. Bearbeitet 9. Mai 2016 von Scumandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Schau mal Banshee WSM 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Am 7.5.2016 um 13:36 schrieb Cooper68: Habe jetzt das auf SCK Seite das gefunden: Rollenlager -NU2205 EPC- (25x52x18mm) - (verwendet für Kurbelwelle Lichtmaschinenseite Lambretta GP, DL): (welches ich verbauen möchte) Sitzt im Maghousing und kann auch bei der Li/SX Welle verbaut werden, wenn Du den Distanzring (unter dem großen Wellendichtring) einfach weg lässt! Dichtringe sitzen ja auf der selben Stelle !? jetzt bin noch unschlüssiger Grüsse Cooper ich hoffe es ist klar das der innenring auf der welle auch getauscht werden muss ? Bearbeitet 9. Mai 2016 von clash1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 vor 8 Minuten schrieb clash1: ich hoffe es ist klar das der lagersitz auf der welle auch getauscht werden muss ? Ich hoffe, Dir ist klar, daß der Innenring zum NU2205-Lager dazugehört. Den auf der Welle sitzenden Innenring jetzt in Lagersitz umzutaufen finde ich ziemlich verwirrend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 ja , ältere herren sind schon mal verwirrt. mach dir keine sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Um mich muß sich niemand sorgen. Ich hab's ja kapiert was Du ausdrücken wolltest. Bei meinem Einwurf ging es mir eher um den Lambretta-Nachwuchs und die vielen jungen Leute, die hier von Dir etwas lernen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Mal am Rande Fährt jemand einen RT 195 mit Brotdose und TMX 30? Welche Bedüsung passt den da zum Anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Bei meinen (hust) gepforteten Stage 4 isse mit LTH-ReedValve und MBGMV3. Da bin ich auf das gekommen, ist aber ziemlich auf Angsthase bedüst. Vielleicht kasst das mal als Richtwert nehmen, wennst die Sachen liegen hast?! : TMX 30 HD 260 ND 22, PJ 55 MR 622-O-6 Nadel 5EL68 Clip 2 Schieber 4,0 Edith schreit Bernd noch hinterher, er soll das Bier im Keller nicht vergessen, dass mrfresse gerade im RT Topic seine Bedüsung kundgetan hat, ist aber für den großen: Irgentwo dazwischen wirst du sicher fündig werden. Bearbeitet 9. Mai 2016 von Scumandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 vor 6 Stunden schrieb T5Rainer: Schau mal Banshee WSM Gut! Sehr Gut! Haben über die üblichen +2,5mm noch ordentlich draufgelegt. Hab bisher aber keine Blaupause gefunden, die mir bestätigt, dass die Yamaha Banshee auch mit 36mm Kompressionshöhe daher kommt. Fußdichtung find ich nicht so sexy. Mal sehen ob WSM antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulli Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hätte mir jemand ein Bild von der ESD Halterung vom Touristauspuff? Kenne nur die Halterung, die es beim LTH zu kaufen gibt, habe aber keine Idee, wie das Gegenstück aussehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) bei einem sh18 vergaser ist das chokegewinde hinüber. wie ist die bezeichnung eines rep helicoil einsatzes (maße bzw. kennung) ? cheers Bearbeitet 9. Mai 2016 von kebab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ganz kurz,was für nen Fett pack ich optimalerweise ins Maghouse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 http://www.scooter-center.com/de/product/7673781/Hochdruckfett+MOTOREX+Fett+3000+850g?meta=7673781*scd_ALL_de*s1986999451856*fett*8*8*1*16 oder http://www.amazon.de/Castrol-Mehrzweckfett-Lithiumkomplexbasis-transparent-54079/dp/B0162Q51CM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 vor 7 Stunden schrieb kebab: bei einem sh18 vergaser ist das chokegewinde hinüber. wie ist die bezeichnung eines rep helicoil einsatzes (maße bzw. kennung) ? cheers Das ist irgendwas metrisches mit 0.8 oder 1 mm Steigung. Außendurchmesser des Gewindes abmessen und Steigung mit Normschraube vergleichen. M5 hat 0.8 und M6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 @ Roman: DA etwas runterscrollen. Mit Helicoil, Timesert o.ä. dürfte es schwierig werden. Da ist sehr wenig Wandstärke im body und es ist irgendein Rattengewinde mit 9mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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