Werner Amort Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 na dannhttp://www.ebay.de/itm/Auspuffschelle-Auspuffklemme-Schelle-Chrom-Auspuff-34-mm-Neu-/191589890629?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c9ba5ba45in einer englischen Facebookgruppe wurden mal Umwerferklemmen für Schraubumwerfer am Rennrad für sowas angepriesensolche zB.https://www.bike-components.de/de/Shimano/Schelle-fuer-Umwerfer-Anloet-p1364/ bin aber nicht sicher ob da der Bolzen nicht zu nah am Holm sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Moin aus Kiel,Kann mir jemand sagen, wer die alternativen JL-Auspuffhalterungen fertig?Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Alternative zu welcher Halterung (vorn o. hinten)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Hinten. Die Halterung, die dann an die Stoßdämpferausnahme geht. Bearbeitet 18. Juni 2015 von Soul-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hab nen Halter von Fox Racing. Musst mal auf seiner Seite schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Welche Anschläge und Federn habt ihr verbaut?Progressive, verstärkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 ich verwende seit langem die progressiven von mb. diese sind keinesfalls zu hart und haben ein super ansprechverhalten. von verstärkten würde ich abraten da hier das v-rad auf schlechtem belag zum springen neigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Sollten schon die von MB sein? Da gibt es mittlerweile ja auch soviel verschiedene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 welche (viele) alternativen hast du denn gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 z.B. Scootopia. Fahren sich 1a In der Special fahr ich uralte verstärkte von Taffspeed. Ebenfalls 1a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 LTH hat auch noch welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero cool Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Scootopia normal hart und progr. sind bei mir prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Nö.Können irgendwelche sein.Ich kenne nicht viele Leute, die ihr Fahrwerk ausreizen auf der Strasse.Und DIE fahren auch mit Yamaha Lenkungsdämpfer als Sto§dämpfer oder Blockprofilreifen atemberaubend um die Ecke.Btw. Wenn O-Pxen bei C-ball Rennen bessere Zeiten fahren als Quattrini LmaA 1-3, liegt dass nur und ausschliesslich an geringerer Tankfrequenz von der betreffenden LF.Nicht? Bearbeitet 18. Juni 2015 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Es ist doch richtig, dass wenn ich von einem 8-Litertank auf einen XXL-12,5-Litertank umrüste, dass ich dann das Röhrchen im Fastflow-Benzinhahn um ca. 1/3 kürzen muss, um wieder auf ca. 1,8 Liter Reservespritmenge zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Der gute alte Dreisatz Kommt dann halt doch auf die Tankform an. Wenn mir das Wichtig wäre würde ich wohl die Wunschmenge in den Tank füllen und mittels Meterstab und Taschenlampe den Kraftstoffstand ausmessen und auf das Reserverohr/die Schwimmerachse übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smarti Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 welche schraubenlänge haben die Forklinkbolzen? meine Sacchi kommen mir etwas kurz vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 40mm am Schaft ist wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) welche schraubenlänge haben die Forklinkbolzen? meine Sacchi kommen mir etwas kurz vor 40mm am Schaft ist wichtig Wo hast Du denn 40mm gemessen? An einem Lui-Forklinkbolzen? Allein die Gabel hat außen schon 43mm. Zuzügl. der Scheibe, der Zugführung (rechts) und der Mutter muß der Bolzen 54mm lang sein. Bearbeitet 20. Juni 2015 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smarti Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Danke Rainer. Dann kann ich vielleicht dein Werkzeug auch mal wieder zurückbringen :) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) 40mm Schaft! ist richtig und wichtig....gibt welche die am Schaft zu lang sind...dann kannst anknallen wie du willst, aber fest wird das nicht Zugführung nur bei späteren Modellen...alles in allem habe ich bei mehreren 54-56mm Gesamtlänge der Schraube gemessen! Bearbeitet 20. Juni 2015 von rollermicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Allein die Gabel hat außen schon 43mm. 40mm Schaft! ist richtig und wichtig....Es reicht, wenn die Schaftlänge kürzer ist, als die Klemmlänge 43mm. Die Schaftlänge muß demnach nicht sklavisch 40mm sein. Im übrigen hat es sich allgemein als sinnvoll erwiesen, zuerst einmal die gestellte Frage (hier nach der Länge des Bolzens) zu beantworten und erst anschließend weitere Angaben (hier die Länge des Schraubenschaftes) zu ergänzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Ok, stimmt gefragt war die Länge des Bolzens, aber wenn zu kurz, erkennt man es, wenn zu lange ebenso. Auch die Länge muss also nicht sklavische 54mm betragen. Nochmals, ist der Schaft länger als 40mm kann es sein das man den Forklink nicht richtig fest bekommt. Auch deine benannten 43mm Klemmlänge können variieren, je nach Gabel.Das war mein wichtiger Hinweis dazu.Das ist meine Erfahrung, mehr nicht.Und ich brauche auch keinen Dank hierfür Bearbeitet 20. Juni 2015 von rollermicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Sorry, ich halts nimmer aus. Ignore. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 welche Abmessung hatte die schraube für innahalle´s konenlösung? M XX x XX.dankö!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 M16 x 280 SW24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 danke rainer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich nutze die Gelegenheit und sage Dir ein herzliches DANKE für das KuWe-Einziehtool, das Du auf der EL-Veranstaltung als give away verteilt hast. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Dankeschön ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich nutze die Gelegenheit und sage Dir ein herzliches DANKE für das KuWe-Einziehtool, das Du auf der EL-Veranstaltung als give away verteilt hast. Ach vom Zochen war das!Na dann auch von mir vielen DankDu wolltest ja eh bei mir aufschlagen, dann gibt´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Obwohl auf dem Prüfstand gut eingedüst, hatte ich immer den Eindruck, die Kiste ist auf der Straße deutlich zu fett. In Verdacht stand das Sacchi-Knie, bzw. daß die Seitenhaube das Knie eindrückt. Nun, Verdacht bestätigt: Ist eine normale LI S3-Seitenhaube, die das Knie offenbar nicht nur leicht touchiert wenn der Vergaser nach unten geht, sondern richtig eindrückt. Kennt jemand das Problem, und weiß was man dagegen machen kann? Ultima ratio wäre eine Beule in der Seitenhaube. Würde mich nicht großartig stören. Aber eine schickere, leichter umsetzbare Lösung wäre natürlich schöner. Hier noch ein Bild der Seitenhaube mit den deutlichen Spuren. Rot umkreist der Bereich, den ich ausdengeln würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden