TV175 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ausserdem bräuchte ich das Maß wie auf dem Foto, allerdings von einer italienischen Giulari Sitzbank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Außenansichten habe ich gemacht und noch dass Maß hinten. Ist eine Giuliari.Zur Not kann ich Dir die auch ausleihen. Bearbeitet 5. September 2014 von inna halle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 danke, kriegst gleich ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 nächste Frage: Wo bekomme ich den eckigen, mit zwei Senkschrauben befestigten, Gummipuffer für die Sitzbank her?Der Kölner Hoflieferant schwächelt da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 nächste Frage: Wo bekomme ich den eckigen, mit zwei Senkschrauben befestigten, Gummipuffer für die Sitzbank her?Der Kölner Hoflieferant schwächelt da...Es gibt einen eckigen Puffer mit zwei Nippeln drann. Ich hab diesen genommen, die Nippel abgeschnitten und Löcher gebohrt. ansonsten aus Meterware was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) Hier mal die Bilder der deutschen S.2 Giuliari Sitzbank.Wenn mehr gewünscht einfach nochmal Bescheid sagen. Bearbeitet 6. September 2014 von inna halle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) nächste Frage: Wo bekomme ich den eckigen, mit zwei Senkschrauben befestigten, Gummipuffer für die Sitzbank her?Der Kölner Hoflieferant schwächelt da... Nicht eckig aber evtl. auch zu gebrauchen, im Haushalswarenladen um die Ecke. https://webshop.schachermayer.com/cat/de-DE/products/baubeschlaege/10000_12_1?newCat=1&query=gummipuffer&search-button=Suchen Ggf. auf die richtige Größe kürzen. Bearbeitet 6. September 2014 von Arthur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 nächste Frage: Wo bekomme ich den eckigen, mit zwei Senkschrauben befestigten, Gummipuffer für die Sitzbank her?Der Kölner Hoflieferant schwächelt da... der hat das aber gerade in italien angefragt. das sollte kein problem darstellen, könnte allerdings mit ein wenig wartezeit verbunden sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Dann freue ich mich auf die Verfügbarkeitsnachricht im Winter :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) bei lambretta gibt es ja zum glück keine reifen- oder öltage wie bei den vespahorsten.....daher kann man auch am sonntag eine frage zu reifen stellen. möchte auf der serie 2 neue reifen aufziehen und diesmal mit blockprofil... zur auswahl stehen conti classic oder heidenau k38 (evtl. in verbindung mit einem mitas s06 hinten)...oder gibts noch was in ähnlicher optik? wie sind die bei regen? Bearbeitet 7. September 2014 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.twister Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ist dir der Conti Move zu modern vom Profil?http://www.lambretta-teile.de/bilder/produkte/gross/Reifen-Continental-Move-365-350-10-59M-reinforced-M-S_b2.jpgHier wird im ähnlichen Bereich diskutiert und er scheint dort gut anzukommen:http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/96998-Der-beste-RegenreifenDer beste Regenreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 mh, wie ist der so vom verschleiss und laufgeräusch? hab keinen bock alle 1000km hinten den reifen zu tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.twister Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Noch keine eigene ErFAHRung.Bin selber auf der Suche nach nem optisch ansprechenden Reifen für meine O-Lack LiS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) bei lambretta gibt es ja zum glück keine reifen- oder öltage wie bei den vespahorsten.....daher kann man auch am sonntag eine frage zu reifen stellen. möchte auf der serie 2 neue reifen aufziehen und diesmal mit blockprofil... zur auswahl stehen conti classic oder heidenau k38 (evtl. in verbindung mit einem mitas s06 hinten)...oder gibts noch was in ähnlicher optik? wie sind die bei regen? hier gibs maximal kerzensteckertage... ähm hab das mal gesucht vor einigen Wochen, für die Tv hätt ich auch lieber blockprofil der conti classich soll voll schaiße sein, der athanasius ist das auf lambretta gefahren fuhr sich wie mit nen Platten oder so,haidenau k38 soll gut seinund vor allem gibs den auch als reinen TT, also ohne der blöden dichtlippe edit hats gefundenhttp://www.germanscooterforum.de/topic/222098-barumconti-classic/?p=1066939896 Bearbeitet 7. September 2014 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) Ich kann den S83 wärmstens empfehlen.Wähle den immer auf längeren touren, da er ein gutes nässeverhalten hat. Mehr wie 3500 kilometer sind aber selten drin Bearbeitet 7. September 2014 von goeksus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kriegy Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hmm... Ich fahr den conti classic auf meiner indischen Serie 2 und fand den jetz nicht schlecht und auch nicht irgendwie schwammig... Bin nur auf den Reifen gekommen, weil der auf ner LiS drauf war die sich ne Freundin gekauft hat und ich musste die Kiste bei knapp über null Grad und nasser Straße einmal quer durch München fahren - mich hat das überzeugt... Bin aber auch eher der geradeaus Fahrer... Aber Heidenau k38 is auch top - fahr ich auf vespa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Bin aber auch eher der geradeaus Fahrer...ja ne, is klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich kann den S83 wärmstens empfehlen.Wähle den immer auf längeren touren, da er ein gutes nässeverhalten hat. Mehr wie 3500 kilometer sind aber selten drinSind wir den selben Reifen gefahren? Meine S83-Erfahrungen sind genau gegenteilig. 2x im Kreisverkehr vorne bei Regen weg gegangen und hinten nach 2000km aufm Stage4 fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 das mit dem wegrutschen und dem verschleiß hat eher was mit deinem paty- und burnoutverhalten zu tun. hab den s83 so ziemlich von anfang an auf meinen tourenfahrzeugen und noch nie probleme damit. aber das verhält sich ähnlich wie mit den zündkerzensteckern. jeder hat so seine eigene erfahrung. ich find den auf alle fälle auch hübsch. fast so wie dich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.twister Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hat jemand aus dem Gedächtnis den genauen Durchmesser des Motorbolzen (S3) parat? Habe gestern vergessen zu messen und wollte nach der Arbeit ein paar Passscheiben besorgen um die Vorspannung aus den Silentblöcken zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 16mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.twister Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Kann mir jemand die Maße eines passenden Viton-Rings für den TS1 ASS geben oder vielleicht sogar eine Bezugsquelle? Sabbert doch etwas mehr als gewünscht an der Stelle... Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Kann mir jemand die Maße eines passenden Viton-Rings für den TS1 ASS geben ...Wo gibt`s am TS1-Ansaugstutzen einen Viton-Ring? Bei mir sind da nur Papierdichtungen zwischen Ansaugschacht, Spacer, Membran und Stutzen. Bearbeitet 8. September 2014 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wo gibt`s am TS1-Ansaugstutzen einen Viton-Ring? Bei mir sind da nur Papierdichtungen zwischen Ansaugschacht, Spacer, Membran und Stutzen. Natürlich ist der Auslass gemeint. War halt in Eile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Kommt auf den Auspuff drauf an. Bei Deinem "neuen" JL brauchst Du Vitonringe mit Innendurchmesser 42mm und Schnurmaß 1,5mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Super, vielen Dank! Was ich noch vergessen habe, bis zu welchem Temperaturbereich sollten die halten? Google hat mir als erstes welche bis 200° ausgeworfen. Wird nicht reichen, oder? Edit meint, daß Benji gerade aufgefallen ist, daß es bei Viton offenbar sowieso nur einen Temperaturbereich gibt. Hat er nicht gewußt, Bearbeitet 8. September 2014 von benji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) MOin, Ich find grad nix Welche Grundierung ( Lechler Farbcode waere auch nett und Bezeichung) hatte eine Originale TV 175 Serie 3 in metallic blaueventuell Link Gruss Bearbeitet 9. September 2014 von Cupracer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepSoul-Luebeck Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Habe einen Ersatzradhalter in Fahrrichtung montiert. Habt ihr nen Tip für eine Art Satteltasche oder sowas, die man über das Ersatzrad legt und untenrum wieder festzieht? Benötigepäck halt ne Möglichkeit für Runs usw. ein bischen Handgepäck usw zu transportieren. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Welche Grundierung ( Lechler Farbcode waere auch nett und Bezeichung) hatte eine Originale TV 175 Serie 3 in metallic blau Also die Grundierung war hellgrau - aber du möchtest dóch jetzt nicht ernsthaft die Originalgrundierung raussuchen, oder? Die dürfte seit 40 Jahren nicht mehr hergestellt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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