Zum Inhalt springen

25. Scytheman Scooter Club Rally


Empfohlene Beiträge

noch einmal schlafen und dann habe ich die 25 voll...... :wacko:

25. mal Ostern mit den Sensemänner verbracht, ohne ein Jahr ausgelassen zu haben...(oh ...wie gut das wir alle ein wenig älter sind...nicht nur ich...)....d.h. 25 mal die Verwandschaft, Eltern etc. vernachlässigt. Die nächsten 25 Jahren gehören jetzt der Familie...... :-)

Wir sehen uns morgen.......ich freue mich... ;-) ...auch wenn mir Ostern 2012 etwas fehlen wird.....an schönen Erinnerungen wird es mir nicht fehlen....und diese gilt es, dieses Wochenende noch zu gestalten. :crybaby:

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch einmal schlafen und dann habe ich die 25 voll...... ;-)

25. mal Ostern mit den Sensemänner verbracht, ohne ein Jahr ausgelassen zu haben...(oh ...wie gut das wir alle ein wenig älter sind...nicht nur ich...)....d.h. 25 mal die Verwandschaft, Eltern etc. vernachlässigt. Die nächsten 25 Jahren gehören jetzt der Familie...... :crybaby:

Wir sehen uns morgen.......ich freue mich... :-) ...auch wenn mir Ostern 2012 etwas fehlen wird.....an schönen Erinnerungen wird es mir nicht fehlen....und diese gilt es, dieses Wochenende noch zu gestalten. :thumbsup:

LG

Oliver

ein wahres wort :wacko::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super , ein Tag noch, und ich zerleg heute bei der ersten Probefahrt mit neuem RB-Motor meine geflkate GP, weil mich son Vollhonk von Rettungswagenfahrer in der Stadt überholt und neben mir das Martinhorn aufreißt. Ich verreiß vor Schreck den Lenker und fliege über den Kanntstein... Lenkkopf gebrochen, Beinschild verbogen, Beule in der Fat Mamba ;-)

Wat freu ich mich auf Ostern.... :wacko:

Hi Jens, was 'n das für ne krasse Storry. Hast Du rausbekommen wer das war? Die Sau kriegt Klassenkeile.

Wenn wir uns nachher sehen geb ich Dir erst mal 'n warmes Bier mit Honig aus...

Kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ist das offizielle Topic!

Wir laden ein zum 25. Treffen in Folge.

post-8817-034333700 1300779366_thumb.jpg

Ja, es ist das vorerst letzte Mal - auch wir brauchen nach 25 Jahren - UND 25 Treffen eine schöpferische Kreativpause.

Das wird uns aber nicht daran hindern es auch dieses Jahr wieder richtig knallen zu lassen.

Mit allen möglichen Traditionen und noch mehr.

Das diesjährige Thema ist der Veranstaltungsort selbst - die Festung!

Erscheinet zahlreich, es soll Euer Schaden nicht sein.

Gruß,

DER Scytheman Scooter Club Germany

Link zur SSC Seite

Link zu Facebook

Anreise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Leute!

Ich wünsche Euch ganz viel Spass an diesem WE und trinkt einen für mich mit!!!

Wir haben heute den ersten Geburtstag von unser kleinen Paulina nachgefeiert, wir Grossen haben auch ein wenig

gefeiert...

Nun werde ich mal ab ins Bett, denn morgen muss ich ARBEITEN!!!

In der Hoffnung auf eine Scytheman Oster Rally 2012 verbleibe ich mit freundlichen Grüssen

Euer Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

auch von hier war supergeil, Gelände dito traumhaft ;-)

Erste Bilder gibts auch auf morlocks.scootergang im Fratzenbuch https://www.facebook.com/morlocks.scootergang.

("My Speis" jetzt auch : myspace morlocksscootergang : http://www.myspace.com/morlocksscootergang )

l.jpg

Danke, wir sehen uns ! :wacko:

(vielleicht den Einen oder die Andere ggf. am kommenden WE in Berlin :-))

Gruß, der Kalle

Bearbeitet von morlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sensemänner! War absolut TOP!!!!!! ;-)

Wenn noch jemand seinen Run-Patch abgeben möchte würde ich den gerne käuflich erwerben! Ich habe leider keinen mehr bekommen... so wie einige vom harten Kern der bis Sonntag geblieben ist! :-)

Ich würde mich somit über einen Patch sehr freuen!

Gruß

Ivo

PS: Sensemänner, überlegt euch das nochmal mit dem letzten mal :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sensemänner! War absolut TOP!!!!!! :wacko:

Wenn noch jemand seinen Run-Patch abgeben möchte würde ich den gerne käuflich erwerben! Ich habe leider keinen mehr bekommen... so wie einige vom harten Kern der bis Sonntag geblieben ist! :-)

Wenn ich einen bekommen hätte, würde ich dir den natürlich im Lichte deiner Gesamtleistung zukommen lassen. ;-)

Ich kann mich nur für einen wirklich schönen Abend bedanken, schöne Hinfahrt, doller Veranstaltungsort, nette Leute, schöne Rückfahrt, Kopfschmerzen erst auf halber Strecke zurück, Altes Land zur Obstblüte, was will man mehr!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den 3 Jahren die ich In und Um Stade mein Unwesen trieb, bin ich nie am Grauen Ort gewesen. Das mir die Sensenmänner dabei geholfen haben das Nachzuholen

dafür noch mal Aussprechende Anerkennung, und Danke für das geile Treffen!!

Das man bei 15 Piepen Eintritt, und dem nicht vorhandenem Programm, auf so Standarts wie einen Runpatch verzichten muss, lässt mich leider die kleinen Karos

hochhalten, meine Herren!

Von mir aus weitermachen,

Gruß Andreas :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • es ist nicht so richtig ein LF Thema, aber die Low Thematik passt sehr gut, daher frage ich mal hier in diesem Topic.  Die alte Drehstab Dämpfung von meinem Squire Beiwagen ist hin und ich habe kein Interesse das Konstrukt so wie es ist zu überarbeiten,  perspektivisch soll eine Bremse mal eine Rolle spielen und dafür müsste man eh alles ändern...    Nun also der Gedanke an das Gestell den unteren Teil einer Vespa Gabel anzubringen, hätte den Vorteil, dass man es mit einer massiven Klemmkonstruktion befestigen könnte, es unterschiedliche Bremslösungen sowie brauchbare Stoßdämpfer gibt bei gleichzeitiger irgendwie gearteter Original Optik.  Nachteil es müsste die Schwinge in Fahrtrichtung links haben, um das Konstrukt rechts am Beiwagen abringen zu können.    Nun meine Frage an alle Lowrider Gabel Experten, ich Kanne glaube ich nur ZIP und SKR Gabeln mit Schwinge links, gibt es noch andere Alternativen?  Was ist die in sich kürzeste Lösung die man von der Bauhöhe hinbekommt?  Ich müsste den Kotflügel vom Squire nochmal ausmessen, aber Ballzuviel Platz ist da nicht... der mir kürzeste Dämpfer, fertig kaufbar wäre ein 175mm Bitubo, wäre Dämpfer technisch mit Kanonen auf Spatzen, gibt es evtl irgendwas sehr sehr kurzes von YSS? sicherlich könnte man auch einen großen BGM Dämpfer auf 153, oder 145mm bringen, was hier glaube ich mit Speziallösungen möglich wäre, ich bin aber auf der Suche nach brauchbarem Kosten Nutzen, so tief wie möglich und Schwinge links.    Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich beschrieben.... 
    • Mal ne Frage an dich Spezialisten unter euch: waren die originalen genieteten Schriftzüge der italienischen GS eigentlich lackiert? Die waren ja schwarz und nicht eloxiert da das ja wohl erst später revolutioniert wurde, z.B bei der ersten Sprint.   Ich frage nach, weil ich nämlich einen vermeintlichen Original Schriftzug da habe der auch lackiert wurde und darunter braune Grundierung hat. War das so original? Und welche Farbe waren die Schriftzüge original? Schwarz oder eher Anthrazit? 
    • Meine Erfahrungen sind auch durchwegs positiv mit diesem Zylinder. Habe ja 2 Motoren gebaut, 1x mit Nitro, 1x mit PythonS jeweils mit PHBH 30.   Der erste Motor mit Nitro hat vor kurzem eine 4 tägige Dolomiten / Südtirol Tour anstandslos mitgemacht, wurde 700 Km volle Pulle ausgewunden und die Pässe rauf und runter geprügelt. Der Nitro musste allerdings einem Unisex weichen da ziemlich Drehmoment fehlte. Allerdings muss man sagen, dass die Steuerzeiten die der Italkast aus der Schachtel hat, für den Nitro deutlich zu hoch sind. Hatte knapp 18PS und glaub 16Nm. Mit Unisex fährt sich das deutlich kraftvoller und macht Spass.   Der andere mit PythonS ist ein gutmütiger Motor, lies sich sehr gut abstimmen und ist ein top Alltagsgefährt...   @egigfalls du die Kurve mit Nitro noch findest, kannst sie gerne hier einstellen, oder schickst sie mir, dann mach ich es...  
    • Wechsel auf jeden Fall das ÖL, es muss die Spezifikation MA2 haben, gibt RLC so vor. Empfehlung, wie schon erwähnt, Motul 7100.
    • Im Brennraum war's ganz sicher zu heiß. Abmagerung / Falschluft hättest Du am AFR sehen müssen, bleibt eigentlich nur ZZP. Wenn's dir was durch den Drehschieber gezogen hätte, müsstest du im Kurbelgehäuse Reste davon finden. Da du nichts findest, bleibt eigentlich nur die Welle - auch wenn die Drehschieberfläche eher nicht danach aussieht - zum ZZP würde es passen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information