Zum Inhalt springen

redberets

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von redberets

  1. redberets

    redberets

  2. Grauer Ort war doch sehr gut ! Oder vermieten die das nicht noch mal ?
  3. Fällt wohl scheinbar aus dieses Jahr . . . . . sehr schade !!!
  4. Wozu ? Ist ja noch ne halbe Ewigkeit hin bis Ostern. Termin steht jedenfalls
  5. Update : Der aktuelle Flyer ist fertig und die HP aktualisiert! www.redberets.de
  6. bis
    Alle Infos findet ihr unter www.redberets.de
  7. Vielen Dank an die Veranstalter dieser Ausfahrt. Hat sehr viel Spaß gemacht die Tour mit zu vielen Rollern zu fahren. Mich persönlich haben die Schotterpisten nicht so sehr gestört. Ich fand die Strecke war wirklich gelungen. Aber wie bei so vielen Dingen ist das immer Ansichtssache.
  8. Nach über 12 Jahren wollen wir es endlich wissen und unseren 10. RUN für Euch veranstalten ! Weitere Infos folgen hier und bei www.redberets.de
  9. Auch dieses Jahr wird wieder der legendäre Förderun mit vielen Freunden und den norddeutschen Rollerclubs auf die Beine gestellt. Lasst Euch also nicht diesen grandiosen Saisonabschluss entgehen ! Alle Infos findet ihr auf der Internetseite www.förderun.com Das Motto in diesem Jahr : Fischermanns Freunde Das Förderun-Team freut sich auf Euren Besuch !!!
  10. bis
    Auch dieses Jahr wird es wieder den Förderun geben ! Alle Info´s zu dem Event findet Ihr unter : www.förderun.com
  11. Der Sposmoker S.C. Steinburg, der Red Berets S.C. Schleswig Holstein und der Skroote Vahns R.K. Elmshorn laden zur 1. Party im Jahr 2013 ein. Im Norden startet das neue Jahr ein 2. mal so richtig durch. Am 05.01.2013 ab 20 Uhr Ihr bekommt eine nette Lokalität mit gemütlichem Ambiente geboten im Herzen von Itzehoe. Die Lokalität: www.lauschbar-iz.de Wir freuen uns auf Euer Erscheinen
  12. Der Sposmoker S.C. Steinburg, der Red Berets S.C. Schleswig Holstein und der Skroote Vahns R.K. Elmshorn laden zur 1. Party im Jahr 2013 ein. Im Norden startet das neue Jahr ein 2. mal so richtig durch. Ihr bekommt eine nette Lokalität mit gemütlichem Ambiente geboten im Herzen von Itzehoe. Die Lokalität: www.lauschbar-iz.de Wir freuen uns auf Euer Erscheinen
  13. :wheeeha: :wheeeha: B E S T E L L T ! :wheeeha: :wheeeha:
  14. Der Countdown läuft..... nur noch 3 Tage:
  15. Sollten wir ein "best Koteletten-Contest" starten ??
  16. Bilder gibt es vorerst auf der Red Berets Facebookseite. Die Internetseite www.redberets.de Wird am Montag aktualisiert
  17. Moin Champ, ich habe vor c.a. 4 Monaten die gleichen Überlegungen angestellt. Teuer, gÜnstig, billig, unberuhigt, beruhigt, stark beruhigt, mit Aufbau, ohne Aufbau, Einzelkammersystem, Dualkammersystem . . . . ZUM WAHNSINNIG WERDEN ! Letztendlich habe ich mich fÜr ein Doppelkammersystem mit einer starken beruhigung entschieden in 220x200cm (Damit ich mal ein Bett hab in das ich auch reinpasse mit meinen 198cm ) Bei dem lokalen Wasserbettenmarkt in Kiel hätte mich alleine der Aufbau c.a. 400 EUR extra gekostet. Aber glÜcklicherweise war die Beratung umsonst .... Gekauft habe ich mir ein Model bei www.maya-wasserbetten.de mit einem digitalen Heißsystem (SEHR WICHTIG - wie ich finde) . Der aufbau ist mit ganz minimalem Handwerklichen Geschickt (welches Du haben solltest) ohne weiteres zu meistern. Kostenpunkt fÜr den ganzen Spaß knapp unter 1000,- EUR Fazit : Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase & c.a. 2 Wochen "stÜckweise wieder ablassen" von Wasser, damit ich die fÜr mich ideale FÜllmenge der beiden Matrazen finden konnte, fÜhle ich mich Morgens wenn ich aus dem Bett krieche wie neu geboren ! Auch das einschlafen geht wesentlich schneller da der Körper nicht erstmal selbst dafÜr sorgen muss das die Unterlage auf dem er ruhen soll erstmal Körpertemperatur erreichen muss da alles schön vorgewärmt ist. Ich persönlich muss sagen das dies der 2. beste kauf fÜr mich in 2011 war (meine neue Rally definitiv auf Platz 1) Ich hoffe ich konnte Dir ein StÜck weit helfen mit meiner Meinung zu dem Thema Gruß aus Kiel - Jörch
  18. Na, dann muss die Skorbutmaschine wieder ran ..... es gilt den Rekord von diesem Jahr mit 80 Pullen Korn zu brechen !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information