Zum Jahresauftakt wollen wir es im Norden schon mal richtig krachen lassen. In einer neu gemachten Location im Herzen von Kiel laden wir Euch ein mit uns zusammen den Start in die Saison 2012 zu feiern.
Ein Potpourri aus feinsten Soul, bestem SKA und schönster Tanzmusik erwartet euch.
Allen Besuchern sei schon mal verraten : Es wird eine GROßE Enthüllung auf dem Nighter geben.
Pokal für die weiteste Anreise und die meisten Mitglieder eines Scooterclubs.
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den
die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung