Zum Inhalt springen

Gatoramir

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gatoramir

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Moin .... wenn jemand noch fragen Punkto Allstate haben sollte, kann er mich gerne kontaktieren! Ps: habe 2 Allstate‘s Bj. 1953, 1954 und 1957 im original Zustand ( teilweise O lack, hauptsächlich originaler authentischer Zustand ). Die 1953 und 1954 Maschinen haben Originale US TITLE plus der deutschen Zollunbedenklichkeit! Die 1957 Maschine hat die deutsche Zollunbedenklichkeit! Einfach eine PM an mich, danke!
  2. Die ss90 bei ebay Kleinanzeigen ist definitiv 100% original. Ich habe die ss90 höchst persönlich aus Neuseeland importiert
  3. Gatoramir

    Nix

    Ich biete bei eBay ... ____________________________________________ ... und darum nicht hier.
  4. Hi ....bin gerade in HH angekommen :-)könnt Ihr mir bitte eine genaue Weg Beschreibung schicken, thanks!!! Cheers, Gatoramir!
  5. Am besten bei eBay ....da gibt's doch auch ss50 und ss90 Modelle
  6. Servus ....kann Dir eventuell mit einer Vespa PX 80 im Olack dienen! Werde Deine Suchanzeige speichern und mich bei Dir in der nächsten Woche mit Bildern und Preisvorstellung melden! Ps: Die PX 80 ist übrig. Orange und in einem Top Zustand! Die PX steht in Berlin. g.aus Berlin, Gatoramir !
  7. Ich biete eine Vespa 90 Bj. 1964 1.Serie zum verkauf an. Es ist ein Project Roller, den ich aus den Staaten mitgebracht hab. bei Interese einfach melden, Bilder via Email, no Prob.! : Zollpapiere sind vorhanden !!! VB 2.200€ Standort: Berlin Bilder sind derzeit nur per Mail möglich
  8. Hi ....ich habe da einen Exoten Roller anzubieten! Es ist eine Vespa 90 von 1964 aus den USA, ist das Exotisch genug !?! :sigh:Kannst Dich ja bei Interesse einfach melden ! g.Gatoramir!
  9. Gatoramir

    ERLEDIGT

    Hätte Interesse an Deinen ss50 Project Scooter!!! Steht die noch zum verkauf!?! g.Gatoramir! ps: wenn ja, kannst Du mir viell eine Nummer hinterlegen oder ich schicke Dir meine, danke!
  10. Hi ....steht denn eig. die ss50 noch zum verkauf!? g.Gatoramir!
  11. Hi Poltergeist, was hast Du denn für eine Preisliche Vorstellung für die ss50!? g.Gatoramir Ps: Gibt's den da viell. eine Rufnummer unter der ich Dich erreichen kann!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information