Zum Inhalt springen

smako

Members
  • Gesamte Inhalte

    500
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von smako

  1. Hey Dirk, danke Dir!!! Ich hoffe wir sehen uns morgen. Viele Grüsse-Smako
  2. Moinsen Götz! Herzlich Willkommen im GSF! Vielleicht kennt man sich ja noch von früher? Viele Grüsse aus dem schönen Herzogtum-Lauenburg sendet Dir Smako
  3. smako

    Bin der Neue

    Moinsen! Ja dann mal HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
  4. Moinsen aus Lübeck! Alles im Lot bei Dir? Ja genau der bin ich! Bis bald mal wieder und viele Grüsse sendet Dir Smako/Daniel
  5. So, nun auch mal von mir!!! Was für ein geiles Feschtle!!! Danke für diesen suuuuuupppppeeeerrrr Run. Danke an Rene und Jens für den Tanz an der SKAsse, Danke für den Freitagnachtskaniter an der SKAsse-auch wenn ich mich versucht habe in der Luft anzulehnen...! Sorry Wormser und Christian, dass ich am Freitag an der Super-Imbissbude nicht mehr reden wollte. Ich muss Euch sagen, dass dieses Treffen in der Liebe zum Detail einfach unschlagbar ist! Über das MEGA-Frühstück wurde ja schon alles gesagt! Mein Schwager Tobi ist nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit am Start und sagt auch DANKE für dieses tolle Treffen! Viele Grüsse-immer noch aus Kerpen(morgen geht es wieder nach Lübeck)senden Euch Smako und Schwager Tobi!
  6. Gleich ist Abfahrt in Kerpen angesagt! Wat ick mir froi, wa! Bis später um halb anner Theke Greetz da Smako
  7. So, seit gestern in Kerpen mit Kind und Kegel aufgeschlagen. Morgen Mittag geht es dann mit'm Schwager weiter aufs Treffen. Da ich ja mit Familie hier Urlaub mache, werde ich LEIDER als Carsucker auf dem Treffen erscheinen. Asche auf mein Haupt!!! Aber ich freue mich schon riesig!!! Bis morgen um halb anner Theke!!! Greetz da Smako
  8. Anbei ein paar Bilder meiner im April gekauften LML-Kiste! Bis auf den ungewohnten Klang, ist dieser Roller einfach nur TOP!!! Viel Spass beim luschern!!! Viele Grüsse sendet-Smako!!!
  9. Schade, erst passiert hier was und nun...??? Hmm, bin gestern erst wieder 180km mit dem 4-Takt-Hobel gefahren. Ansonsten, gibt es bei Euch was Neues? Greetz da Smako!!!
  10. Moinsen aus Lübeck!!!! Ick froi mir, wa, bis in fünf Wochen!!! Greetz da Smako
  11. smako

    Grüße vom Neuzugang

    Moin, Moin aus Lübeck und ganz viel Spass im GSF!!! Greetz da Smako!!!
  12. Moin, Moin! Meine LML ist ein Reimport aus Dänemark, die ich über R.T.O. (Christoph Bendfeldt) bestellt habe. Soll heissen, ich habe mir eine schwarze(die in der Sonne dann den goldenen"Stich" hat) für 2700,-€ bestellt. Offiziell gibt es sie in D ja nur in weiss und in anthrazit und kostet dann(zumindestens bei einem Kreidler-Händler in Lübeck) 2999,-€. Durch meine Bestellung ist Christoph nun auch offizieller LML-Händler geworden. Was die Bremse angeht, finde ich die Hinterradbremse ein wenig schwach, dafür ist die Scheibenbremse echt mal super!!! Ich bin mit einem Kumpel zum Anrollern nach Kiel parallel auf der Autobahn gefahren, aber da war ich gerade mal 100km mit der Kiste unterwegs und demnach nur mit zwischen 80 und 90 km/h gefahren . Also kein toller Vergleich... Jetzt mit den 730km könnte man schon einmal einen besseren Vergleich herstellen-ich werde berichten...!!! Anbei ein paar Bilder von meiner LML! Viele Grüsse aus Lübeck sendet Euch-Smako!!! P.S.: Die Reifen werde ich auch demnächst wechseln, die sind halt nicht sooooo fetzig...
  13. Moinsen aus Lübeck!!! Ich habe mir vor vier Wochen eine 200er LML Star 4 Takt gekauft. Bisher habe ich 730km damit auf den Strassen verbracht. Ich bin mit der Kiste sehr zufrieden. Davor war ich mit meiner 200er Lusso und T5 gefahren(nur zur Info, dass ich auch jahrelange 2 Takt Erfahrungen habe). Was Rita über den Verbrauch sagt, dem kann ich nur zustimmen. Bei ca. 160km war mein Tank dann aber auch leer! Was mich doch ein wenig enttäuscht hat...!!! Dafür ist es einfach ein ruhiges und zügiges fahren. Uneingefahren habe ich sie locker auf 105km/h gebracht. Nun sind es locker 115km/h(zumindestens lt.Tacho) und ich bin noch am einfahren...schaun mer mal, was da noch kommt;-). Das einzige was ich bei der 1000er Inspektion bemängeln werde ist, dass die Tankanzeige nicht richtig funktioniert(vollgetankt steht die Nadel auf "0") und das sie im kalten Zustand mit dem E.-Starter nicht so toll anspringt(wurde hier ja auch schon angesprochen). Allerdings mit dem Kickstarter geht es dann aber sofort! Fazit: Ich bereue es nicht meine o.g.Vespen für die LML verkauft zu haben! Viele Grüsse sendet Euch Smako
  14. Danke Dir!!!! Ich habe mich auch sehr gefreut Dich nach so vielen Jahren mal wieder gesehen zu haben! Wir sehen uns spätestens auf dem Filthy/Sly/Kubark-Run! Viele Grüsse senden Dir-Smako und Yasmina mit Paulina!!!
  15. Hmmmm???? Wir wollen am Mittwoch noch einmal telefonieren!!!!
  16. Zum Glück bin ich mit in Deine Zählung aufgenommen worden... Hü und ich habe Euch noch in Plön von der Aral-Tanke fahren sehen-mussten aber auch ran anne Säule!
  17. Jau, auch gerade rein! War suuuuuuuuppppppeeeeerrrrrrr!!!! Vielen Dank für diese schöne Tour! Das war doch schon mal eine ordentliche Tour zum einfahren meines 4-Takt-Geschosses(heute immerhin insgesamt 264 km). Liebe Grüsse aus dem schönen RZ-Ländle sendet Euch Smako P.S.: Hat jemand gezählt wieviele wir waren, und das mit den Fotos frage ich jetzt nicht
  18. Moinsen Shifter, ich bin es noch einmal. Biite doch nicht auf mich warten, ich fahre von mir aus gleich nach KI. Wir sehen uns in Kiel!!! Liebe Grüsse-Smako
  19. @Shifter: Okay, danke für die Info! Was soll denn dann unsere Reisegeschwindigkeit sein? Ich frage nur, weil ich gerade mein neues Moped einfahre und demnach nur 80/90km/h fahren "darf". Ansonsten, wer von den Lübeckern ist denn noch mit am Start? Freue mich auf morgen!!! Liebe Grüsse sendet Smako
  20. Hmm sorry, es war durchgehend besetzt..., ich habe ihm aber nun ein Fax und eine Email gesendet-mal abwarten was da kommt!!!
  21. Auch von mir aus alles, alles Gute!!!
  22. Moinsen! Ich hatte neulich noch gedacht, rufst Du mal wieder bei Petrus an, oder wartest du noch bis zum 10. Mai? Ich werde morgen in der Mittagspause mal anrufen und einen Arbeitskreis mit ihm bilden. Weitere Infos werden die Tage folgen!!! So long Smako
  23. Jep, dass habe ich! Die haben dort gerade 200er 4-Takt LML's in der Werbung, da habe ich gleich zugeschlagen!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information