Zum Inhalt springen

OneManArmy

Members
  • Gesamte Inhalte

    344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Retained

  • Ich bin
    Oma Schenkelbürster

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Da traust Du Dich gar nicht hin
  • Scooter Club
    Frantic Slaughters SC

Letzte Besucher des Profils

5.246 Profilaufrufe

Leistungen von OneManArmy

expert

expert (4/12)

16

Reputation in der Community

  1. OMA hat sich mal wieder hier her verirrt ...und wünsch bei der Gelegenheit allen Blechrollerfahrern FROHE WEIHNACHTEN lieb sein, die nächsten Tage! Froi mich schon auf gemeinsame Ritte und Runs mit Oich! Prost Schwestern und Brüder
  2. TSI lebt Danke Stragula für die chice Strecke! Hat Spaß gebracht mal wieder mit einigen zusammen zu fahren Gefällt mir! Aber nur im GSF Sorry nolar, wurd´ leider mehr mit ner gemeinsamen Latte. Ich hab diesmal nicht ganz absichtlich angehalten Meine Zündkerze hatte beschlossen, dass ihr mattschwarz besser steht, ob sie zündet oder nicht! Ausgewechselt das Luder Bis bald auf der Strasse
  3. GSF war schon lange vor Facebook, sowie Gänsemarkt vor Spielbudenplatz und Tanke...und nu? Viele Köche verderben den Brei und Lambrokee wird mit mir anrollern ob er will oder nicht und zwar von hinten und vorne und endlich mal wieder nebeneinander bis zum Ori-gasmus ...egal wann!!! Bis dahin...alle schön Roller fahrn bei Regen üben´!
  4. Auch wenn´s regnet nolar? Ich weiß Du wirst da sein! Ich auch
  5. Moin Männers wasn hier los? Sid is´ ausm Winterschlaf erwacht!!! ...und dann noch fast zusammen auf einer Seite mit Tarzan und Nolar Geht´s jetzt wieder los? Fahren wir auch bald mal wieder zusammen Roller? Wird mal wieder Zeit! P.S.: Heute scheint die Sonne!
  6. Danke Dir, das war kein Problem. Esatzrad hab ich und der war fix gewechselt...hinterhergedüst bin ich aber nicht mehr obwohl ich gern den Rest mitgefahren wär. Die ganze Truppe auszubremsen fand ich übertrieben...OMA ist auch gerne mal alleine Vlt. bis nächsten Sonntag in der Sonne
  7. Hab´s nach einigen Monaten endlich mal wieder geschafft am Spielbudenplatz aufzuschlagen Schön, dass es immer genügend Blechroller-Fahrer gibt, die die monatliche Ausfahrt aufrecht erhalten ...nur: wo waren denn all die üblichen Verdächtigen??? Hab ja fast niemanden gekannt Wo waren denn die Kannonenritter, die HellBunnys, die beiden wilden Primaveras, die reanimierten Mods, Tarzan, Hansen, Nolar (ok, es hat geregnet...kurz ) u.s.w.? Ihr sollt fahren, nicht schrauben War auf alle Fälle sehr cool zu sehen, dass die Ausfahrt weiterlebt, egal wer dabei ist oder nicht...ich war auch nicht bis zum Schluß dabei Hab meinen Hinterreifen beim Test der "neuen" Zündung und Kupplung an der einzigen Steigung verheizt Waren ja auch nicht die ersten 1000 km auf dem Schlappen Wünsch´ Oich allen eine chice Woche...bis demnächst auf der Strasse
  8. Ich würde mich jetzt doch gerne mal positiv zum 14.04.2013 äußern wenn ich darf ach, ich tus ja eh Erstens hat es Riesenspaß gemacht mal sooo viele Blechroller-Fahrer auf der Strasse zu treffen wo ward Ihr denn alle im Winter? Zweitens finde ich es traumhaft wie untereinander, nebeneinander, vor- und hintereinander aufgepasst wird, dass es keine Probleme mit dem fließenden Verkehr, Passanten und sonstigen Verkehrsteilnehmern gibt! Drittens kann ich nur sagen, dass nach allem was ich selbst gesehen, gehört und fotografiert habe, die Hamburger Polizei sich tadellos verhalten hat und ebenso nicht für unnötige Probleme gesorgt hat Wenn so´n Querulant meint, dass er ihre Hilfe benötigt, dürfen sie uns ja gerne besuchen und mal n´Stück mitfahren In diesem Sinne...würd mich freuen heute noch ein paar Blechroller auf der Strasse zu treffen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information