Zum Inhalt springen

Batin

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Batin

  • Geburtstag 09.07.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Scooter Club
    noch keiner

Letzte Besucher des Profils

2.671 Profilaufrufe

Leistungen von Batin

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen, da ich auch am Aufbau bin würde mich mal interessieren welche Auspuffvarianten möglich sind. Orginal 306 Box 306 S&S 306 ....
  2. Bei lusso ist der Arm des Eingriffs in den Bolzen im 3 Gang bündig mit der Gehäusefläche. Bei alt steht der über.
  3. Hab meinem Neuaufbau, nachdem mir letzte Woche auf dem Prüfstand das Getriebe verreckt ist, auch gleich den neuen Malossi MHR 221 (2016) spendiert. Überströmer sind nur leicht anders gegenüber dem Malossi alt. Setup: Malossi MHR 221 (2016), Zylinderkopf MMW (QK 1,3), Einlass und Überströmer bearbeitet S&S Membranwelle 60 mm Hub, S&S Membranblock mit Mikuni TMX 35 Zündung Pinasco Flytech (16/25) mit GpOne Lüfterrad, Sip Performance 2.0 Freue mich schon auf den Leistungsprüfstand. Bzw, wie lange sollte man den Zylinder einfahren ?
  4. Habe es nach dem Schaltplan angeschloßen und ging auf Anhieb Das 4 Kabel wird nur abisoliert.
  5. Hi, das vierte Kabel ist optional wenn man eine Batterie hat oder hat. Habe selber gerade erst die Pinasco Flytech bei mir verbaut. Grüße
  6. Batin

    Batin

  7. Komme um 12 nach Sasel wenn der Roller heute läuft ;)
  8. Hi, also ich kann nur sagen das ich mit dem S&S Block voll zufrieden bin ;)
  9. Hi, also ein bissel mehr würd ich schon tippen, so 21 ;)
  10. Hi, fahre auch HP4 mit Malossi, Langhub, Membran etc. hab null Probleme damit. Selbst auf langen fahrten ist Kühlung optimal. Also mit schlecht anspringen kann ich nicht bestätigen, bei mir reicht ein kick, egal wielange der Roller stand. Ich finds auch besser als das PK, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen *g
  11. Hi, ich tippe mal drauf das die Feder entweder aus der Nut ist oder kaputt gegangen ist.
  12. Hi, hrhr, hab gestern auch feststellen müssen, das es ein größen Unterschied der Schrauben gibt *g
  13. Hi, also ich ab es verzinnt, hält super, einziger Nachteil, bekommst ein wenig mehr Balast :P
  14. Hiho, hab zwar kein 30er, wäre aber stark an dem 35er interessiert, da ich mir eh einen über den Winter zulegen würde. Mach mal einen Preisvorschlag =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information