Zum Inhalt springen

dellor1

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von dellor1

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das hört sich eigentlich garnicht dumm an, hatte aber eher an rollen gedacht...so in die Richtung wie Bördeln, weiß aber nicht genau ob sowas möglich ist. Und ob jemand sowas schon mal gemacht... Trotzdem danke mfg Dellor
  2. Was i no dazu sagen wollte bzw. sollte, ist das die E-Norm nur in Verbindung mit einem Orginalmotor gilt. Nur am Rande bemerkt!!!! mfg Dellor
  3. Sers, Kann mir jemand von euch einen Tip geben wie ich ohne Spachteln den Falz bzw. die vertiefung an den Backen rausmachen kann. Gespachtelt habe ich meine jetzigen, aber ich find das nicht wirklich prof. da die Backen dadurch sau schwer sind usw. Ich möchte die Motorseite auch noch rausziehen, da vom Motorverstzen (Breitreifen) der Motor an der Backe schleift... Für das habe ich schon ne Idee. Also wenn ihr Vorschläge habt............. mfg dellor
  4. Sers nochmal, Du kannst auf der Homepage für diesen Auspuff nichts finden, Da es kein schriftliches Gutachten gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß es ersten weil ich den Auspuff schon seit Mätz drauf habe, und zweitens weil a Spetzl von mir da arbeitet!!!! mfg
  5. Sers mitanander, Fackt ist, Es gibt kein schriftliches Teil für diesen Auspuff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es zählt alleine die eingravierte Nummer (Laser). Ist wirklich so! mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information