Zum Inhalt springen

pidipop

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pidipop

  • Geburtstag 19.01.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    eichstätt

Letzte Besucher des Profils

2.981 Profilaufrufe

Leistungen von pidipop

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. pidipop

    pidipop

  2. weitere bilder http://www.kbumm.de/module.php?name=galerie&gal=5212
  3. gerade gelesen http://www.donaukurier.de/lokales/eichstaett/Eichstaett-Vespa-trifft-Strassenkreuzer;art575,2294680
  4. zur info: 50m vom volksfestplatz, eurobar parkplatz, ist puplic v..., puplic vu......, zefix da ist eine Leinwand mit 300 schattigen sitzplätzen. aber mir ist zu ohren gekommen das el präsidente irgendwas mit leinwand am treffen plant. gibts was neues???????
  5. Ja,Ja das wird sicher ganz lustig. hier mal ne kleine info was uns erwartet: Also, die da... treffen auf die da... wenn die zusammentreffen gibts...... Mein Link und das könnte dann so aussehen... oder so... oder auch so... wenn alles gut geht, lässt man sich alles nochmal durch den kopf gehn..... Mein Link wenn dann die werte stimmen... fahr ma alle wider heim... aber blos net so.... Mein Link :-D :-D ;-) ;-)
  6. hallo, hier mal unser route http://maps.google.de/maps?f=d&source=....514648&z=7 vielleicht ergibt sich die eine oder ander fahrgaymeinschaft abfahrt ist donnerstag um 8.00 in eichstätt
  7. guggst du http://maps.google.de/maps?f=d&source=....514648&z=7 vielleicht geht ja was zam. bei uns ist donnerstag um 8.00 abfahrt in ei. wie schauts in IN und PAF aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information