Zum Inhalt springen

pidipop

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pidipop

  1. pidipop

    pidipop

  2. weitere bilder http://www.kbumm.de/module.php?name=galerie&gal=5212
  3. gerade gelesen http://www.donaukurier.de/lokales/eichstaett/Eichstaett-Vespa-trifft-Strassenkreuzer;art575,2294680
  4. zur info: 50m vom volksfestplatz, eurobar parkplatz, ist puplic v..., puplic vu......, zefix da ist eine Leinwand mit 300 schattigen sitzplätzen. aber mir ist zu ohren gekommen das el präsidente irgendwas mit leinwand am treffen plant. gibts was neues???????
  5. Ja,Ja das wird sicher ganz lustig. hier mal ne kleine info was uns erwartet: Also, die da... treffen auf die da... wenn die zusammentreffen gibts...... Mein Link und das könnte dann so aussehen... oder so... oder auch so... wenn alles gut geht, lässt man sich alles nochmal durch den kopf gehn..... Mein Link wenn dann die werte stimmen... fahr ma alle wider heim... aber blos net so.... Mein Link :-D :-D ;-) ;-)
  6. hallo, hier mal unser route http://maps.google.de/maps?f=d&source=....514648&z=7 vielleicht ergibt sich die eine oder ander fahrgaymeinschaft abfahrt ist donnerstag um 8.00 in eichstätt
  7. guggst du http://maps.google.de/maps?f=d&source=....514648&z=7 vielleicht geht ja was zam. bei uns ist donnerstag um 8.00 abfahrt in ei. wie schauts in IN und PAF aus
  8. servus zusammen. hier mal unsere route, vielleicht trifft man den einen oder anderen unterwegs. abfahrt ist donnerstag um 8.00 in eichstätt. http://maps.google.de/maps?f=d&source=....514648&z=7
  9. Im Hauptprogramm: Late Night STRIP SHOW gsf_wheeeha.gif bei dem programm werd ich mich dieses jahr wohl der körperlichen vernichtung mittels alkohol hingeben und länger bleiben als nur den samastagnachmittag. weiß jemand wieviel ein taxi von demling zum club hawai kostet
  10. headhunters mum ist bestimmt dabei
  11. weis jemand ob die amici aus vohburg heuer ein treffen planen?? find nix
  12. dieses topic ist ja wohl schon längst überfällig :-D -treffen -runs -stammtische -clubs -rollerläden -ausfahrten -gangbang -partnertausch -gerüchteküche -mitfahzentrale alles hier rein :-D
  13. naja wird wohl nix muß halt schaun das ich bis zum nächsten schaltkreuzwechsel die kohle zusammenkratz danke für alle meinungen :-D
  14. servus zusammen. da mich das dauernde gangspringen an suchte ich nach ner alternanitve. die beste war dann auch schnell gefunden: umbau auf lusso doch leider ist dieser variante sehr teuer :-D jetz meine frage: hat schonmal jeman bei einer px/alt antriebswelle leichte führungsnuten für das schaltkreuz reingefräst???? falls ja, bitte um erfahrungswerte falls nein, was spricht dagegen/dafür, eure meinung ist gefragt wär doch ne billige art und weise das problem zu lösen oder???
  15. hallo zusammen hab einen übrigen gs3 augsburg motor bj.59, der vom kickstarter bis zum vergasser absolut komplett ist. hat auch nur, sehr glaubhafte 4300 km drauf. wer kann mir sagen wieviel der motor wert ist? mann hat mir 500 euro geboten. ist das ein gutes angebot oder schenk ich da was her.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information