Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

25. Scytheman Scooter Club Rally

Featured Replies

Geschrieben

So, hier ist das offizielle Topic!

Wir laden ein zum 25. Treffen in Folge.

Ja, es ist das vorerst letzte Mal - auch wir brauchen nach 25 Jahren - UND 25 Treffen eine schöpferische Kreativpause.

Das wird uns aber nicht daran hindern es auch dieses Jahr wieder richtig knallen zu lassen.

Mit allen möglichen Traditionen und noch mehr.

Das diesjährige Thema ist der Veranstaltungsort selbst - die Festung!

Erscheinet zahlreich, es soll Euer Schaden nicht sein.

Gruß,

DER Scytheman Scooter Club Germany

Link zur SSC Seite

Link zu Facebook

Anreise

post-8817-034333700 1300779366_thumb.jpg

Bearbeitet von scytheman

  • Antworten 91
  • views 12,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • djscreaming
    djscreaming

    Jetzt wird´s langsam ernst: 10

  • Super , ein Tag noch, und ich zerleg heute bei der ersten Probefahrt mit neuem RB-Motor meine geflkate GP, weil mich son Vollhonk von Rettungswagenfahrer in der Stadt überholt und neben mir das Martin

  • Mucky Fingers
    Mucky Fingers

    Moin,unbedingt 2012 wieder!!Büdde...

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So wies aussieht bin ich mit Joscha dabei! :thumbsdown:

Geschrieben

war letztens beruflich nach husum unterwegs da hab ich run schilder von euch gesehen.

hab mich direkt mal informiert ob da was geht, hätte nämlich nen tag dranhängen können.

leider waren die schilder alt...

Geschrieben

Flug nach Hannover ist gebucht, Roller steht da bereit. Wir kommen :thumbsdown:

Geschrieben

Flug nach Hannover ist gebucht, Roller steht da bereit. Wir kommen :wacko:

Super!

That's the spirit.

Freu mich!

Nur noch 17 Tage!!!

;-)

Geschrieben

Na wie schade aber auch das ich diese woche krank geschrieben bin... :wacko:

Werde mit der Lammy anreisen! ;-)

Geschrieben

13 tage noch

und dreizehn mal schlafen.....wobei den Veranstaltern schlaflose Nächte bevorstehen..... :wacko:;-)

Geschrieben

...hab den Freitag noch nicht frei..versuche das aber irgendwie hinzukriegen...kann man sich nicht entgehen lassen das vorerst letzte mal Scythemen!!

Irgendeine von den Jollen wird schon fahren..hoffe ich kriege das irgendwie hin.

:wacko:

Geschrieben

Sehr gut!

Dann lass aber noch was übrig. Wenn Du schon am Donnerstag anfängst :wacko:

Gruß

Kaleu

Geschrieben

;-) mhhhmmm... Bier... :wacko:

josch stell das jever kalt

Geschrieben

in 6 tagen teste ich das erste Bier für euch!!!

Wie in sechs Tagen das Bier testen ?????

Warum nicht sechs Tage das Bier testen? :wacko:

;-)

Geschrieben

Jever? Ich dachte es gibt Astra. :wacko:

bier muss herb sein mir brus kann ich nich um

Geschrieben

Jever? Ich dachte es gibt Astra. :wacko:

Astra.....schmeckt nicht das Schädelbier...hat nur die bessere Werbung und dadurch Kultfaktor.......

Geschrieben

wie wärs denn mal was für uns mädels, stehen voll auf becks gold ;-)

letztes jahr hatten bille und ich einen heftigen schädel nach dem astra-angriff :wacko:

Bearbeitet von Brina37

Geschrieben

bier muss herb sein mir brus kann ich nich um

Ich bin sowas von bei Dir !!!

Jever marsch :wacko:

Geschrieben

wie wärs denn mal was für uns mädels, stehen voll auf becks gold :-)

letztes jahr hatten bille und ich einen heftigen schädel nach dem astra-angriff :wacko:

...sach ich doch....Schädelbier Astra ;-)

Becks ist legger :crybaby:

Geschrieben

Ich bin sowas von bei Dir !!!

Jever marsch :wacko:

daher auch die grüne berte....fass wird mitgebracht

Geschrieben

...sach ich doch....Schädelbier Astra :wacko:

Becks ist legger ;-)

dann organsier mal was!!! :-)

oh menno what freu ich mir!!!

Geschrieben

Moin!

Wir kommen vollzählig mit Roller am Freitag, der harte Kern bleibt bis Sonntag.

Freu mich riesig!

Dicken Gruss,

Schr0ttie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.