Zum Inhalt springen

maddin

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maddin

  1. maddin

    maddin

  2. Von den Rabauken kommt wohl auch der eine oder andere....
  3. Moin, ich suche für meine V50 noch eine komplette elektronische Zündung. Mit Polrad, Spannungsregler, etc. Wer noch was über hat....
  4. Also, an anderer Stelle bekommt man eine Originale schon unter 4! In gutem Zustand versteht sich! Aber vielleicht hat ja jemand was besseres zu Bieten!?
  5. Eine langt, aber 6 mil übersteigt mein kontingent...
  6. Moin, wer hat denn eine SS 90 (Fahrbereit) im Keller und will Sie los werden?
  7. Ich suche immer noch!!!!!!!!!!!!!!!
  8. Ich suche immer noch..................
  9. Preise und bilder wären ganz geil!!!!
  10. Moin zusammen, ich suche einen T5 Rahmen mit Anbauteilen und Papieren. Am besten noch mit Schlüsseln und ohne Rost.... MFG Maddin
  11. Also,.... erst auf den GO Button und dann auf den DAVE PORTER SHOW Button und dann kannst Du z.B. Show 32 anklicken. Dann sollte automatisch musik kommen........ MFG
  12. kennt ihr wahrscheinlich auch schon: www.scooteristradio.com MFG Maddin
  13. Ich biete hier einen Kickstarter für die GS 3 in super Chrom an. Nagelneu!!!!!!! Preis VB!
  14. Eine intakte GS 3 Seitenhaube für die Motorseite suche ich auch noch...........!
  15. Moin, ich suche dringend einen T5 Motor der wohl möglich noch nicht all zu sehr verschraubt ist! Original oder getunt!
  16. Ich habe gerade einen GS 3 Kicker zu Verkaufen. Wer Interesse hat....? Habe das Teil selber verchromen lassen, war nicht billig! Ein neues Kicker-Gummi ist auch schon drauf. Das ding sieht echt schick und neu aus! Allerdings soll das gute Stück auch 75? kosten......MFG Maddin
  17. maddin

    Guten Rutsch

    Der Maddin, seines Zeichen Roller Rabauke, grüßt alle Rollerfahrer und wünscht allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005! Ich hoffe, wir uns dann alle Ostern in alter Frische wieder.... so long, Maddin,RRR
  18. Die E-towner können doch eh nichts.... Bis freitag in alter frische...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information