Zum Inhalt springen

maddin

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maddin

  • Geburtstag 14.03.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.roller-rabauken.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schleswig-Holstein

Letzte Besucher des Profils

1.067 Profilaufrufe

Leistungen von maddin

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. maddin

    maddin

  2. Von den Rabauken kommt wohl auch der eine oder andere....
  3. Moin, ich suche für meine V50 noch eine komplette elektronische Zündung. Mit Polrad, Spannungsregler, etc. Wer noch was über hat....
  4. Also, an anderer Stelle bekommt man eine Originale schon unter 4! In gutem Zustand versteht sich! Aber vielleicht hat ja jemand was besseres zu Bieten!?
  5. Eine langt, aber 6 mil übersteigt mein kontingent...
  6. Moin, wer hat denn eine SS 90 (Fahrbereit) im Keller und will Sie los werden?
  7. Ich suche immer noch!!!!!!!!!!!!!!!
  8. Ich suche immer noch..................
  9. Preise und bilder wären ganz geil!!!!
  10. Moin zusammen, ich suche einen T5 Rahmen mit Anbauteilen und Papieren. Am besten noch mit Schlüsseln und ohne Rost.... MFG Maddin
  11. Also,.... erst auf den GO Button und dann auf den DAVE PORTER SHOW Button und dann kannst Du z.B. Show 32 anklicken. Dann sollte automatisch musik kommen........ MFG
  12. kennt ihr wahrscheinlich auch schon: www.scooteristradio.com MFG Maddin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information