Zum Inhalt springen

Schrottie

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Schrottie hat zuletzt am 12. September 2010 gewonnen

Schrottie hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Schrottie

  • Geburtstag 12.10.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Scooter Club
    Indicators SC

Letzte Besucher des Profils

3.842 Profilaufrufe

Leistungen von Schrottie

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Schrottie

    Schrottie

  2. Hallo die Herren, ich bin ja nun auch hart abstinent. Das hat mehrere Gründe. Einer ist das ich täglich bis 19 Uhr arbeiten muss und daher nicht um 19 Uhr in Bremen sein kann. Leider hat die T5 kein Tüv, das ich auch nicht mit Rumrollern kann. Daher für mich momentan leider etwas sinnfrei vorbeizukommen, weil ich maximal die Abfahrt mitbekommen würde. Wenn man wieder vor Ort bleibt weil es zb. Winter ist und ich auch später dazu stossen kann bin ich wieder da. Diggen Gruss an alle, Schrottie
  3. Moinsen, ich werde auch sehen das ich Tüv-less am start bin heute. Diggen Gruss, Schr0ttie
  4. Man kann nicht alles haben.... Aber das muss man haben!!! Ich bin am Start! Diggen Gruss und voller Vorfreude, Schr0ttie
  5. So, ich tue nun meine Schuldigkeit und helfe bei einem fucking Umzug und dann gehts ab nach Bösel. Bis gleich Schr0ttie
  6. Tja Fuck! Ich wollte heute schön ein Bier mit euch verköstigen. Leider gestern Fahrrad gefahren und nun ist die Archillessehne dick und ich kann kaum laufen (ARGH) Trotzdem viel Spass euch. Diggen, Schrottie
  7. Die 5 hat neue Reifen und ist startklar. Am Freitag wird das Familientreffen verlassen und nach Dibbersen gefahren. Die Vorfreude is riesig. Man sieht sich am Tresen! Diggen Gruss, Schrottie
  8. Moinsen! Wann ist den der nächste Stammtisch und wer fährt alles nach Dibbersen? Diggen Gruss, Schrottie
  9. Herzlichen Glückwunsch Alder ;D

  10. *PUSH* Nach meinem fail im letzten Jahr, dem berechtigten Anschiss dafür in Hamburg werde ich da sein! Diggen Gruss, Schrottie
  11. Moinsen, ich kann immer noch nicht kommen. Wir haben Hauptsaison im Laden und ich komme da vor 19:30 nicht raus. (Wenn es gut läuft) Trotzdem viel Spass und bis Freitag auf dem Run. Gruss, Schr0ttie
  12. Noch nicht Freitag? Mist! Unsere Reisegruppe startet um 14:00 in HB Neustadt an der Halle. Wir werden wohl Landstraße fahren. Vlt. kann man sich am Ihpoler Kreisel treffen? Diggen, Schr0ttie
  13. Moin! Wir kommen vollzählig mit Roller am Freitag, der harte Kern bleibt bis Sonntag. Freu mich riesig! Dicken Gruss, Schr0ttie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information