Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ausfälle 2011

Featured Replies

• Antworten 326
  • views 30,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ScooterCenter Philipp
    ScooterCenter Philipp

HI Michael! Schick den Puff bitte zu meinen Händen ans Scooter Center. Ich leite das dann dem Mark weiter & der schweißt Dir den dannin haltbar. lg Philipp

• "lagerluftfühler", das ist wohl in der motorsportbranche so was wie ein pferdeflüsterer.

• GRANDIOSER ABRAUCHER. gratulation!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht!

MfG M

was für einen EGT-Sensor hast du verbaut ?? 90° oder gerade ??

Bild vielleicht, das man Einbau/lage einsehen kann ? wäre nett.

Bitte&Danke

mpq

Bearbeitet von mpq

Geschrieben

was ist ein etg oder egt sensor ???? ist der da drin ? lambretta-pato-bianca-e-rossa1.jpg

Bearbeitet von clash1

Geschrieben

Long-Range-Tank am Boden an der "Gewindeflansch-Platte" entlang der Schweißnaht durchgerostet. Verbrauch wie ein Oansa. :wacko:

Geschrieben

Ui, von innen raus oder von außen??

Hatte das mal bei einem Auspuff das unter dem Lack der Rost lauerte, die müßen das schon angerostet übergejaucht haben.

Verrückte Ghandis... :wacko:

Geschrieben

Long-Range-Tank am Boden an der "Gewindeflansch-Platte" entlang der Schweißnaht durchgerostet. Verbrauch wie ein Oansa. :wacko:

Guckste Dir heute mal meinen Mito aus IT an... ;-)

Geschrieben

Guckste Dir heute mal meinen Mito aus IT an... :wacko:

Wie kann man das Pos(t)ing verstehen?

Alles top, oder kompletti flopp?

Geschrieben

50m vor der Haustür :wacko: Hatte jetzt ca.3000km runter.

post-8336-001467300 1301775360_thumb.jpg

post-8336-014188200 1301775452_thumb.jpg

Bearbeitet von dude76

Geschrieben

Heute nach kurzer Ausfahrt hat es mir das Achslager von meiner O -Disc-Bremse samt Simmerring zerlegt :wacko: Da hat es mir dann schön das Lagerfett rausgedrückt und alles vollgesaut ;-)

MfG M

Geschrieben

moin,

mein ansaugbalg von tino fängt an sich zu zerlegen.

der kunststoff wird außen brüchig und bricht irgendwann in kürze sicher

nach innen durch.

das ganze nach ca. 1000 kilometern und einem halben jahr.

jemand ähnliche erfahrungen mit dem ding?

kostet ja nicht gerade billig.

Geschrieben

Ui, von innen raus oder von außen??

Hatte das mal bei einem Auspuff das unter dem Lack der Rost lauerte, die müßen das schon angerostet übergejaucht haben.

Verrückte Ghandis... ;-)

Von innen. :wacko:Bin gespannt, wie lange der Edelstahl-Tank hält. Die sollen nicht rosten, aber dafür eher mal reißen.

Geschrieben

Viel wichtiger die Frage: Made in EU oder Asia?

nix Asia, war aber ne "dünne" Kickerwelle (siehe Sticky).

Geschrieben

moin,

mein ansaugbalg von tino fängt an sich zu zerlegen.

der kunststoff wird außen brüchig und bricht irgendwann in kürze sicher

nach innen durch.

das ganze nach ca. 1000 kilometern und einem halben jahr.

jemand ähnliche erfahrungen mit dem ding?

kostet ja nicht gerade billig.

meinst du den hier? 0E4DB720421A11DD82ACE84957BD6EAF.jpg

fahre ich schon seit jahren ohne probleme...

Geschrieben

Muss auch den ersten Ausfall melden: neue Pelle aufgezogen, aufgepumpt, angeschraubt und 30min is die Pelle platt.. fuck!

die guten indergefertigten conti-airstop?! jo, dto.: 3 stck. innerhalb 1 jahres auf die o.a. weise gehimmelt.

seitdem nehme ich nur noch die michelinschläuche- garantiert nicht aus rhanjijs-fertigung ...

Geschrieben

och, mit`n Michelin Airstopp hatte ich das auch schon. ( dachte mir erst, das die Snowtex richtig geil kleben- liess sich ja auch kaum lenken...:wacko: )

(@ fofftiger- wenn Du in einem halben Jahr nur 1000km weit kommst, würd eich mir mal was in Richtung Leistungssteigerung überlegen)

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

zählt das auch (ausfall der willigen arbeitskraft durch stupidität dritter)?

wassereinbruch in der werkstatt weil 2 stockwerke darüber ein wasseranschluß seinen geist aufgegeben hat und der bewohner daneben scheints durch das plätschern sanft entschlummert ist anstatt was zu unternehmen :wacko: altes haus mit holz/schilf-decken, daher schön alles die leitungen in der mauer entlang geronnen. in der werkstatt tropfts dann von der lampe runter, rinnt aus dem sicherungskasten raus, usw. dauerte nicht lang und es machte "brzzzzzzllllt" 1. sicherung geflogen. ;-) also alle sicherungen fürs komplette haus ausgeschalten. töpfe, kübel, eimer, gläser, schaffel untergestellt, alle relevanten ersatzteile in sicherheit gebracht und bei kerzenschein erstmal im stüberl ein bier aufgemacht. später nachdem sich der tropische wasserfall in eine seenlandschaft umgewandelt hat dann noch alten spannteppich (saugt supergeil, lässt aber nix nach unten durch) rausreissen und aufwischen.

war dann halt leider mangels strom nix mit dem geplanten linksträgerträger schweissen.

Geschrieben

hm, da hab ich dann wohl einen montagsbalg erwischt !?

E 10?

Düsen größer und weiterfahren, den Lümmel.

(kacke, grad so`n Ding bestellt...weil kein Bauer seinen Valmet raustun wollte, Sack)

Geschrieben

E 10?

Düsen größer und weiterfahren, den Lümmel.

(kacke, grad so`n Ding bestellt...weil kein Bauer seinen Valmet raustun wollte, Sack)

kein e10

denke auch das der dann eher von innen dieses schadensbild aufweisen würde,

dort ist er aber noch voll i.o.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern Abend, Werkstattabraucher:

Zündung gewchselt, der Motor sprang auch an, dann nochmal zum abblitzen versucht zu starten,. Nach zehn Kicks blieb der Kickstarter unten:

Ach ja, die Startschwierigkeiten lagen an einem falsch befestigten Massekabel auf der Zündgrundplatte.

post-349-069375200 1302958320_thumb.jpg

Geschrieben

Werkstattabraucher vor ein paar Minuten - hats beim komprimieren der Liedolsheim zerlegt.... :wacko:;-)

post-13458-081631900 1303066115_thumb.jp