Zum Inhalt springen

KALENDER 2011 - gedruckt und verschickt!


Yoleila

Empfohlene Beiträge

KALENDER 2011

Servus!

Ich spiele nun schon seit langem mit dem Gedanken, einen Teil der Bilder, die ich

in den vergangenen Jahren auf Runs, Customshows, Rennen u.s.w. geknipst habe,

mal in gedruckter Form unters Volk zu werfen. Daher habe ich mich entschlossen,

für das kommende Jahr 2011 einen Kalender zu gestalten und produzieren zu lassen!

ECKDATEN

Format: DIN A3 quer

Auflage: limitierte 250 Stk.

Thema: "On the Run"

Preis: runde 15,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands

nach ÖSTERREICH kommen 5,- € Porto pro Bestellung dazu

Alle Kalender sind verkauft, aber nächstes Jahr wird es ein neues Exemplar für 2012 geben.

Ein dickes DANKESCHÖN an alle, die zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen haben! Die

ganze Aktion war zwar zeitaufwendig, hat im Endeffekt aber fast reibungslos geklappt.

post-2849-063391000 1289059366_thumb.jpg

Bearbeitet von Yoleila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja,

bitte keine Reservierungen nur hier über das Topic, sondern nur per Mail oder PN

mit den entsprechenden Angaben (findet Ihr im Text oben), danke!

Verliere sonst den Überblick :thumbsdown:

Bearbeitet von Yoleila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging schneller, als ich dachte:

die ersten 50 Exemplare sind reserviert!

Jeder, der mir eine Mail oder PM mit einer Reservierung geschickt hat, bekommt gleich

noch einmal eine eMail von mir. Bitte kontrolliert darin nochmal die Angaben, damit ich

auch alles richtig notiert habe.

Antwortet mir bitte NUR darauf, wenn etwas FALSCH vermerkt ist!

Schreibt mir erneut eine eMail, solltet Ihr in den nächsten 2 Stunden keine solche Mail

von mir erhalten, obwohl Ihr bereits reserviert habt.

In dieser eMail steht auch eine rote Nummer. Das ist Eure persönliche Reservierungsnummer,

die Ihr Euch notieren müsst, da sie ggf. zu Eurer Bestellnummer werden kann. :thumbsdown:

Weitere 50 Exemplare warten noch auf Euch!

Einen schönen Abend und DANKE schonmal an alle!

Yoleila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil!

Reservierung ist raus...!

Nur mal so nebenbei... Model- und Property-Release für alle Bilder mit erkennbaren Personen und Nummernschildern, sowie unverkennbaren Fahrzeugen hast du sicherlich, oder! Nicht, dass dir nachher einer ans Bein pisst... :thumbsdown:

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil!

Reservierung ist raus...!

Nur mal so nebenbei... Model- und Property-Release für alle Bilder mit erkennbaren Personen und Nummernschildern, sowie unverkennbaren Fahrzeugen hast du sicherlich, oder! Nicht, dass dir nachher einer ans Bein pisst... :thumbsdown:

Hab bis auf 3 alle Gesichter, die groß rauskommen, angemailt!

Nummernschilder werden in der Druckversion eh unkenntlich gemacht,

sind aber auch nur 3.

Sollte noch jemand jemanden erkennen, kann er mir vorsichtshalber gern

seine eMail-Adresse oder seinen GSF-Namen geben, schreibe ihn dann an,

so noch nicht geschehen. Möchte ja nicht, dass es nachher Ärger gibt...

COUNTDOWN! Die letzten 10 sind noch da, dann ist´s vorbei mit reservieren!

Bearbeitet von Yoleila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der T2 ist mit Abstand der coolste Bus, den ich seit Jahren gesehen habe. Leider konnte ich ihn auf der Durchreise als ich mit den Motor angesehen habe, nur ganz oberflächlich bewundern. 
    • Moin, danke für die Blumen  Viel gefahren bin ich nach dem Umbau noch nicht, nur ca. 10 Km, soweit verhält sich der Temperaturfühler unauffällig. Hier werden ja auch Boxen mit 18mm Rohrinnendurchmesser gefahren, und das ohne Probleme. Ich werde die Tage weiter testen und mich melden. Soweit ich das nach den ersten Km einschätzen kann, ist die Leistung auch nicht geringer geworden.  Genau... der Käfig bildet einen Halbkreis und drückt sich an den Wänden und dem Boden der Box an. Der dadurch entstandene Raum ist vollständig mit Wolle gefüllt. Das Bogenrohr endet mit dem Bogen zentral in der Boxkammer, um den geringsten Schalldruck abzugreifen. Die Stäbe sollen den Köperschall reduzieren, der über die großen Blechflächen entsteht. Ne ähnliche Aufgabe soll der Verbindungsstreifen zwischen Krümmer und Boxkörper wahrnehmen.  Was da nun im Einzelnen den Krach reduziert, oder ob die Summe der Änderungen den Erfolg bringt... kann ich nicht sagen.   Ideenklau bei AIC und hier im Topic, thanks 
    • der bin ich auch jetzt sicher nicht! Was ich damit einfach sagen wollte; kurz mal überlagen bevor man was macht und ob das Sinn ergibt. Es gibt a halt a paar Stellen dann am Motor/Vespa die du dann nicht mehr so easy reparieren kannst. Also, nimm alles nicht so tod ernst hier  
    • squareback würde sich sehr schön machen
    • Weil ich das Tütchen mit den Schrauben verloren habe und ich gerade nicht selber messen kann.. Wie lang sollten die M6 Schrauben für das Lüfterrad sein (Vespatronic)?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information