Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KALENDER 2011 - gedruckt und verschickt!

Featured Replies

Geschrieben

Wenn ichs dann mal schaffe die Kalender abzuholen spende ich natürlich auch..... aber für die Boxer :crybaby:

Sonst wirst ja nimmer nüchtern bis Weihnachten :thumbsdown:

Bearbeitet von bv5b3t

  • Antworten 197
  • views 15,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • aloha-from-hell
    aloha-from-hell

    Sodelle, meine Überweisung ist raus...ich hoffe mal, ich hab alles richtig gemacht Find ich toll von dir Julia, ist bestimmt n Arsch voll Arbeit das Ganze TOP

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

von mir gibts nen glühwein mit baccadi kirschen, aber vorsicht, zu viele vitamine machen ganz schön kopfschmerzen

Geschrieben
  • Autor

So, die ersten Kalender sind verteilt bzw. abgeholt worden!

Die per Post sind verpackt und frankiert, gehen Montag in die Post,

sollten dann alle bis Mitte nächster Woche bei Euch sein!

Schönen Abend, Yoleila

Danke an die 2-Euro-Spender hier!

Bearbeitet von Yoleila

Geschrieben

Eine riesiges Danke Schön für die Lieferung durch Schnee und Wind heute!! Was für ein Service :thumbsdown: Kalender ist Top!!!!! Ganz grossen Dank für dieses geile Ding:-)

Geschrieben

Hab mich auch gestern riesig gefreut.

Der Kalender ist wirklich erste Sahne, danke nochmal.

Hat prima geklappt.

Gruß, Marcus

Geschrieben

Dankeschön, hab meine bekommen.

Warum war da denn keine Briefmarke und nix auf dem Umschlag...?

:thumbsdown::crybaby:

Wenn ich gewusst hätte, das die persönlich hier abgegeben werden, wäre ich auch in der Halle gewesen und hätte noch einen Kaffee gekocht...

Geschrieben

Suppi; meiner ist auch grad' zur Tür hereingeschneit.

Vielen Dank- ganz toll!!!! :thumbsdown:

Geschrieben

Alles heil angekommen, DANKE!!! Hast Du am Wochende schon Deinen ersten Weihnachtsmarkt-Großbrand mit nach Hause getragen und magst jetzt keinen Glühwein mehr oder warum hast Du auf die Spende verzichtet?

Geschrieben

Mir wurde soeben zugetragen, dass die Post schicken Wandschmuck vorbeigebracht hat.

Er wird seinen Platz über dem Kinderbettchen finden. "Tigerente" kann ja jeder... :thumbsdown::crybaby:

Gruß,

Arne

Geschrieben

...hier auch angekommen, allerbesten Dank! Das schreit ja jetzt schon nach ner Neuauflage für 2012! :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Geschrieben

Sie sind daha.... :thumbsdown: herrlich!!! :crybaby:

Geschrieben

Mille Grazie! Sehr, sehr schön geworden. Handwerklich 'ne absolute Eins, tolle Fotos, schöne Zusammenstellung, tolle Idee mit der zusätzlichen Seite und eine großartige Abwicklung beim Verkauf. Chapeau, da hast du die Messlatte aber ganz schön hoch gehängt! :thumbsdown:

Bearbeitet von bobandrews23

Geschrieben

dann sollte mein Kalender auch bald kommen .. Vorfreu... ähm falsch freue mich drauf :thumbsdown:

Bearbeitet von Schlumi

Geschrieben

18 Tage noch,dann darf ich auch staunen *froi*

Geschrieben

Kalender ist da :thumbsdown: Danke Julia!

Geschrieben
  • Autor

Oh prima, dass der Versand so gut zu klappen scheint! Hatte ein wenig bedenken,

das sie geknickt werden könnten... 6 Stück liegen noch in meinem Auto, gehen

morgen in die Post (Kleingeld für Wechselgeld ist ausgegangen ;o)). An alle anderen

mit 2 oder mehr Kalendern: nicht einfach den Umschlag wegschmeißen, schön das

Tütchen mit den Münzen vorher rausnehmen...

Falls jemand gespendet hat und trotzdem 2,- € im Umschlag hatte: hab wohl schon

zuviel Glühwein genascht, da kommt man irgendwann durcheinander!

DANKE FÜR DAS TOLLE FEEDBACK!

Achja, 9 Stk. sind noch da :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.