Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KALENDER 2011 - gedruckt und verschickt!

Featured Replies

  • Antworten 197
  • views 15,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • aloha-from-hell
    aloha-from-hell

    Sodelle, meine Überweisung ist raus...ich hoffe mal, ich hab alles richtig gemacht Find ich toll von dir Julia, ist bestimmt n Arsch voll Arbeit das Ganze TOP

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hab ich schon geschrieben das ich mich froi ?

ich froi mich :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Daten sind seit letzter Woche bei der Druckerei. Die Kalender kommen wohl

Mitte nächster Woche :o)

Geschrieben

hab ich schon geschrieben das ich mich froi ?

ich froi mich :thumbsdown:

Auf den Dork?

Kannste dann aber nicht ins Wohnzimmer hängen mit deinen Mädels zuhause....

Geschrieben

Auf den Dork?

Kannste dann aber nicht ins Wohnzimmer hängen mit deinen Mädels zuhause....

dan kommt er in den keller , der scheucht da dan so schön.

Geschrieben

och nö, zu spät dran... dann gibts wohl keinen :thumbsdown:

Hör´auf zu heulen und schreib dat Leila mal an. Da stand doch noch was von 37 noch zu habenden Kalendern :crybaby:

Geschrieben

Daten sind seit letzter Woche bei der Druckerei. Die Kalender kommen wohl

Mitte nächster Woche :o)

sauber :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Sitze gerade vor einem riesigen Stapel mit Ploppfolienumschlägen und klebe

Adress-Etiketten. Fehlen nur noch die Kalender :thumbsdown:

Es ist noch eine eiserne Reserve von 15 Kalendern zu haben, wer also noch

einen möchte, dann JETZT! Email oder PN an mich mit ALLEN Angaben:

- Vor- & Zuname

- Straße, Hsnr.

- PLZ, Wohnort

- eMail-Adresse

- Anzahl gewünschter Exemplare

Schönen Abend!

Yoleila

An die 10 Leute, die noch nicht bezahlt haben: Frist ist seit Mittwoch eigentlich

abgelaufen. Wer bis Dienstag nicht überwiesen hat, dessen Exemplar(e) wird/

werden wieder freigegeben!

Geschrieben
  • Autor

ANGEKOMMEN! :thumbsdown:

Ab morgen gehen sie an Euch raus!

Geschrieben
  • Autor

wenn ich es schaffe komm ich nachher bei euch im Laden vorbei...ansonsten am Freitag :thumbsdown:

Hab Urlaub, müsstest zu Hause vorbeikommen! Adresse haste?

Geschrieben

:crybaby::inlove: :inlove:

:crybaby:

;-):crybaby::-D

:thumbsdown:

Geschrieben

Hab Urlaub, müsstest zu Hause vorbeikommen! Adresse haste?

Ui - den brauchste auch.......

Kanne Tee, Becher Glühwein und ein paar Kekse wünsch ich dir beim verpacken.

Das kostet dich bestimmt ein paar Stunden deines Urlaubs

Geschrieben
  • Autor

War eben bei der Bank, 2-Euro-Stücke holen (kriegt ja jeder, der mehr als einen bestellt

hat, noch nen Rabatt auf jedes weitere Exemplar). Sollte jemand die 2 € für nen leckeren

Glühwein für die Yoleila spenden wollen, kann er mir gern bescheid sagen :thumbsdown:

@ Hans, Christbaumschmuck ist gekauft!!!

Grüßchen, Yoleila

Geschrieben

Du hast dir so herrlich viel Mühe gemacht, super Bilder zusammengestellt und wie versprochen vor Weihnachten die Kalender für uns alle am Start - trink nen Glühwein auf mich! :crybaby::inlove: - Bier gibt es auf nächsten Treffen! :crybaby:

D A N K E !!! :thumbsdown:

Grüßle, Dani

Geschrieben

Sollte jemand die 2 € für nen leckeren Glühwein für die Yoleila spenden wollen, kann er mir gern bescheid sagen :thumbsdown:

Wenn alle Mehrfach-Käufer dazu JA sagen, solltest Du Obacht auf Deine Leber geben. :crybaby:

Da aber bisher nur Dieta die Spendierhose aufblitzen ließ, ist's wohl noch im gesundheitlich zuträglichen Rahmen und es gibt auch auch von mir einen Gluewine.

glue.gif

Geschrieben
  • Autor

Wenn alle Mehrfach-Käufer dazu JA sagen, solltest Du Obacht auf Deine Leber geben. :thumbsdown:

Da aber bisher nur Dieta die Spendierhose aufblitzen ließ, ist's wohl noch im gesundheitlich zuträglichen Rahmen und es gibt auch auch von mir einen Gluewine.

glue.gif

Ich mache Vorhernachherfotos (oder lasse die dann besser machen ;o). Der Hans

hat die 2 € für Christbaumkugeln gespendet, das ist etwas gesundheitsfreundlicher ;o).

Geschrieben

Spende auch von mir !! Prost. :thumbsdown::crybaby:

Gruß,

Arne

Bearbeitet von arbo007

Geschrieben

Was für ein schönes Teil! Danke für die Mühe liebe Nachbarin. :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.