Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KALENDER 2011 - gedruckt und verschickt!

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Warum war da denn keine Briefmarke und nix auf dem Umschlag...?

:thumbsdown::crybaby:

Ein paar Leute hatten persönlichen Lieferservice, haben eine Runde

mit dem Auto gedreht! Wusste gar nicht, dass Du umgezogen warst

mit dem Rollerfuhrpark...

Yoleila

  • Antworten 197
  • views 15,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • aloha-from-hell
    aloha-from-hell

    Sodelle, meine Überweisung ist raus...ich hoffe mal, ich hab alles richtig gemacht Find ich toll von dir Julia, ist bestimmt n Arsch voll Arbeit das Ganze TOP

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kalender Nr. 139 von Besteller 121 ist gestern angekommen... :thumbsdown:

sehr schön, vielen Dank Julia, tolle Arbeit

Geschrieben

Vielen Dank, ist Knickfrei und gut bei mir angekommen, schönes Stück!

Geschrieben

Ein paar Leute hatten persönlichen Lieferservice, haben eine Runde

mit dem Auto gedreht! Wusste gar nicht, dass Du umgezogen warst

mit dem Rollerfuhrpark...

Yoleila

Danke. Schade, da sich nicht da war.

Aber wenn ich wieder neue Ware bekomme, kommt ihr ja bestimmt mal vorbei?!

Der Keller in der City war irgendwann zu klein und zu Stressig (Der Aufzug war echt Horror...I)

Geschrieben

hallo julia,

meiner ist auch angekommen vielen dank.

wurde zwar leciht geknickt, aber größer hättest du "nicht knicken" nun wirklich nicht draufschreiben können

vielen dank!!!

Geschrieben

DANKE!DANKE!

Sodele, dat Dingen hängt und wartet auf seinen Einsatz... :crybaby:

Wann wird endlich 2011?? Wie lange noch? *nervöshinundhertrippel*

:crybaby::thumbsdown:

Geschrieben

Wohlbehalten und ungeknickt angekommen, super schön gemacht und ordentliche Qualität. Vielen Dank, Julia!

Auflage: 250, habe ich welche aus der Nachbestellung? Eh wurscht, schön isser. Und der Sauerland-Termin ist damit wohl auch fix, ob wir nun wirklich wollen oder nicht... :thumbsdown:

Geschrieben

Meiner ist auch da! :thumbsdown:

Danke noch mal...

Geschrieben

:thumbsdown: super

vielen Dank!

Geschrieben

Ich befürchtete schon das Schlimmste, als ich den Umschlag (trotz Anti-Knick-Beschriftung) in meinen Normbriefkasten reingewuschtelt vorfand. Erstaunlicherweise hat der Kalender keinen Schaden genommen. Top-Qualität - sowohl Inhalt als auch Material! Danke!

Geschrieben
  • Autor

:thumbsdown: Meine Kalender sind da und das noch unbeschadet :crybaby:

Danke :crybaby:

Super, dann sind sie auch in Österreich angekommen! Da alle Kalender

seit mindestens 2 Tagen raus sind, sollten ja dann alle ihren neuen

Besitzer erreicht haben, oder? Hier liegen nur noch die, die noch nicht

abgeholt oder nachträglich bestellt wurden.

Geschrieben

Hamburch ist zwar nicht Österreich, aber auch da sind sie heute angekommen.

Agnes (unsere Briefträgerin) ist extra 3 Stockwerke hochgetrabt weil sie die Kalender nicht in den Hausflur stellen wollte und der Umschlag nicht in den Briefkasten passte :thumbsdown:

Wirklich sehr schöne Teile :crybaby:

Ich hätte meine € 4,00 auch gerne gestiftet. Da ich aber 2 Kalender nachbestellt habe, habe ich die direkt ohne Porto überweisen sollen. Wenn ich jetzt auf den Riesenumschlag gucke, passt das bei 3 Kalendern aber nicht wirklich mit den von Dir veranschlagten € 2,00. Soll ich noch mal hinterherüberweisen?

Geschrieben

Also ich bedanke mich für deinen Kalender!

Ist gut angekommen und alles. :thumbsdown:

Allerdings hab ich jetzt ein Luxus Problem. Bei mir kam der Kalender 2 mal an. In 2 verschiedenen Sendungen! Obwohl ich nur einmal bestellt habe und nur einmal bezahlt habe!? Was mach ich jetzt?

Geschrieben

ist hier auch angekommen, vielen Dank !

Geschrieben

:crybaby:

Meine zwei sind auch angekommen und einer davon ist bereits als Xmass Präsent eingeplant - danke! Tolle Fotos!

@ Julia: ach ja.................ich möchte mich schon mal vormerken für den Kalender 2012, denn ich denke, aus der Kalendernummer kommst Du wohl so schnell nicht mehr raus! :crybaby: Bitte zwei Stück einplanen! Danke!

:thumbsdown:

Geschrieben

Moin

Meiner ist auch angekommen und hängt schon anner Wand :thumbsdown:

DANKE für dieses schöne Werk :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Also ich bedanke mich für deinen Kalender!

Ist gut angekommen und alles. :thumbsdown:

Allerdings hab ich jetzt ein Luxus Problem. Bei mir kam der Kalender 2 mal an. In 2 verschiedenen Sendungen! Obwohl ich nur einmal bestellt habe und nur einmal bezahlt habe!? Was mach ich jetzt?

Ups, naja, passiert. Hab ich Dich wohl 2 mal bei den Etiketten angelegt ;o).

Sieh ihn als Geschenk, es gibt doch bestimmt jemanden in Deinem Freundeskreis,

der sich drüber freut!

Bis auf das Porto nach Österreich, was in Gewicht und nicht nach Maßen berechnet

wird :crybaby: passen alle Portokosten, da muss keiner was nachüberweisen!

Wollte ja bei der Nummer nur nichts draufzahlen müssen. Nächstes Jahr werde ich

den Preis trotzdem etwas anziehen, um stabielere Umschläge kaufen zu können.

Hoffe, alle sind gut angekommen.

Grüße, Yoleila

Für Kalender 2012 wird in der kommenden Saison fleißig geknipst!

Geschrieben

Für Kalender 2012 wird in der kommenden Saison fleißig geknipst!

Ich melde mich schonmal freiwillig zur Fotosession... Wäre mir eine Ehre, wenn ich bzw. einer meiner Roller da nächstes Jahr drin wären.

:thumbsdown:

Geschrieben

Bei mir ist noch nix angekommen :thumbsdown: bin ich evtl als erster Besteller durch das Raster gefallen.

2x Kalender 2011-002

Am 17.11.2010 30€ Überwiesen

Wird schon noch zum Heiligen Abend ankommen :crybaby:

Gruß Maik

Geschrieben
  • Autor

Hm, Deine waren mit im ersten Paket, müssten längst bei Dir sein!

Wenn bis Montag nichts angekommen ist, schicke ich Dir 2 neue raus...

Ob der Postbote auch einen haben wollte?

Grüße, Julia

Geschrieben

Heute bei der Post gehabt, tolle Sache! - trotz fehlender Nummerierung :( Nichts testo trotz, gelungenes Teil.

Bearbeitet von steery

Geschrieben

Hallo Yoleila,

hab´s leider erst jetzt gesehen, falls noch zwei Kalender da sind, würd ich die gern nehmen.

Gruß Bernd

Geschrieben
  • Autor

Heute bei der Post gehabt, tolle Sache! - trotz fehlender Nummerierung :( Nichts testo trotz, gelungenes Teil.

Oha, das liegt alles am übermäßigen Glühwein... Ich schicke Dir

morgen Deine Nummer für den Kalender, kannst Du dann eintragen!

Grüße, Yoleila

Geschrieben

Hm, Deine waren mit im ersten Paket, müssten längst bei Dir sein!

Wenn bis Montag nichts angekommen ist, schicke ich Dir 2 neue raus...

Ob der Postbote auch einen haben wollte?

Grüße, Julia

Hattest nen kleinen Zahlendreher :crybaby: aber nun sind beide da... super besten Dank. :thumbsdown:

Gruß Maik

Geschrieben

Sie sind DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove: :inlove: ;-):crybaby::-D;-):crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

1000 Dank!!!!!!!!!!!!!

und dicken Kuß

Kaleu

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.