Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben
Am 21.8.2020 um 22:11 hat sbob folgendes von sich gegeben:

wofür die drei !!!?

ist das irgendwas besonderes?

 

 rentnerfahrzeug vor 88 ohne wartungsstau? oder warum ist das ein schnäppchen?


finde ich schon. An vergleichbaren steht ja sonst 4-5 dran. Hätte ich grade keine anderen Sorgen, wäre ich sofort hin. 

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Michi_HH folgendes von sich gegeben:


finde ich schon. An vergleichbaren steht ja sonst 4-5 dran. Hätte ich grade keine anderen Sorgen, wäre ich sofort hin. 

4-5 ist doch Irrsinn... das darf nicht gezahlt werden. In 15 Jahren vielleicht, wenn und falls dann der Markt leer ist. Ich sach ma, alles unter 3 ist - je nach Zustand - erstmal nicht voll durch, bei 2-2,5 wirds interessant.

Geschrieben
vor 10 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

4-5 ist doch Irrsinn... das darf nicht gezahlt werden. In 15 Jahren vielleicht, wenn und falls dann der Markt leer ist. Ich sach ma, alles unter 3 ist - je nach Zustand - erstmal nicht voll durch, bei 2-2,5 wirds interessant.


Finde ich auch unangemessen. Deutlich über Neupreis ist verrückt. 
Aber was ist die Alternative? Fahrrad? 

Ne wirklich gute (Anmelden und losfahren) 125er unter 3k gibts zum Beispiel einfach nicht. 

Geschrieben
vor 16 Minuten hat Michi_HH folgendes von sich gegeben:

Fahrrad

Fahrrad ist nur ne Alternative zum Zufußgehen... :-D Meine Meinung, klar...

Geschrieben
vor 31 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Fahrrad ist nur ne Alternative zum Zufußgehen... :-D Meine Meinung, klar...


... die Nachteile vom Gehen und von motorisierten Zweirädern vereint in einem Gefährt. 

Geschrieben

Also ich fahre ja gerne Rad :-D Aber ich denke mal, wenn jemand 5 Kilo für eine PX200 aufruft, legt er gar nicht mal so viel Wert darauf, sie zu verkaufen. Das ist dann mehr so der Ansatz "Inserieren kostet ja nichts. Wenn sie jemand für den Preis mitnimmt, okay - wenn nicht, auch okay". 

 

Da gibt es auch deutlich günstigere Alternativen. Zum Beispiel von Guzzi oder Ducati :-D

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Michi_HH folgendes von sich gegeben:

Ne wirklich gute (Anmelden und losfahren) 125er unter 3k gibts zum Beispiel einfach nicht. 

 

Quatsch.

Erst kürzlich gekauft ohne Rost, ohne Unfall, dafür mit TÜV und ohne Mängel.

Angemeldet, losgefahrn.

Geschrieben

Dahingegen ist ein Schnapper: Falbo Extensions S3 im nos Zustand für 90,- statt 350,- bis 450,-

 

Gestern Abend bei ebay KA

 

 

 

 

Screenshot_20200903-214910_eBay Kleinanzeigen.jpg

Bearbeitet von M210

Geschrieben
vor 14 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

 

Da gibt es auch deutlich günstigere Alternativen. Zum Beispiel von Guzzi oder Ducati :-D

wer falschtakter anbietet oder gar fährt entwendet auch neugeborene bei neumond...

Geschrieben
vor 1 Stunde hat bigern folgendes von sich gegeben:

wer falschtakter anbietet oder gar fährt entwendet auch neugeborene bei neumond...

 

Bei den Richtigtaktern fehlt halt die Auswahl. Außerdem können sie einen tierisch ärgern. :???: Meine Yamaha RD vermisse ich ja schon manchmal. Aber wenn ich sie noch hätte, hätte ich mir dieses Jahr schon manches Mal entnervt gedacht: "Alter! Das Scheißding muss weg!" 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Quatsch.

Erst kürzlich gekauft ohne Rost, ohne Unfall, dafür mit TÜV und ohne Mängel.

Angemeldet, losgefahrn.


Glückwunsch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Preis fände ich ok. Stören würde mich das Geschwafel (... Originallack, "Kenner wissen bescheid") und evtl. der falsche Schriftzug. Ach ja: der Kennzeichenhalter schaut aus wie die Dinger, die in Österreich gerne benutzt werden. Dazu passen würde auch der Aufkleber rechts im Beinschild, der wie ein österreichisches Pickerl aussieht. Keine Ahnung, ob man das in Rostock braucht.

 

Aber wahrscheinlich sehe ich mal wieder zu schwarz ...

Geschrieben

Schrauben beim Kotflügel überlackiert Originallack? und eigentlich zu Günstig bei den Preisen heute. hatte Gestern eine Primavera bei Kleinanzeigen kaufen wollen, alles original 1950€ 2 Stunden später bekam ich die Nachricht von Ebay das der Verkäufer gesperrt wurde. 

Geschrieben

80er für 555 geht eigentlich für was man da auf den Bildern erkennt... wenn mir nicht kürzlich mein Auto gestohlen worden wäre, hätte ich den Bums wahrscheinlich schon eingeladen... Papa braucht was zum Spielen für den Winter :-D

Geschrieben
vor einer Stunde hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Sieht aus wie beim Hausbau etc. ausgegraben... Sachen gibt's!

Geschrieben
vor 15 Stunden hat LMLPX83 folgendes von sich gegeben:

Sieht aus wie beim Hausbau etc. ausgegraben... Sachen gibt's!

 

Gut möglich, dass das genau so passiert ist. Früher hat man ganz gerne mal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wenn man ein Loch auf seinem Grundstück füllen und gleichzeitig sein altes Moped entsorgen wollte. :crybaby:

Geschrieben

Oder: Spätestens nach dem 5. Anruf innerhalb 30min wird er merken, dass der Preis anpassungsfähig ist. 

Geschrieben

Heute ähnlicher Fall.

PX200 war geschätzt insgesamt 10 min. drin.

Erst für 1300€ dann für 1500€.

 

 

Screenshot_20200920-121143.png

Screenshot_20200920-122923.png

Geschrieben



Heute ähnlicher Fall.
PX200 war geschätzt insgesamt 10 min. drin.
Erst für 1300€ dann für 1500€.

Der Vollständigkeithalber - die war ohne Papiere und Schlüssel
Geschrieben
vor 9 Stunden hat PK-Mac folgendes von sich gegeben:

Heute ähnlicher Fall.

PX200 war geschätzt insgesamt 10 min. drin.

Erst für 1300€ dann für 1500€.

Aktuell 1700 :repuke:

Geschrieben

Wenn das mal kein T5 Motor ist.

 

 

 

 

 

 

Screenshot_20200921-153829_eBay Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20200921-153822_eBay Kleinanzeigen.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute hat M210 folgendes von sich gegeben:

Wenn das mal kein T5 Motor ist.

 

 

 

 

 

 

Screenshot_20200921-153829_eBay Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20200921-153822_eBay Kleinanzeigen.jpg

 

 

Die seltene Kontaktzündungs T5? Eher nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten hat matzmann folgendes von sich gegeben:

 

 

Die seltene Kontaktzündungs T5? Eher nicht.

 

Der Kicker hatte mich angesprungen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.