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Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

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https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px200-bj-1982-scheunenfund-/2098769827-305-6370?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

zu weit weg für mich…

würde ich mir sonst zumindest mal ansehen, Beschreibung kling allerdings besser als die Bilder aussehen.

 

Bearbeitet von MyS11
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vor 31 Minuten hat v30t folgendes von sich gegeben:

„Die Vespen wurden von mir über Jahre im Ausland (Großteil in Pakistan) gesammelt, restauriert, eingeführt und eingelagert. Wurden von mir nie auf Straßen bewegt oder gefahren – sondern dienten lediglich meiner Sammlung.“
 

🙄

Bearbeitet von knudda
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vor 11 Minuten hat knudda folgendes von sich gegeben:

„Die Vespen wurden von mir über Jahre im Ausland (Großteil in Pakistan) gesammelt, restauriert, eingeführt und eingelagert. Wurden von mir nie auf Straßen bewegt oder gefahren – sondern dienten lediglich meiner Sammlung.“
 

🙄

 

Wenn man die Haufen gestrahlt sieht weiß man warum man lieber nicht mit den zusammengeschusterten Teilen auf die Straße geht. 

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vor 33 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Aber der wahre Kenner, also der, der sich wirklich auskennt, der weiß, wenn er Bescheid weiß, was die Dinger wirklich wert sind.

Genau. 

Ja... 

:-D

Unsummen und garantierten Wertzuwachs:-D

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Am 8.5.2022 um 18:44 hat great8ride folgendes von sich gegeben:

500 tacken schnell schnell 

Oh Mann. Waren das noch Zeiten, als ich schnell zwischen zwei Vorlesungen mal ne PK 50 erstserie ohne Blinker gleich hinter der Münchener Uni abgeholt hab, bei der nach missglücktem reparaturversuch bloß Polrad und Lima gefehlt haben - für 150 Mark…:crybaby:

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vor einer Stunde hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Waren das noch Zeiten, als ich schnell zwischen zwei Vorlesungen mal ne PK 50 erstserie ohne Blinker gleich hinter der Münchener Uni abgeholt hab

 

Damals das aktuelle Modell, oder?:-D

  • Haha 1
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vor 33 Minuten hat milan folgendes von sich gegeben:

 

Damals das aktuelle Modell, oder?:-D

Nicht ganz.:-D

war kurz vor der Euro Umstellung. EBay selber wurde grad erst groß, eBay Kleinanzeigen gabs noch nicht und man hat sich noch Dienstags und freitags die „kurz und fündig“ (heute quoka) an der Tanke gekauft, wo auf gefühlt 100 Seiten alles feilgeboten wurde. :cheers:
ach ja - schwelgen in Nostalgie…:inlove:

  • Like 1
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vor 8 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Wenn das ein Schnäppchen ist, wundert es mich wenig, dass bei EKA mittlerweile 5k und mehr für eine ordentliche erzielt werden wollen.

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Mir ist der Hype durchaus bewusst, wenn ich mir aber Anzeigentext und Bilder anschaue, zweifle ich da schon bzgl. Schnäppchen:

- Motor fest

- Durchrostungen

- wahrscheinlich keine Deutschen Papiere.

Da jedoch auch PK 50s‘ in ähnlichem Zustand für ü 1000€ im GSF verkauft werden, mag es ein Schnäppchen sein.

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vor 16 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

 

 

denke eher Fake, da er auch Schitzel mit Pommes anbietet.

 

 

 

Entweder das, oder jemand hat sein Passwort erraten und spielt ihm einen Streich 😉

 

Ich denke jedenfalls nicht, dass man dort eine, augenscheinlich recht brauchbare, Rundlenker-Fuffie für 300 Flocken bekommt 😅

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vor 36 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Außerdem verliert sie Sprit.

Würde ich nicht nehmen. :aaalder:

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vor 56 Minuten hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

 

Danke, hab den mal angeschrieben! Ich denke mal, die Sache mit der "VB" kann man vergessen. Der wird sicher genug Anfragen bekommen und hat es eher nicht nötig, noch mit sich feilschen zu lassen. Aber für einen 1000er kann man mit der Moppe nichts verkehrt machen. Zumal das ja sogar ein Modell mit Scheibenbremse ist. Bin mal gespannt, ob es was wird. 

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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