salih Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 so, mein kleines update zur neuen saison, der mädchenschinken reift langsam und ich bin schon fleissig am weiterplanen 60x53 wie gehabt, jetzt mit drehwurm (eigenbau-auspuff von gerhard).ich finds für den nürburgring ideal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Das lässt sich bestimmt gut fahren !Sieht Schick aus vor allem bei 6 Kilo schon einiges an Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 eigentlich kann der drehwurm alles gut. overrev, vorresoleistung, band und salih-freundlicher drehmomentanstieg. das ist einfach mein auspuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 sieht gut aus hast du ausser dem Auspuffwechsel noch etwas geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 jep, ich hab mal wieder ein bisschen im auslass rumgefräst. aber alles ganz vorsichtig und nur einen mm in die höhe mit verrundung, also effektiv vielleicht nen halben. ich hab so angst, dass der kerl mich am ende dafür mit weniger band bestraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) meinste im Resoeinstieg/Vorreso verlieren? Hättest du dann nicht genau andersherum vorgehen müssen? Das mehr an Vorauslassfläche über ne gerade Oberkante mit kleineren Eckradien (oder z.B. mehr Breite) statt mit mehr Auslasszeit holen Bearbeitet 5. April 2013 von AK200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 genau so bin ich vorgegangen, erst nur in die breite, das ist die kurve mit der bertha vom letzten jahr. aber zu breit sollte er auch nicht werden, erstens zwecks haltbarkeit und zweitens will ich nicht am ende bei den stehbolzen durch. jetzt bin ich von der höhe her ein bisschen über die 190 drüber. das muss erstmal reichen steuerzeitentechnisch, ich such erstmal wo weiter und ich weiss auch schon wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 wurde denn die Bertha nach der Bearbeitung auch nochmal getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 nee, die hängt an nem anderen motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 welchen kolben fährt man im w-force 60? den originalen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ziemlich geil der pfato5, da hab ich ja wieder was versäumt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 welchen kolben fährt man im w-force 60? den originalen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 jo, den vertex schmiedekolben. wieso die frage!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 jo, den vertex schmiedekolben. wieso die frage!? lösen sich da nicht manchmal die pins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) W-Force 60x54, PWK38, Polini IDM mit Lüfter und Schwungmasse, 129/196. Nadel und HD passen noch nicht so wirklich (leichtes Hohlkreuz nach dem Peak) aber sonst sicher recht spaßig.. Leider fällt Wackersdorf ja aus... Bearbeitet 10. Juni 2013 von wheelspin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Puff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bertha? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bertha? Big bertha. Der Auslass ist noch recht auf Haltbarkeit gemacht, also großzügige Eckradien und nicht verbreitert.Ich denke wenn man es drauf anlegt, dann ginge da sicher noch was - also hoffe ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Da haste ja jetzt quasi mit der Zündung geübt. Daumen hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Da haste ja jetzt quasi mit der Zündung geübt. Daumen hoch.mmm - nein. das ist die IDM ausführung, also die polinitronik. die digitale ist ja noch mal ne andere nummer. den wink habe ich aber doch verstanden - ja, geh' ich dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 mich würde mal interessieren was da mit leichtem lüfter geht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 mich würde mal interessieren was da mit leichtem lüfter geht ! aus'm bauch +1-1,5PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfatschimoto Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo,hab mir nen SP10R LC (wassergekühlt) zugelegt und möchte ihn luftgekühlt fahren...da es anscheinend ja diese tauschbaren Brennräume gibt, wollte ich mal fragen ob man auch einen luftgekühlten Kopf bekommt, den man auf den Brennraum schrauben kann?Wenn ja wo und wie teuer...danke im vorraus... mfg. Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Was ich nicht ganz verstehe, warum wassergekühlt kaufen und dann luftgekühlt fahren wollen!? Schneidest du den Wassermantel runter und bringst Kühlrippen an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Beim Parmakit ist "nur der Kopf" wassergekühlt. Aber auch expliziet nur in Anführungszeichen:Ich würde den auch mit AC Kopf nicht luftgekühlt fahren, da die ausser dem Kopf für die Kühlung wichtigsten Rippen fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das würde mich jetzt auch mit 'nem Kopf mit Kühlrippen nicht voll glücklich machen. Von daher steht das "nur" zu recht in Anführungszeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo,hab mir nen SP10R LC (wassergekühlt) zugelegt und möchte ihn luftgekühlt fahren...da es anscheinend ja diese tauschbaren Brennräume gibt, wollte ich mal fragen ob man auch einen luftgekühlten Kopf bekommt, den man auf den Brennraum schrauben kann?Wenn ja wo und wie teuer...danke im vorraus... mfg. Manuel Ich glaube er will den kaufen da dieser gerade "günstig" auf et3.it zu haben ist, ansonsten hätte das wohl keinen Sinn so zu Handhaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7777*13 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hat wer membrane und ansaugstutze vom w-force zylnder abzugeben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turan Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ansaugstutzen hab ich noch einen .ist nagelneu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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