Zum Inhalt springen

Bug Tracker - Fehlersammeltopic zum neuen Server, NACHRICHTENDIENST et


Mike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 369
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, habe eben eine Benachrichtigung bekommen, die mich nicht so ganz schlau macht:

Wenn ich auf den Link in der Benachrichtigung klicke werde ich auch nicht schlauer. Heisst hier jemand ","? Ich habe nicht einen solchen Freund (bisher gehabt). :crybaby:

Ach und Ede meint noch anzumerken, dass ich keine Kommentare auf meiner Seite habe.

Wie und wo kann ich die denn "verwalten"? :thumbsdown:

post-10919-084787200 1299665607_thumb.pn

post-10919-095676900 1299665691_thumb.pn

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is denn mit den "Benachrichtigungsmails" passiert?

Gestern sahen die noch so aus (was ich auch gut fand):

und so kapott sehen die heute aus....doof :thumbsdown:

Kann das bitte wieder jemand berichtigen...es nervt den Link ausm Betreff raus zu kopieren :crybaby:

post-10608-084394400 1299669234_thumb.jp

post-10608-020366400 1299669254_thumb.jp

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Editor & email kann ich bestätigen, ich glaub hier wird am offenen Herzen operiert? :thumbsdown:

Editor funzt bei mir. Was irritiert sind die falschen Alternativ Texte zu den Buttens.

z.B. mit der Maus auf das Durchstreichen Icon und er zeigt Schriftfarbe,...

Bin mal gespannt, was uns Maniac da als Ursache erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, hat einen Kommentar auf deinem Profil hinterlassen. Verwalte deine Kommentare:

* Sent: Heute, 10:26

Bekomme diese Info, wenn ein Beitrag von mir zitiert wurde.

Es ist nicht nachvollziehbar, wo zitiert wurde und von wem. (Hab dies meist selbst gefunden aber erst nach einiger Sucherei)

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab den neuen i-explorer (9) und ich kann nicht mehr die leiste oben rechts aufmachen (mein profil, nachrichten blahblah) wenn ich auf die zeile klick wirkt das einfach wie aktualisieren der website - bisschen blöd wenn man an die nachrichten muß :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den neuen i-explorer (9) und ich kann nicht mehr die leiste oben rechts aufmachen (mein profil, nachrichten blahblah) wenn ich auf die zeile klick wirkt das einfach wie aktualisieren der website - bisschen blöd wenn man an die nachrichten muß :thumbsdown:

Vielleicht hilft dir ja die Adresse bis zur Fehlerbehebung weiter.

klickst du -> http://www.germanscooterforum.de/messenger.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

... Postings und Besucher im Profil werden nimmer gezählt.

ist bei mir auch so und was mir noch aufgefallen ist, wenn ich noch nicht eingeloggt bin wird die Uhrzeit noch als Winterzeit angezeigt.

Logge ich mich ein, wird`s richtig angezeigt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem seit ein paar Tagen:

Ich gehe immer hier über dieses Symbol new_post.png zum ersten ungelesenen Beitrag des Topics. Dies funktioniert in dem bestimmten Topic aber nicht mehr. Stattdessen komme ich immer zum letzten Beitrag.

Das ist so seit ein Mod (t4.) dort leider mal putzen musste. In anderen Topics funktioniert es wie immer.

Cookies entfernen, Cache leeren hat nix gebracht.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Problem seit ein paar Tagen:

Ich gehe immer hier über dieses Symbol new_post.png zum ersten ungelesenen Beitrag des Topics. Dies funktioniert in dem bestimmten Topic aber nicht mehr. Stattdessen komme ich immer zum letzten Beitrag.

Das ist so seit ein Mod (t4.) dort leider mal putzen musste. In anderen Topics funktioniert es wie immer.

Cookies entfernen, Cache leeren hat nix gebracht.

Gibt es hierzu eigentlich eine Lösung? Habe das Problem auch :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gibt es hierzu eigentlich eine Lösung? Habe das Problem auch :wacko:

Gib mal die URL zum Topic. Ich lande da nur im beinhaltenden Forum.

Gibts was neues bezüglich der Sortierung der Suchergebnisse? Früher waren die mal vernünftig zeitlich sortiert, jetzt ist da nurnoch Chaos...

beispiel?

In der erweiterten Suche, kann man da nicht automatisch das Häkchen bei FORUM setzen? Bei mir stehts immer auf HELP FILES. kann man da was drehn? :)

Kommt drauf an, von wo du die erweiterte Suche aufrufst. geb dir aber recht, ist oft Käse.

Bekomme keine Mails mehr bei GSF-Abo oder bei PMs, Postings und Besucher im Profil werden nimmer gezählt.

besteht das Problem immer noch?

ist bei mir auch so und was mir noch aufgefallen ist, wenn ich noch nicht eingeloggt bin wird die Uhrzeit noch als Winterzeit angezeigt.

Logge ich mich ein, wird`s richtig angezeigt?!

Da gibt's nen Schalter bei deinen Einstellungen, ob das automatisch umgestellt werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt, wenn mich einer zitiert, eine Mail: hat ein Kommentar auf deinem Profil hinterlassen. Seltsam ist es auch, wenn einer meiner Freunde einen neuen Status aktualisiert. Profilzähler und Benachrichtigungen laufen wieder, nur werden manche Aktionen seltsam übermittelt. (Siehe Status oder Zitate)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beispiel?

Wenn ich auf "Aktive Inhalte von heute" klicke gibts auf der ersten Seite zuletzt ein Ergebnis von gestern 23:52, wenn ich dann eine Seite weiter geh fängts wieder bei heute 20:56 an.

Im Verkaufe hab ich nach BSAU gesucht, da gabs das erste Ergebnis vom 20. Mai, über den 6. Februar bis zum letzten was wieder von heute ist.

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information