Zum Inhalt springen

Bug Tracker - Fehlersammeltopic zum neuen Server, NACHRICHTENDIENST et


Mike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 369
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir ist seit kurzem folgendes:

Wenn ich eine Antwort zu einem Thema gegeben habe, dauert es sehr lange (~10min), bis sie unter "Neue Inhalte" zu sehen ist.

Aufgefallen ist es mir erst, nachdem ich vor kurzem Firefox geupdated (<--sorry für das Wort) habe.

Seitdem macht das Teil (FF 3.6.10) einige Probleme, z.B. stürzt dieser komische plugin-container laufend ab. Den plugin-container hab ich auch erst seit dem letzten Update drauf - in dem laufen wohl die FF-Plugins als eigener Prozess nebenher.

Hat noch jmd Probleme seit dem FF-Update?

Und könnte das mit meinem eingangs erwähnten Phänomen zusammenhängen?

Und was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema verteilen bringt einen Fehler:

Wenn ich ein Thema zB das hier per Email verteilen möchte (per klick auf den kleinen Umschlag unten), bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL /url=http://www.germanscooterforum.de/--title:251bb38ea250c96e379c2b489d8ec621--_t205241.html.html&title=Fr.05.11+FOR+DANCERS+ONLY+together+with+MAGIC+CUBE was not found on this server.
--------
Apache Server at www.germanscooterforum.de Port 80

Gleicher Fehler kommt auch bei Versuchen andere Topics per Mail weiterzuleiten.

Gruß

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist seit kurzem folgendes:

Wenn ich eine Antwort zu einem Thema gegeben habe, dauert es sehr lange (~10min), bis sie unter "Neue Inhalte" zu sehen ist.

Ich könnt mich nicht erinnern, dass es jemals anders gewesen wäre. Die Suchmaschine aktualisiert in 10 Minuten abständen, deswegen der Delay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Hinweis:

Ich hatte zwei Reiseberichte eingestellt und gucke nun gelegentlich nach, ob sich die Mühe auch gelohnt hat (das Bildereinstellen ist sehr mühselig, weil man immer nur eins in den Text einfügen kann, dann in den Editor an die Textstelle gesprungen wird, so daß mann wieder nach unten scrollen muß um das nächste im Text hinzuzufügen und das bei gut 300 Bildern...). Dabei ist mir aufgefallen, daß sich das Themendatum vom 30.10. 0:53 Uhr auf den 29.10.23:53 gändert hat. Die Uhr im GSF wird allerdings korrekt angezeigt.

Nix wichtiges, aber irgendwie seltsam.

Ist wahrscheinlich ein Bug mit der Sommerzeit. Würde mich fast wetten trauen dass jetzt viele Beiträge angeblich ne Stunde früher geschrieben wurden :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade etwas komisches entdeckt.

erweiterte suche

suche nach "vespatronic"

"nur im Thementitel" angeklickt

Suche im Forum "VESPA LAMBRETTA TECHNIK FORUM"

Ergebnisse sortieren nach "anzahl der beiträge" "absteigend"

=>

ergibt für mich nun 6 seite (hab 40 pro seite!) mit immer weniger werdenen beitragsanzahlen!

das komische:

auf der ersten seite gehn die beitragszahlen pro topic runter von 143, 75, 29, 17, 15.... bis zu den letzten jeweils 0.

wenn ich nun auf die zweite seite der ergebnissuche gehe, hat der erste topic wieder 98, der zweite 39 usw...

die scheint seitenweise zu sortieren, nicht komplett durchgehend :crybaby:

deshalb fand ich wahrscheinlich desöfteren nie die grossen wichtigen topics, weil ich nicht mehr auf die anderen seiten gschaut habe, wenn eh schon 0 antworten am ende der ersten suchergebnisseite waren... :thumbsdown:

wollt ich mal erwähnt haben, eventuell gehts anderen auch so.

trotzdem: GSF ist einfach das genialste forum, dass ich kenne! danke dafür!

lg

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Hinweis:

Ich hatte zwei Reiseberichte eingestellt und gucke nun gelegentlich nach, ob sich die Mühe auch gelohnt hat (das Bildereinstellen ist sehr mühselig, weil man immer nur eins in den Text einfügen kann, dann in den Editor an die Textstelle gesprungen wird, so daß mann wieder nach unten scrollen muß um das nächste im Text hinzuzufügen und das bei gut 300 Bildern...). Dabei ist mir aufgefallen, daß sich das Themendatum vom 30.10. 0:53 Uhr auf den 29.10.23:53 gändert hat. Die Uhr im GSF wird allerdings korrekt angezeigt.

Nix wichtiges, aber irgendwie seltsam.

Übrigens: geile Reiseberichte! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen. Es werden weitere folgen.

Wäre soetwas wie HIER nicht auch möglich?

Hi!

Ist leider nicht von mir abhängig, sondern vom Softwarehersteller. Und die Software unterstützt es bislang nicht, da kann ich leider nichts dran rütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information