Zum Inhalt springen

Bug Tracker - Fehlersammeltopic zum neuen Server, NACHRICHTENDIENST et


Mike

Empfohlene Beiträge

Kann nicht sehen, wie lange die Seite zum Aufbau braucht. Bleibt wie gesagt, manchmal eingefroren stehen. Der IExpl. ist eine ältere Version, kann ich leider nicht updaten wegen geschlossenem System.

Ladezeiten liegen oft bei 0,09xxx Sekunden und Uhrzeit pendelt zwischen 15 Miunten und 1 Stunde hinterher

Bearbeitet von Lupo@RZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 369
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mmmh, ich sach mal so, wenn das ein geschlossenes System ist, ist das ja nicht wirklich geschlossen, wenn du damit ins Internet darfst. Dann kannst du dir auch was runter laden und lokal ausführen, also geht der Firefox portable doch. Welche IE-Version ist denn da drauf? Vielleicht sollte man dem zuständigen Admin mal mitteilen, dass sich die Internet-Welt weiter dreht und IE5 oder 6 nicht mehr so wirklich zeitgemäß ist, wenn man denn mit dem vermeintlich "geschlossenen" System ins Internet geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, ich sach mal so, wenn das ein geschlossenes System ist, ist das ja nicht wirklich geschlossen, wenn du damit ins Internet darfst. Dann kannst du dir auch was runter laden und lokal ausführen, also geht der Firefox portable doch. Welche IE-Version ist denn da drauf? Vielleicht sollte man dem zuständigen Admin mal mitteilen, dass sich die Internet-Welt weiter dreht und IE5 oder 6 nicht mehr so wirklich zeitgemäß ist, wenn man denn mit dem vermeintlich "geschlossenen" System ins Internet geht...

Nein, kann nichts runterladen. Das wird geblockt. Admins werde ich nicht ansprechen können, ist nicht so gern gesehen, dass man ab und zu surft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage,

wollte ein topic ansehen, in welchem ich heute morgen schon war.

nu find ichs nur über umwege, ( suchfunktion des topiceröffner) , das topic ist rosa hinterlegt, und wenn ich draufklick, kommt:

[#10344] Du hast keine Berechtigung um dieses Thema anzusehen.

warum? :wacko:

ggf. ist das Topic gesperrt bzw. durch die Mods ausgeblendet. Gibt ja diverse Gründe für sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh, ok.

dumm nur, das es ein verkaufe topic war. und ich die kohle schon überwiesen hab, aber nicht sehen kann, was das event. zum sperren der grund war.

Der Report Button ist dein Freund....

Wenn du bei dem entsprechenden Topic nicht mehr den Report Button drücken kannst, dann eben bei dem Post, wo du gerade eben darauf hingewiesen hast und dann die Themen URL angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information