Zum Inhalt springen

Bug Tracker - Fehlersammeltopic zum neuen Server, NACHRICHTENDIENST et


Mike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 369
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich poste immer brav im Facebook wenn hier Fehler auftauchen so wie eben der hier:

Warning: reset() expects parameter 1 to be array, string given in /var/www/localhost/htdocs/admin/applications/forums/modules_public/forums/topics.php on line 1238 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/localhost/htdocs/admin/applications/forums/modules_public/forums/topics.php on line 1240

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr: Wann ist der Fehler aufgetaucht? Reproduzierbar?

Ich habe die letzten 2 Tage nen Test mit anderen URLs gefahren, jetzt sollte alles wieder funzen.

Irgendwann wird endgültig auf das neue URL Format umgestellt, aber erst, wenn die alten trotzdem weiterhin funzen. Da muss ich aber noch etwas testen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZUdem:

Kommt bei mir auch.

Gibt's aktuell grad ein größeres Problem? Der Button "Beitrag bearbeiten" tat bei mir grad auch nicht... Keine Reaktion auf Linksklick. Über rechtsklick und "Öffnen in neuem Tab" gings dann (auch in Abstimmungen).

Edit: Hier tut der der "Bearbeiten" ganz normal.

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem berarbeiten hatte ich auch mal, mit neuen tab gehts dann.

zur zei kommt mir das Forum echt zäh vor.

immermalwieder passiert es dass wennman aus der Hauptseite auf ein Unterforum oder Topic zugreifen will, dass erneut die Hauptseite geladen wird. ein paar Versuche auf einmal klappts dann

den "Warning: reset() expects parameter..." Fehler machts mir auch andauernd

schaut dann so aus wie im anhang

der Fehler kommt immer im "Seid Ihr PC oder Mac-User?" Abstimmungstopic zum Beispiel

das Bearbeiten ging jetzt wieder hier...

Browser bei mir Opera aufm Mac

post-7-062668300 1285316306_thumb.png

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Error Meldung oben im Browser kommt nur bei zerschossenen Abstimmungen, wo die Abstimmungen selbst nicht mehr sichtbar sind. Hier liegt ein DB fehler vor, der hoffentlich bald gefixt wird

2. Der Nachrichtendienst sollte bald wieder fehlerfrei funktionieren, im Moment haben noch ein paar User Probleme. Trifft für die meisten aber nicht zu.

3. Für die doppelt ausgeworfenen Suchtreffer hab ich ein Fehlerticket beim Boardhersteller eingestellt.

4. Das Forum ist schneller denn je, wenns zäh ist liegts nicht am GSF.

Bearbeitet von maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf einmal alles ordner bei den achrichten weg und alles in unterhaltungen drin.scheisse.

dito :thumbsdown:

Aber die Nachrichten sind noch da, oder?

Es war nötig, alle Ordner aller Mitglieder neu zu initialisieren.

Ab jetzt sollte es keine Probleme mehr mit dem Nachrichtenspeicher geben. Sorry dass wir die Holzkeule auspacken mussten, aber anders wars nicht zu fixen.

Cheers!

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es wurden alle Ordner aller Mitglieder neu initialisiert.

Jedoch bei den Mitgliedern, bei welchen ein Defekt im Postfach vorlag, wurden die selbst angelegten Ordner gelöscht und deren Inhalte in "Meine Unterhaltungen" verschoben. Das war leider nötig, damit die Postfächer wieder korrekt funktionieren können.

Es müssen dabei alle Nachrichten erhalten geblieben sein, ich hab mir das jetzt nochmal vom Softwaresupport versichern lassen.

Wenn also bei euch WIRKLICH eine Nachricht fehlt, bitte Rückmeldung an mich.

Es gab auch noch nen kleinen Bug, dass der Beitragszähler falsch lief, das ist auch behoben.

Cheers!

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information