Zum Inhalt springen

18. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen


vespasquire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 338
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gerhard hat die 1b gewonnen, und auch die 1,

die 3 hat die Dame mit dem grauen Worb5 Wal

gewonnen, Worb selbst hat dann die offene

Klasse gewonnen, die 2ten und dritten Plätze

habe ich gerade nicht parat, Jesko hat glaub

ich die Drehschieber Klasse gewonnen, eine sehr

schöne Veranstaltung mit endlich mal Sonnenschein.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse??? :thumbsdown:

Vor allem Klasse 1b!

Ich war zwar nur in Gedanken dabei, aber laut ausführlichem telefonischen Rennbericht hat in 1b der v50pilot vor Gerhard gewonnen. Wer dritter geworden ist, hab ich schon wieder vergessen. War zuviel Info :crybaby:

Glückwunsch an Gerhard für die gewonnenen Meisterschaften. Bin mal gespannt in wievielen Klassen er nächstes Jahr antritt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim^ey:Ja,habe Fotos von. Lade ich erst später hoch :) morgen haste se. Hab sogar den Prüfstandslauf gefilmt :D.

Klasse Event. Die Ansagen warn halt nur geknarche.

Ansonsten lief alles gut. Schöne Bilder. Nur mein Pulli ,mein Zeigefinger,sowie mein Handgelenk ist putt. + ein Roller,der nun voller Gras ist -.-.

Bis nächstes jahr.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1b

1. Sippl

2. Gerhard

3. noname

4. oli-san

5. helma

6. vespetta

Bei 5 und 6 kanns auch umgedreht sein, wussten sie am Übertragungswagen noch nicht so genau.

Damit hat Gerhard die Meisterschaft 2010 geholt, Platz 1. (28 Punkte gesamt)

Helma dürfte den 2. platz haben (22 oder 23 Punkte)

Ich hab mal wieder leider nur den 3ten erreichen können (19 Punkte) - Alter, 136km/h ist schön schnell. :crybaby:

vespetta rang 4 (17 oder 18 Punkte) - Salvo, nächstes Jahr machste uns alle fertig - schnell genugf ist deine PK allemal.

vielleicht hat aber sippl mit dem überragenden 1sten Platz 12 Punkte plus 5 aus Mindelheim noch genug für Rang 3, ich weiß aber nicht seine Position aus Stockach...

* Danke für die tolle Qualiphase, das rockt mal richtig - auch das die nachfolgenden 8er Startergruppen dann zügig durchkommen.

* Sehr geile Gänsehaut bei dem 14K drehenden Rennwagen, endlich mal wieder Träume für den nächsten Autowagen :thumbsdown:

* Auch sehr cool war der Salto-Schraube fliegende WW2 Jagdbomber über der Strecke - HAMMER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich alles nur bestätigen. Eine sehr geile Veranstaltung. Viele Leute wieder gesehen

und noch mehr neue kennen gelernt. Wetter hat ja auch super mitgespielt. Hat einen

riesen Spaß gemacht, gerne wieder :thumbsdown: .

@ Tim^ey: Hier kann man dir die Begeisterung richtig ansehen ;)

post-15976-038917900 1286139491_thumb.jp

Gruß

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Danke für die tolle Qualiphase, das rockt mal richtig - auch das die nachfolgenden 8er Startergruppen dann zügig durchkommen.

* Sehr geile Gänsehaut bei dem 14K drehenden Rennwagen, endlich mal wieder Träume für den nächsten Autowagen :thumbsdown:

* Auch sehr cool war der Salto-Schraube fliegende WW2 Jagdbomber über der Strecke - HAMMER

Quali hat mir auch hervorragend gefallen, macht den restlichen Ablauf viel flüssiger und spannender

die Gänsehautmaschine :crybaby:

http://www.scooterrace.net/pics/forum/tommy%20vs%20formula%20student.mp4

http://www.scooterrace.net/pics/forum/andy%20vs%20formula%20student.mp4

IMG_0025.jpg

Bearbeitet von huegenbegger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zuviel Info :thumbsdown:

für mich vor Ort auch, zumal mir die Klasseneinteilung neu war,

und ich viele Fahrer auch gar nicht kenne.

Oli San ist noch durch lautstarkes Fluchen aufgefallen, das böse

Wort mit V hat er mehrmals gerufen.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 650 Kilometer nach der Siegerehrung auch wieder daheim, geiles Rennen, passender Rennabschluß, schönes Leistungsdiagramm am Prüfstand nach dem Rennen noch abgeliefert, hat Spaß gemacht. Ausführliches morgen nach der Arbeit, muß um 6 raus.

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, au wieder angekommen.

Gratulation den Klassensiegern - TOP!!!

- Chapeau Yvonne, ganz große Leistung :thumbsdown:

@Udo: wär' gern am Prüfstand dabei gewesen. :crybaby: :crybaby:

War n herrlicher Samstagabend u. n genialer Sonntag! ;-)

Danke: Salvo, Dome, Göller, Achse (besonders Brosi u. Freibier), Tim, Ben (& Chris), Gammel, Pepper, Julian (Klaus u. Rafael) und vielen mehr... :wheeeha:

@Oli :inlove: :inlove: :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerhard hat die 1b gewonnen, und auch die 1,

die 3 hat die Dame mit dem grauen Worb5 Wal

gewonnen, Worb selbst hat dann die offene

Klasse gewonnen, die 2ten und dritten Plätze

habe ich gerade nicht parat, Jesko hat glaub

ich die Drehschieber Klasse gewonnen, eine sehr

schöne Veranstaltung mit endlich mal Sonnenschein.

:crybaby:

Günni...wo warst du :cheers: Hab dich leider nich gaysehen....Klasse 3: zweiter Saban und 3.ter ich :crybaby:

Minusschrauber, das hätte nicht besser sein können ;-) die 3 Stunden Quali warn top :inlove: der Rest auch :inlove: Danke :cheers:

Ein Dank gilt hier auch nochmal an Jesco-Motors für sein mir gayliehenes Gayfährt ;-) die Kiste ist der blanke Wahnsinn :rotwerd: ...ich saß in der Quali zum 1.ten mal auf der Kiste :wheeeha: im Rennen hab ich dann mal gayfragt, was denn so anlag...am Ende der 402 Meter.......160kmH :thumbsdown: Noch nie in meinem Leben bin ich so schnell mit einer Vespa gefahren :drool:

Zum Wetter kann ich nur sagen....ich hab geschwitzt ;-) was noch nie vorher der Fall war...es hätte nicht besser sein können :-P

Danke

:drool:

Videos, hat noch wer Videos?

post-5160-010028300 1286151674_thumb.jpg

post-5160-076376000 1286151693_thumb.jpg

post-5160-073935500 1286151725_thumb.jpg

post-5160-086387100 1286151752_thumb.jpg

post-5160-094781600 1286151777_thumb.jpg

post-5160-091031800 1286151804_thumb.jpg

post-5160-055072500 1286151829_thumb.jpg

post-5160-043934200 1286151856_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, bin endlich wieder zuhause. Danke an alle Fahrer und Gäste und Spezialdank an Petrus.

Gut, dass sich niemand verletzt hat.

Und jetzt: ab inne Koje - endlich Wochenende vorbei

Bearbeitet von Gammel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, das sieht gut aus! Schön, dass scheinbar alles geklappt hat. War in Gedanken die ganze Zeit bei euch. Nachstes Jahr dann wieder und laut Carsten waren die Patches ja auch noch zeitnah da (ein Glück)!

beste Grüsse aus Kanada (150 km vor Vancouver) und bis Freitag!

Lennart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Stefan(V50Pilot) der als achter in der Qualifikation das Feld sauber von hinten aufgezogen hatin der 1b. :crybaby:

Jetzt geht nach 4 Stunden schlaf in die Arbeit :thumbsdown:

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Rennen, geiles Wetter alles Top.

Gratulation an die Veranstalter. :thumbsdown:

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich doch noch:

Find es schade dass man den Zieleinlauf als Zuschauer nicht direkt verfolgen kann weil vorher schon abgesperrt ist.

Und wieder die gleichen weissen T-Shirts, hoffentlich sind die jetzt erstmal aufgebraucht. :crybaby:

Edit will Fotos sehen! :crybaby:

Bearbeitet von superhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich interessiert noch, wem die 4 roller mit CUX kennzeichen gehören, die da geparkt waren? waren zwei sprint, eine rally und eine PX.

freut mich, dass es in meiner heimatstadt noch ein paar schaltrollerfahrer gibt! :thumbsdown:

off Topic Modus an////Dir soll geholfen werden.Wir sind seit anfang der 90er mehr oder weniger mit Schaltrollern unterwegs.Bei mir persönlich mit einer etwas größeren Pause und einigen Abwegen in die Welt der Automaten(SKR 180 LC).Habe mich aber wieder gefangen und bin doch mit Blech am glücklichsten. :crybaby:;-) Sind eigentlich immer in Rotenburg,aber diesmal halt mit Roller(wegen der Wettervorhersage :crybaby:)

Gruß aus Cux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information