Zum Inhalt springen

amschnellsten

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von amschnellsten

  1. Ich tippe auf kupplungsdeckel im bereich der nebenwellenschraube! wenn es der simmerring ist, würde die bremse auch im öl stehen....
  2. Ich hatte mal eine lml t5 excel, bei der war ein lusso öltank mit standsanzeiger verbaut.....gibt es also!
  3. So einen hab ich auch schon gekauft! da ist ein drehteil drauf, um den vergaser auf einen großen stutzen zu montieren ! also von 30mm auf 35/38..... frohes fest....
  4. Guten Morgen! Hier noch ein paar Fotos! Jetzt auch mit besserem Umgang....
  5. Habe es heute nicht geschafft mit den Fotos, kommen aber noch! da stehen noch ganz andere Kisten...
  6. Mach ich morgen mal... die Kiste wartet auf ein Update!
  7. moin ! steht bei mir noch in der ecke...
  8. und bei mcd mit dem fuß ....
  9. amschnellsten

    DBM News

    kühlung ist ja anscheinend kein einfaches thema!? wie wäre es denn wenn wir ( die fahrer) darüber abstimmen? grüße
  10. amschnellsten

    DBM News

    da hat er recht!!!
  11. am schönsten wäre es ohne gewinde für die stehbolzen....
  12. schon klar! mit etwas gefummel passt da sicher der ein oder andere potente zylinder drauf....da gibt es ja genug!!! und eine welle nach wunsch kann man machen lassen........davon habe ich schon gehört!?
  13. sieht aus als wäre da ne breitere welle drin!?!?!
  14. amschnellsten

    DBM News

    ich auch nicht!! meine welle lässt auf sich warten.....
  15. amschnellsten

    DBM News

    ich verstehe es schon so, px motor in px und pk in pk...alle anderen kombis verändern nunmal den radstand! evtl mag ja dat komitee mal was sagen, bevor ich anfange zu schrauben!! habe aber ja noch zeit, ist ja erst ostern.....
  16. amschnellsten

    DBM News

    moin moin.... kurze frage!! klasse 1b, old school, keine rahmen oder radstandverlängerung! somit also keine möglichkeit einen px motor im pk rahmen zu fahren!?!?! grüße
  17. schönes ding.... original 42er VHSD oder ein 39er VHSC ausgedreht?
  18. aber warum denn nicht in 4 und 5 fahren?! was oder wer ist denn in k3.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information