Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

10. Pfingstrun der Lake Scooters S.C.

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ja sooo viele nicht wissen wann Pfingsten ist und keiner weiss wann und wo unserer Pfingstrun ist :-(:-(

kommt hier die offizielle Terminankündigung:

10. Pfingstrun vom Samstag 07.06 - Montag 09.06.2003

bitte beachtet FREITAG ist KEINE Anreise

Infos zum 10.Pfingstrun

Wir freuen uns schon auf eine Riesen Geburtstagparty

:-D :puke: :-( :puke:

  • Antworten 482
  • views 31,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • HerrDerKolbenringe
    HerrDerKolbenringe

    ... der falcoholicer hat glaub sozusagen GARNIX mehr verstanden mist ... TIMAS ... jetz hab ich meine schulden nich beglichen!!!!! ich hols aber nach, das is versprochen!!! vespa54 ... poste mal we

Geschrieben

Dumme Frage:

Die in dem Link genannten Voraussetzungen gelten aber nur, wenn ich an der Quatermile teilnehmen will und nicht wenn ich "nur" zum Run kommen will, oder?

Geschrieben
Dumme Frage:

Die in dem Link genannten Voraussetzungen gelten aber nur, wenn ich an der Quatermile teilnehmen will und nicht wenn ich "nur" zum Run kommen will, oder?

*totlach*

wie, du hast nicht alles eingetragen???

tja musst du wohl zuhause bleinben... :-D

Geschrieben

Endlich!!!! We are ready for party (and quartermile). Naja, ganz fertig sind wir sicher noch nicht, aber vor Stockach gibts dann halt wieder die Schraubernächte....

Gruß Robin :-D

Geschrieben

au weia ... das rückt ja immer näher! fuck! morgen geh ich am malle bei :-D da muss was passieren, sonst rennt die kiste nich! und ... dann brauch ich noch die mikunigötter aus HN und HD zum abdüsen! :-(

Geschrieben
Paderborn kommt - natürlich mit Lambrettas on Mass!!

ich freu mich schon auf euch... :-D

Geschrieben

vielleicht kommt ja auch die ein oder andere ösi-lammy, weit ist es ja nicht. muss erst noch meine anderen urlaubspläne konkretisieren. sehr wahrscheinlich werden wir den rotax-motor für die QM wohl nicht fertig bekommen, muss ich halt zugucken.

:-D

Geschrieben

cool lummy ... habt ihr die gleichen ausreden wie ich mit meinem langhuber t5? :-D ... "ich bin nich fertig geworden!" :-( ... aber ... ich werd heute in aktion treten und schaun, dass da was voran geht! ich will doch dem vespino-Thilo mal zeigen, wie man T5en richtig tuned !!! :-(:-(:-(

Geschrieben
cool lummy ... habt ihr die gleichen ausreden wie ich mit meinem langhuber t5? :-D ... "ich bin nich fertig geworden!" :-( ... aber ... ich werd heute in aktion treten und schaun, dass da was voran geht!  ich will doch dem vespino-Thilo mal zeigen, wie man T5en richtig tuned !!! :-(:-(:-(

hey hdk, du darfst aber bei deiner planung den Hannes aus Heilbronn nicht vergessen.... der fährt auch in der gleichen Klasse... :-(

Geschrieben
hey hdk, du darfst aber bei deiner planung den Hannes aus Heilbronn nicht vergessen.... der fährt auch in der gleichen Klasse... :-(

ich weiss alex, aber die kiste spuckt doch sowieso wieder den Siri aus! :-D

@lummy ... ja ... bei mir ja auch! :-(:-(:-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben

hmm,

ich finde die regeln doof für die quatermile.. warum soll denn nun der roller angemeldet sein damit ich am rennen teilnehem darf,, rennautos sind doch auch nicht für die strasse gebaut..

wollten aus hh anreisen um am rennen teilzunehmen,, doch der zirricutdown vom kolegen ist nicht für die strasse gedacht,, und auch so nicht mehr anzumelden..

:-D Bayman

Geschrieben
ich finde die regeln doof für die quatermile.. warum soll denn nun der roller angemeldet sein damit ich am rennen teilnehem darf

ist wegen der Versicherung. Ein Kurzzeitkennzeichen bzw. ne rote nummer tuts aber auch

Geschrieben

´00 oder ´01 gab´s im Verlauf der 1/4-mile einen erheblichen Unfall. Zwar enstand dieser indirekt (bei der Rückfahrt während dem Rennen zur Startlinie), doch ist es mehr als sinnvoll, in diesem Bereich prophylaktisch für Versicherungsschutz zu sorgen. Denn irgendjemand sollte den Hubschrauberflug schon bezahlen können. Veit mein Held, Ick libe Dik! :love: :love:

*smacksmack* CU später beim Nighter. Oder?!

Bearbeitet von M210

Geschrieben

hmmm,

aus der sicht hatte ich es nicht betrachtet,, da kommt natürlich nichts dran vorbei,, sicherheit geht vor..

:-D Bayman

Geschrieben

gibt es eigentlich eine Postalische Adresse die ich in den Routenplaner eigeben kann

bzw. von wo aus ich das gelände leicht finden kann????

und noch ne frage gibts nen Genaueren Zeitplan für die einzelen Veranstaltungen mit Uhrzeiten und Tag

Prüfstand, Corso, Quarter etc?

uiuiui mein Rundebü (wie schreibt man das :-( )

bin schon ganz aufgeregt :-(

auch wenn ich nur mitm auto anreise.... :-D

aber roller im Kofferraum :-(

Bearbeitet von Werner Amort

Geschrieben

Hey Leute

cool... hier beantworten sich ja alle Fragen zum Pfingstrun von selbst...

falls dennoch Fragen aufkommen (speziell zur Quartermile) meldet euch einfach direkt bei mir [email protected]...... ich bin nicht oft im Scooterforum.

Konkrete Zeiten für die einzelnen Top´s haben wir nicht (generell wie 2002) ist von vielen Faktoren abhängig, Wetter, Laune usw..... ist auch scheiss egal..Gruß Veit

Geschrieben

@werner: fahr' einfach nach stockach rein und fahr' den rollerfahrern hinterher. sooo groß ist die stadt nicht... man sieht sich.

r

Geschrieben

DANKE :-(

man sieht sich

ps aber wenn alle Rollerfahrer diese Taktik haben dann fahren wir im Kreise :-D:-(

also wenn ich das richtig sehe ist Wahlwies eine Fraktion die Zur gemeinde Stockach gehört und in welcher der Run stattfindet oder also fahr ich nch Wahlwies oder

plan1.jpg

Bearbeitet von Werner Amort

Geschrieben

Fahgr nach Stockach rein und schau nach Schildern wo Run oder Vespa draufsteht und fahr denen nach dann kommst du direkt aufs Gelände

Geschrieben

wann iss denn die QM ? Sa. oder am So. ?

steht da nirgends.

Geschrieben

doch, schon... :-D

Die Quartermile wird wie die letzten Jahre auf dem ehemaligen US-Militärflugplatz in Neuhausen ob Eck stattfinden. Wir haben uns dieses Jahr wieder für den Sonntag entschieden, da es letztes Jahr schon zeitlich gut gepasst hat und außerdem die Landebahn dieses Jahr am Samstag bereits vergeben ist.

Geschrieben

Kann man da irgendwo in der Nähe pennen? Wir reisen schon Freitags an.

Gruss

Cox

Geschrieben

ja, kann man ... frag mal den ARNE ... der kennt sich mit hotelzimmern in der Nähe dort aus :-( ... da der HERR sich ja zu fein is im Zelt zu nächtigen ... der HERR braucht nämlich ne Honeymoon Suite aufm Run !!!! :-D

:-(

Geschrieben

:-D:-(

Nen Zeltplatz in der Nähe würd uns schon reichen!

Oder vielleicht läßt uns ja jemand im Vorgarten pennen.

Gruss

Cox

Geschrieben

hmmm ... also um den Bodensee rum gibts genug zeltplätze ... der see ist ca 20km weg. Ansonsten kann dir bestimmt der vespa54 oder so weiterhelfen!? :-D

Geschrieben
  • Autor

@koks ähh cox:

in wahlwies direkt gibt es eine Zeltplatz, oder dann in Bodman.

und für diejenigen, die ein wenig orientierungsschwierigtkeiten haben, gibts hier eine Anfahrtsskizze

Anfahrtskizze

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.