Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

10. Pfingstrun der Lake Scooters S.C.

Featured Replies

Geschrieben

@Lakescooters

Für wann ist die Quartermile geplant?

Samstag oder Sonntag?

Entschuldigt falls es schon irgendwo steht hab aber grad kein Bock 8 Seiten durchzusuchen...

Gruß

Thomas

  • Antworten 482
  • views 31,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • HerrDerKolbenringe
    HerrDerKolbenringe

    ... der falcoholicer hat glaub sozusagen GARNIX mehr verstanden mist ... TIMAS ... jetz hab ich meine schulden nich beglichen!!!!! ich hols aber nach, das is versprochen!!! vespa54 ... poste mal we

Geschrieben

Es steht auf der Seite der Lakescooters!

Am Sonntag, wie letztes Jahr, aber auf der Strecke wie vor 2 Jahren (leider :heul: )

.:Dave:.

Bearbeitet von 2Stroker

Geschrieben
  • Autor

hey bob, packt schon mal die reifen ein

:-D:-(

und vergess die schläuche nicht

Geschrieben
hey bob, packt schon mal die reifen ein 

:-D   :-(

und vergess die schläuche nicht

:-(

Extem Rubber thrills

Geschrieben

...heißt das ich soll mir schon mal neue Kulubeläge bestellen ?!?!?!

Geschrieben
...heißt das ich soll mir schon mal neue Kulubeläge bestellen ?!?!?!

Awa. Die letzte hat ja auch lange gehalten...

Geschrieben

...und bitte alles schon montiert und mit Luft drin!!!! :-D

Geschrieben
Kann man da irgendwo in der Nähe pennen? Wir reisen schon Freitags an.

Gruss

Cox

Fährt jetzt eigentlich schon jemand am Freitag runter? Zum Campen in der Nähe halt und vorfeiern :-D

Würde dann eventuell auch am Freitag schon runterdüsen.

Also schreibt mal was Leute!

Geschrieben

Wir fahren Donnerstags los und kommen Freitag nachmittag / abend an (hoffentlich).

Sind zu viert, allerdings hamma noch keinen Plan wo wir Freitag unser tent aufschlagen.

Gruss

Cox

Geschrieben

yo wir melden uns auch an mit unserem ganzen sauhaufen.

das wird wieder ma ein chpas +

stimmt es das nur über 350 meter gequatert wird

Geschrieben
Vielleicht etwas kleiner machen das Bild!? :-D

Immenstaad -das neben Hagnau?

1. Kann ich nicht, ist nicht meine HP

2. Genau das!

Geschrieben
Wir fahren Donnerstags los und kommen Freitag nachmittag / abend an (hoffentlich).

Sind zu viert, allerdings hamma noch keinen Plan wo wir Freitag unser tent aufschlagen.

Gruss

Cox

Hm falls ihr es wisst: reinschreiben!

Würde dann eventuell auch schon Freitags kommen.

:-D

Geschrieben

Hey David,

wie siehts dieses Jahr aus, schaffts der Schneuzer auch schon Tagsüber zukommen.... wird ja immer schlimmer mit dem, schon ewig nix mehr gehört!!

Schnell und meine wenigkeit werden auf jeden Fall schon Sa. morgen da sein!!

Gruss Jochen ( der vom metro... du weisst scho)

Geschrieben

@ stockacher: wat is denn nu mit der musik ???ich hab kein bock drauf ,wenn sich

so ein stockacher dorfpenner cuturebeat oder son dreck wünscht,das dann auch noch zu hören........ :-(

vorallem muss ich dann auch nicht so viel saufen :-D:-(:-(

Geschrieben

der moyer?

Ist das nicht der "Reisschüsseltreiber"? Der vor 2 Jahren beim Burnout seinen TS1 geklemmt hat? :-D

Geschrieben
keine alternative... stockach rockt!!!!  :-(   :-D

Einmal Stockach, immer Stockach. :love:

Suchtie Vespe

Geschrieben
wer wird denn musik machen??

DJ Atze. Der mit der schlechten 80er Sammlung. Werde wohl mal ein SET einpacken für die späteren Stunden ... kein Bock die ganze Nacht Nena zu hören.

Och nö... :grr: Muss das sein? Ich hab die 80iger schon in den 80igern gehassst. :plemplem:

Geschrieben
der moyer?

Ist das nicht der "Reisschüsseltreiber"? Der vor 2 Jahren beim Burnout seinen TS1 geklemmt hat?  :-D

ja genau das isser der alte Rotfuchs

Geschrieben

Corso dann also am Samstag, oder?

Ist die Corso-Strecke und Zeit schon geplant? Würde mich nämlich dann in den Corso hängen falls der Richtung Meersburg geht. Kann halt erst Samstag mittag!

Gruß

le BOB

Geschrieben

das wär' mein tourplan von A kommend...

(öhm, das würde dann wohl doch den rahmen sprengen... :-D - also nur die URLs... :-( )

http://www.fuffi-tours.de/maps/stockach-tour01.gif

http://www.fuffi-tours.de/maps/stockach-tour02.gif

- die berechnete strecke belief sich dabei auf knapp 200km...

(- ich meine, die hier is sogar noch 'n stück kürzer... :-( )

- kann aber erst freitag abend ab 16:30... :-[

Geschrieben

ich glaub das wird mit mir und meiner T5 nix auf der QM :-D krieg ich so wies aussieht aus zeitmangel nich fertig! scheisse! naja ... dann nächstes jahr :-( ... diesma lass ich euch noch gewinnen :-( !

Geschrieben
wer wird denn musik machen??

DJ Atze. Der mit der schlechten 80er Sammlung. Werde wohl mal ein SET einpacken für die späteren Stunden ... kein Bock die ganze Nacht Nena zu hören.

Och nö... :grr: Muss das sein? Ich hab die 80iger schon in den 80igern gehassst. :plemplem:

Ja bitte nicht wieder die selbe Kack-Musik. :puke: :puke: :puke:

Wenigstens ein bischen Soul könnte nicht schaden, dann müßtet ihr auch den DJ nicht immer durch nen Maschendrahtzaun schützen. :grr:

Geschrieben

so die vorbereitungen gehen voran

heute gleich mal ein neues Zelt gekauft und schonmal probeaufgebaut damit ichs nachher auch kann... :-(:-(

20030602232453.gif

Wtter scheint auch zu passen

DAS WIRD FEIN!!!! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.