Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

10. Pfingstrun der Lake Scooters S.C.

Featured Replies

Geschrieben

Na dann sieht man sich ja!Direkt am Schild oder an der Bar :-( Da bin ich glaub ich leichter zu finden :-(

Hoffe nur,dass mein Baby durchhält :-D

Zur Not wird halt geschoben,is ja gleich um die Ecke (aus Franken :-( )

  • Antworten 482
  • views 31,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • HerrDerKolbenringe
    HerrDerKolbenringe

    ... der falcoholicer hat glaub sozusagen GARNIX mehr verstanden mist ... TIMAS ... jetz hab ich meine schulden nich beglichen!!!!! ich hols aber nach, das is versprochen!!! vespa54 ... poste mal we

Geschrieben

ich bin der mit lahmsten rally :-D ... MIST :-( ... hat wer aus stuttgart un umgebung noch nen einigermassen neuen orginal 200er puff oder n sito??? hab den orginalauspuff drauf machen müssen nachdem der sito es nun endgültig hinter sich hat ... und ich glaub der orginale is komplett zu! die kiste läuft jetz GARNIX mehr ! :-(

Geschrieben
ich bin der mit lahmsten rally :-D

war da nicht was mit Stockach und ziemlich viel Bier? :-(

Hab meinen Sito leider schon bei Egay drin sonst hättest dir den vor Ort dranbasteln können...

Geschrieben

auch wir ösis werden anwesend sein (ich und dan). also jungs und mädels, macht euch auf was gefasst :-(:-D

Geschrieben

@ss90: denk an den nussaner (oder wie man das schreibt :-D ) :-(

Geschrieben

Hallo Leute! Ich freu mich riesig, euch trotz meiner längeren Forum-Abstinenz wiedermal zu treffen! Dieses Jahr is wieder Vollgas angesagt, das sage ich euch!!!! Freu' mich natürlich auch die kennenzulernen, die ich noch nicht kenne! Seit der tollen Fernsehgeschichte vom letzten Jahr kennt mich eh wieder jeder, und ich nicht!!!!!

Bis denne.

Geschrieben
@ss90: denk an den nussaner (oder wie man das schreibt  :-D:-(

mach ich :-(:-(

Geschrieben

BigUndi und NOSKoni werden auch vorbeischauen!

Das wird sich die gmundner Partie warmanziehen müssen!

Schurli und stroh aus dem Waldviertel werden auch vorbei schauen+ Mixer mit VespaKTMFusion

Geschrieben
...scheint ja ne lustige Veranstaltung zu werden!!!!!! :-D

Auf jeden Fall. Wird mein 7. Pfingstrun und bis jetzt wars eigentlich immer witzig. :-(

Geschrieben
  • Autor

noch 2 mal schlafen :-(:-(:-(

:-D:-(:-(

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

:puke: :puke: :puke: :puke:

Geschrieben

?oh man und ich kann nicht kommen :-D

Weder Roller noch zeit! Werde wohl die Bude von meiner Freundin streichen? :puke:

MH

Geschrieben

:-D:-( Pfingsten ohne Regen

wirds wohl nie keins geben :-(:-(:-(:-P :puke:

20030605215031.gif :puke:

hoffentlich hält wenigstens der sonntag...

ich hab heut schon mal für norgen nachmittag Urlaub geordert um die Karre aufzuladen....

warscheinlich komm ich aleine

aber ihr seit ja da :-(

Geschrieben

plädiere auch für wetter.com

sieht doch viel besser aus. wahrscheinlich bekommen die ösis eine andere wettervorhersage als wir........ :-D

Geschrieben

Ich will ja nicht schlechte Stimmung machen....

Am Wochenende ist Rock am Ring in München Mädelz.

Da hat es noch immer geregnet, die sicherste Wettervorhersage überhaupt :-D

Weiß jmd ob es da ein paar Pensionen in der allernächsten Nähe gibt und wieviel Leute sind egtl in Stockach immer so circa? Werd ich Stef oder Wortwahl z.B. überhaupt in der großen, weiten Masse sehen oder vielleicht hören?

:haeh: :haeh:

Geschrieben

:-D das Waldfest hier in der Tschötscher Heide in Südtirol ist auch immer an Pfingsten

und da hat es solang ich denken kann bis jetzt auch IMMER geregnet

scheint also ein naturgesetz zu sein mit dem Regen an Pfingsten :-(

Geschrieben

@silke

also...übersehen kannst du mich eher nicht....einfach nach einem langen menschen mit sehr kurzen haaren

ausschau halten....oder nach einer anhäufung rheinischen frohsinns.....

und überhören?? das sicher...wir gehören ja zu den leisen vertretern der zunft................

also augen aufhalten. damit wir uns endlich mal kennenlernen!!!! :-D

@werner

ja...aber wenn es bei euch regnet reicht das doch aus....dann kann der regen stockach doch gut verschonen....

Bearbeitet von WORTWAHL

Geschrieben

Wer wird sich denn Sorgen ums Wetter machen - wäre eigentlich traditionell aus der Reihe getanzt, wenn es trocken bliebe.

Wir machen es einfach wie immer:

Von innen mit Alkohol wäremn, und wenn es zu kalt wird, ne Palette auf Feuer werfen, und drüber springen (am besten nackt) :-D

ich bin der mit der Jeans-kutte mit dem Beck's-Logo

Geschrieben

silke:

hast du denn nicht mehr meine handy nummer? also!

erkennen wirst du uns doch wohl! hast ja nu schon genug fotos gesehen! :-(

:grins: :-D

Geschrieben

@scooterama:

Wenn es dennoch aller guten Wettervorhersagen regnen oder kalt werden sollte....sehen wir dich dann nackt über eine brennende Palette hüpfen, OK ???

Nur um diesen Vorschlag mal fest zu halten. :-D:-(

Sers Ben

Geschrieben
Weiß jmd ob es da ein paar Pensionen in der allernächsten Nähe gibt und wieviel Leute sind egtl in

Hallo Vespabraut,

möchtest Du nicht lieber im Zelt schlummern? Sonst entgehen Dir noch die Leute die im Vollsuff über Dein Zelt stolpern. :-D

Vespe

Geschrieben
Weiß jmd ob es da ein paar Pensionen in der allernächsten Nähe gibt und wieviel Leute sind egtl in

Hallo Vespabraut,

möchtest Du nicht lieber im Zelt schlummern? Sonst entgehen Dir noch die Leute die im Vollsuff über Dein Zelt stolpern. :-(

Vespe

ohne worte...

:-D :grins:

Geschrieben
Meine Primavera ist kaputt...  azcrying.gif

mach keine sachen... nicht zu reparieren? :-D

ein gaaanz liebes beileid nach M!!!! :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.