Zum Inhalt springen

10. Pfingstrun der Lake Scooters S.C.


vespa54

Empfohlene Beiträge

Meine meinung ist: Alle änderungen sind erlaubt, bis aufs Gehäuse, sollten Einschränkungen kommen, müssten auch Fremdzylinder....Rennsprit.....und insbesondere gecuttete Beinschilder verboten werden.

Da muß ich dir recht geben und deine Kiste war auch echt superschön und wahnsinnig schnell :love:

Aber dass dem Flo seine auch (fast) so schnell war ohne NOS wahr halt auch der Hammer!

Das Einstellen war bei dir bestimmt net grade einfach, vor allem weil du der erste warst und keine Anhaltspunkte hattest. Deshalb :Respekt!

Aber eigentlich find ich´s ohne NOS besser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saugeile aktion in stockach. die hinfahrt quer durch's allgäu (münchen-kaufbeuren-leutkirch-weingarten-stockach) war traumhaft, mein nagelneuer motor lief besser als erwartet.

über den run selbst haben sich ja schon genug leute geäußert... schönen gruß an alle aus dem forum, die ich dort getroffen und kennengelernt hab', und die sich wie ich an timas' enormen biervorräten vergriffen haben :-(:-D

spezielle grüße an meine lieblings-moppeds bei der quartermile: david, flo, und die wunderschöne goldene pv. dicken respekt. respekt auch an koni, der mir angesichts der ablehnenden stimmung bei der preisverleihung schon etwas leid getan hat. ihr ahnt's vielleicht schon: ich war der kerl, der als einziger geklatscht hat (hab' einige böse blicke dafür bekommen... immer sportlich bleiben, leute. ehre, wem ehre gebührt. wer in welcher klasse letztendlich der "sieger" ist sollte man nicht unbedingt am pokal festmachen)

auch die heimfahrt hatte noch ein highlight zu bieten: bei einer pause an einer tankstelle in weingarten haben zwei im auto auf ihren vater wartenden kinder die handbremse gelöst, woraufhin sich der wagen den hang runter richtung straße in bewegung gesetzt hat. der timas hat sich dann in einer heroischen aktion dem wagen entgegen geschmissen, und als das nichts half ist er durch's geöffnete wagenfenster gehechtet und hat die handbremse gezogen! der wagen war schon halb auf der vierspurigen hauptstrasse! timas, du held!!! :love:

nächstes jahr auf jeden fall wieder. in diesem sinne, prost.

r

@karoo: die gemessene geschwindigkeit ist nicht automatisch die des gewinners. ich hab' mich für 'ne weile am ziel rumgetrieben und da mitbekommen, daß der typ da hinten ansagen bekommen hat in der art "miß im nächsten lauf die rechte spur".

Bearbeitet von rasputin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Noskoni - Eine souveräne Antwort, die dem peinlichen Gezetter hoffentlich ein würdiges Ende setzt. Sehr souverän und nicht zickig - Wie der Herr, so`s Gescherr ! Find es auch müssig diese Klasseneinteilung etc. Wo kommen wir denn da hin ? Alle Kisten die bei sowas mitmachen sind absolut super und sind halt Ausdruck der individuellen Möglichkeiten. Respekt an alle Erbauer und Fahrer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein tolles Wochenende hätte es sein können, wenn sich meine Sprintkurbelwelle nicht wärend dem Corso plötzlich überlegt hätte das Polrad mitsamt dem Kurbelwellenstumpf abzuwerfen! So ein Mist! Die Kurbelwelle hört jetzt direkt beim Limasimmerring auf.

Danke nochmal an Jochen und seinen Freund für's (vergebliche) mitwarten auf den Pannenbus und den Otti für das ausleihen seines Hängers! Nächstes Jahr komme ich wieder, dann aber mit PX Motor/Kurbelwelle und damit einem dickeren Stumpf.

P.S.: Zu wem hat eigendlich der Naktbader am Samstag Vormittag gehört? Fand ich nett von ihm den doch recht frischen Pool von Zeit zu Zeit mal mit etwa einem Blaseninhalt durchlauferhitztem Bier zu erwärmen.

Bearbeitet von Millord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mal denen danke sagen, die ihrem platz einigermassen sauber verlassen haben, bzw ein wenig zusammen gesammelt haben

es gab natürlich auch ausnahmen, speziell die Jungs aus Messkirch und ein zwei andere Gruppen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und ich hab sogar noch den halben Platz gestaubsaugt und die Fliegengitter von meinem Zelt mit Ajax geputzt. Und die Pappteller gespült und sonnentrocknen gelassen. :-D

(Scheiss aufs Dosenpfand)

(falls es jemand interessiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die vroni hat ganz kräftig aufgeräumt.... die war fleissig beim flaschen leeren!  :-(   :-(

schad das du dich verdrückt hast....  :grr:

Nächstes Mal gehts länger, da bleib ich dann unterm Sonnenschirm!!!! :-D

Nein, das war nicht der Alkohol sondern lediglich die Sonne!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufräumen??? Kann mich nicht erinner auch nur das kleinste Fizelchen Dreck hinterlassen zu haben??? Ich kann mich eigentlich nur schwer an die Nächte erinnern... die Party war einfach zu geil! Wobei ich diese jahr den weg ins richtige Zelt gefunden habe :-D

Ein ganz ganz großes Lob - das war (mitunter auch, aber nicht nur Wetterabhängig) das gleiste "Stockach" seit 5 Jahren! Ich hoffe dieses kleine Polizeiproblem löst sich wieder - und wir feiern wieder im nächsten Jahr. Wenistens IST die Polizei nicht los gefahten mit dem Gurt an der Bremsleitung, und somit war es ja nur "Gefahr im Verzug", wenn auch dazu ein echt beschissener Scherz. das mit den Nummernschildern ging ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nich aufgeräumt  :-(   :-(   :-(   :-( aber es handelte sich bei mir auch nur um lauter ahoibrausetütchen aufm parkplatz ... ansonsten war ich echt sauber ... glaub ich!  :-D

...die hab ich weggeräumt! :-(

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: wenn ich dich nicht hätte, sam, dann hätte ich ja auch noch nichmal mein zelt aufgebaut bekommen! :-(:-P ... danke !!! :love: :love: :love: :love: :love:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information