Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

10. Pfingstrun der Lake Scooters S.C.

Featured Replies

Geschrieben
hat denn noch keiner ein Video geposted? Standen doch genügend von den öffentlich rechtlichen in der ersten Reihe

äh Video? Und dass von dir :-D

:-(:-(

  • Antworten 482
  • views 31,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • HerrDerKolbenringe
    HerrDerKolbenringe

    ... der falcoholicer hat glaub sozusagen GARNIX mehr verstanden mist ... TIMAS ... jetz hab ich meine schulden nich beglichen!!!!! ich hols aber nach, das is versprochen!!! vespa54 ... poste mal we

Geschrieben

BOAH mädelz!!! geht doch mal in die Videothek - Abteilung über 18. Da gibts reichlich Filme bei denen

alles zu sehen ist............... :-D:-(:-(:-(

Geschrieben
BOAH mädelz!!! geht doch mal in die Videothek - Abteilung über 18. Da gibts reichlich Filme bei denen

alles zu sehen ist............... :-D   :-(   :-(   :-(

danke.... soviel aufsehen das das blonde dingens doch gar nicht verdient! :grr:

Geschrieben
hat denn noch keiner ein Video geposted? Standen doch genügend von den öffentlich rechtlichen in der ersten Reihe

äh Video? Und dass von dir :-D

:-(:-(

ich wollte das video natürlich auch nur, um es in die Geschnittene Fassung meines Videos zu packen, da ich NICHT das Vergnügen (stellt sich die Frage ob es eines war) hatte in der ersten Reihe zu stehen.

Ich fand es trotzdem ne coole Aktion - nächstes jahr dann für den ersten "Mann" der nackt nen Kopfstand über 5 min im Pool machen kann. :-(

Geschrieben

Hab zwar kein Video von Euch, aber dafür eine lustige "Prügelei" . :-D

Ist leider 3.8 MB gross... Falls jemand weiss wie man die kleiner bekommt, bin ich für Tips dankbar!

Viel Spaß + Gruß

Vespe

Klick mich um das Video zu sehen

Bearbeitet von Vespe

Geschrieben
Hab zwar kein Video von Euch, aber dafür eine lustige "Prügelei" .  :-D

Ist leider 3.8 MB gross... Falls jemand weiss wie man die kleiner bekommt, bin ich für Tips dankbar!

Viel Spaß + Gruß

Vespe

Klick mich um das Video zu sehen

coool, genau die "Schlägerei" hab ich auch noch, aber mit zoom aufgenommen, vom hang oben runter... kommt dann heute abend mit rein.

Geschrieben

ein paar fotttos von stockach unter meiner seite

www.miss-ad.de --> bilder --> roller --> stockach

[hat einer eigentlich noch bilder von lübeck´92]

b. :-D

Geschrieben
coool, genau die "Schlägerei" hab ich auch noch, aber mit zoom aufgenommen, vom hang oben runter... kommt dann heute abend mit rein.
:-D Witzig! :-( Hoffe nur das ich nicht mit drauf bin wärend des Filmens.
Geschrieben
coool, genau die "Schlägerei" hab ich auch noch, aber mit zoom aufgenommen, vom hang oben runter... kommt dann heute abend mit rein.
:-D Witzig! :-( Hoffe nur das ich nicht mit drauf bin wärend des Filmens.

wenn du das mädel warst, das in dem Moment das Kind das mit dem Bobbycar den Hang runtergefahren ist aufgefangen hat, dann bist du mit drauf...

Geschrieben
wenn du das mädel warst, das in dem Moment das Kind das mit dem Bobbycar den Hang runtergefahren ist aufgefangen hat, dann bist du mit drauf...

Ich hab doch selbst gefilmt... :-( Das war die Mama von dem kleinen Joshua. Wie peinlich ich weiss den Namen vom Kind aber den von den Eltern nicht. :-D

Geschrieben

wenn du das mädel warst, das in dem Moment das Kind das mit dem Bobbycar den Hang runtergefahren ist aufgefangen hat, dann bist du mit drauf...

Ich hab doch selbst gefilmt... :-( Das war die Mama von dem kleinen Joshua. Wie peinlich ich weiss den Namen vom Kind aber den von den Eltern nicht. :-D

gibts von dir in irgendeinem Topic ein Bild? dann könnt ich dir sagen ob ich dich irgendwo drauf hab...

Geschrieben

Wollt ihr darüber nicht lieber im Topic, da wo es um die Videos geht weiterlabern? (ich darf so schreiben - ich bin schwabe und ich steh dazu).

Mich würden jetzt noch so ein paar Nachlese-informationen interessieren.

Was ist mit dem Typen, den es von der Bank gehagelt hat, und der abtransportiert wurde? Möchte ihm noch mein Mitgefühl aussprechen - war sicher keine Angenehme Situation - und GUTE BESSERUNG.

Was sagt jetzt mit ein paar Tagen im Nacken die Obrigkeit zu den Vorfällen, die zum Ende der Party geführt haben?

Wie geht es den Kisten, die auf dem Heimweg den Geist aufgegeben haben?

Sonst noch was schlimmes passiert,?

Ach ja, und die Mutter vom kleinen Joshua heisst "Gabi"

Geschrieben
  • Autor

Dem Roger (der abtransportiert wurde) gehts wieder gut. Waren nur einige wirbel ausgerenkt. Der war auch ein paar stunden später wieder zurück auf dem Fest und ist dann heim.

Geschrieben

Mein Unfallroller wird heute oder morgen wieder das Licht der heimischen Garage erblicken..dann mal schauen

was wirklich dran ist.

Und meine Blessuren sind auch wieder verheilt: alles in allem - Happy End.

Geschrieben
gibts von dir in irgendeinem Topic ein Bild? dann könnt ich dir sagen ob ich dich irgendwo drauf hab...

Nicht das ich wüßte, aber hier ist eins vom Pfingstrun. Bzw. auf der Hinfahrt. Ich war auf dem Run die mit dem komisch schräg gestreiften Kleid und nem beige farbenen Labrador im Schlepptau. (Kurzes Fell. Nicht langes. Das war ein anderer Retriever. genaugenommen wars ne Hündin an der mein Hund direkt rumschlabbern musste. :-( )

Drück mich

@Scooterama: An die Grammatik der Schwaben werd ich mich nie gewöhnen können. Mir sträuben sich jedesmal die Nackenhaare wenn einer sagt "Ich bin .... wie du..." Das heisst: "Ich bin .... als du..." :-(

Aber vermutlich klingt es für Euch Schwaben genauso eigenartig wenn ihr zu uns rein hochdeutschsprechenden Menschen höher in den Norden kommt. Bzw. ich gehör ja nun auch zu den Schwaben.... :-D Will wieder Heim nach Düseldoof! Nicht haun Wortwahl... :-(

Bearbeitet von Vespe

Geschrieben
Will wieder Heim nach Düseldoof! Nicht haun Wortwahl...  :-(

ach vespe...ich habe doch nichts gegen düsseldorferinnen...vor allem nicht, wenn sie so nett sind wie du.......... :-D:-(:-(

Geschrieben
An die Grammatik der Schwaben werd ich mich nie gewöhnen können. Mir sträuben sich jedesmal die Nackenhaare wenn einer sagt "Ich bin .... wie du..." Das heisst: "Ich bin .... als du..." 

Das heißt in Franken auch so :-(

Da haben sich die Lehrer die Zähne dran ausgebissen :-(

Genauso weiß von den Nordlichtern auch niemand was dreiviertel Zwei für eine Uhrzeit ist. 13:45 oder 14:15 oder etwa doch 13:15 ????

Find ich immer sehr witzig! :-D:-(

Geschrieben
  • Autor

wer is denn die linke ????

tanke8.jpg

die kam immer zu mir an die Bar :-D

Geschrieben

he! matze!

wann sind denn nu die bilder, die so eifrig geknipst hast online!? :haeh: oder hab ich was verpasst...?! :-(:-D

:-(

Geschrieben
  • Autor

ach hör mir auf. der DJ thomas lässt mich hängen. schickt mir die bilder nicht :-D

aber wenn man in ein paar wochen wieder ein paar neue bilder sieht, ist die erinnerung auch viel schöner :-(

Geschrieben
Ich hab doch selbst gefilmt...  Das war die Mama von dem kleinen Joshua. Wie peinlich ich weiss den Namen vom Kind aber den von den Eltern nicht. 

Der Papa heißt Markus.

Wie die Mama heißt weiß ich grad auch nicht.

:plemplem:

Geschrieben
@Scooterama: An die Grammatik der Schwaben werd ich mich nie gewöhnen können. Mir sträuben sich jedesmal die Nackenhaare wenn einer sagt "Ich bin .... wie du..." Das heisst: "Ich bin .... als du..."  :-D

Es steht seit 2 jahren sogar im Duden, dass "Größer wie DU" ausdrücklich erlaubte deutsche schriftsprache ist. nur das "..., der wo..." geht nur hier in Schwaben - und ich bin stolz drauf :-(

Der Papa heißt Markus.

Wie die Mama heißt weiß ich grad auch nicht.

Tja, gerade daneben getippt.

Wie ich schon sagte die Mutter vom kleinen Joshua heisst "Gabi"

und der Vater Norbert!

ich bin froh, dass es keine ersthaften Verlezungen und Unfälle mit bleibenden schäden ausser an den Kuchenblechen gab - das ist mehr wert als der Ärger um "hätte, wenn und aber" mit dem Expander, bei dessen Aktion auch niemand verletzt wurde (sondern nur vermeindlich hätte können)

Geschrieben
Es steht seit 2 jahren sogar im Duden, dass "Größer wie DU" ausdrücklich erlaubte deutsche schriftsprache ist. nur das "..., der wo..." geht nur hier in Schwaben - und ich bin stolz drauf :-(

Das Selbe und das Gleiche ist das selbe und das gleiche :plemplem:

Ein Hoch auf den Verfall der Muttersprache :plemplem: :plemplem:

... schneller als wie der wo ...... :plemplem: :-D .... und das um viertel sieben

Bearbeitet von Timas

Geschrieben
wer is denn die linke ????

Das ist meine Freundin Tanja. Sie hat netterweise den Hund im Auto mitgenommen. Für ihre Fuffie wärs wohl auch eh zu weit gewesen. :-D

Geschrieben

@Rietzebuh: Ja das Theater mit der Uhrzeit. Meine Eltern kommen zwar aus Ungarn und da ist das auch so. Aber ich habs trotzdem nie begriffen. :-D

@Scooterama: Naja jeder hat so seine Macken. :-(

Wie gut das Du wenigstens weisst wie die zwei heissen. Die haben die ganze Zeit neben uns "gewohnt" und hatten mir ihre Namen auch gesagt. Ich vergess die natürlich... Jedenfalls war n se sehr nett. :-(

Geschrieben
  • Autor

soso, die Tanja ist das. Sollte mal ihre zunge bändigen :-D:-(

:-(

Geschrieben

DIR war was zu heftig? :-D:-(:-(

auf welchem treffen seh ich dich denn noch dieses jahr... glaub wir haben noch ein paar rigo zu vernichten :-(

Geschrieben

@Vespe54: Wieso was hat sie wieder angestellt? :-(

@px150: Rigo.. njma.. lecker.. :-D

Geschrieben
der wo..." geht nur hier in Schwaben

Hab eigentlich gedacht, dass es nur bei uns geht :plemplem:

Da scheints zwischen Schwabn und Frangn doch ein paar Gemeinsamkeiten zu geben :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.