Zum Inhalt springen

h-nes

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kreis VS

Letzte Besucher des Profils

1.153 Profilaufrufe

Leistungen von h-nes

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. h-nes

    h-nes

  2. Hi! Hier gabs doch mal irgendwo n Link zu nem Versicherungsvergleich für Fuffis. Trotz SuMa konnte ich den Link nicht finden. Wer weiss wo ich n billiges 50-VErsicherungskennzeichen herbekomme, oder wo der Link zum Online-Vergleich ist? Thanks!
  3. weiss da jetzt inzwischen jemand was genaueres?
  4. ja, aber nur der in deiner Signatur. In deinem Post steht nämlich "http:///omnibus.....", also ein "/" zuviel!
  5. Yop, geht klar. Ich denk wir rollern da wieder hin!
  6. h-nes

    Stockach VIDEOS

    wer tut denn so was und macht da auf video3 ne Arschparade?? EKLIG, einfach eklig
  7. Uijujui du, ich sachs dir! Die anneren sin mir so Kackeimer. Die zieren sich voll die Holland Tour zu starten. Ne, ich glaub das wird dieses Jahr wohl nix. So ein 4-Wochen-Trip muss von langer Hand geplant werden und überhaupt. Wir fassen aber mal 2004 ins Auge, dann haben wir noch n paar Monate Zeit unsere Mühlen vollgasfest (mit 55km/h oder so) zu machen. Hab grad mal geschaut: wenn wir die kürzeste Strecke fahren sind´s eigentlich nur etwas mehr als 650km, aber mit Vmax von 55 erreichen wir eine V ave von ca. 29, d.h. wir sind so ungefähr 22 einhalb Stunden unterwegs und haben Schwielen am Arsch dass Gott erbarme! :heul: Aber sag deinen Jungs n schönen Gruß und geht für uns alle mal wieder richtig einen mitsaufen! Wir vergnügen uns derweil in heimischen Gefilden...
  8. Hört sich ja mal alles ganz gut an. Scheint irgendwie weng so n Wahlwies-Touch zu haben. Ich lass ich mal überraschen was uns da erwartet. :puke:
  9. also lohnt es sich dahin zufahren! gibts da irgendwo im Netz ne page mit Zeitplan o.ä.? Wann gehts da los, wann kommen die Stripperinnen? Hab nämlich leider nicht das ganze WE Zeit und kann max. nur 1-2 Tage hin...
  10. Yop! Über die Suche klappts zwar nicht aber ich hab mal weng zurückgeblättert. Besonders aussagekräftich is das Topic ja aba nich grad... :haeh: Oda gibts da noch was? Anyway, man wird sehen.
  11. Moin! Ich hab letzte Woche beim Wäschewaschen in einer meiner versifften Hosen son Flyer von Sigmaringen gefunden. Da ist vom 18.-20. Juli n Vespatreffen, sagt man. Weiss da jemand was genaueres? Was geht da ab? Ist das geil? Kann man da hin? Soll man dahin? Muss man dahin? Wer kommt da alles? Was gibt´s da für Bier? - FRAGEN über FRAGEN - Ach ja, und sorry falls es schon n Sigmaringen-Topic gibt, ich hab aber keins gefunden!
  12. Mach das, aber dann werd ich Dich aufm nächsten Run leider verprügeln müsen HA! Dann zieh ich mir aufm nächsten Run einfach ne Aldi-Guckl (= Tüte) übern Kopf und bin quasi inkoknito unterwegs. Dann kann mir nix passieren!
  13. @Kerstin na dann wart mal ab bis ich die restlichen 2469 angeschrieben hab, dass sie sich auch noch eintragen sollen!
  14. Ausser Vespa faar ich noch n alten Benz 280E automatic zum cruisen, ne neue Suzuki DR-Z400 für´n Dreck, n altes Faarrad zum von Paadies heimfaan und ab und zu mal Roll- und Schneebrett.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information