Jump to content

Millord

Members
  • Content Count

    528
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Millord

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 10/22/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Langenargen/Bodensee

Recent Profile Visitors

1915 profile views
  1. Normalerweise spätestens am 01.05. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  2. Also ich komme mit drei Freunden, anscheinend kommt noch eine größere Gruppe aus Wangen usw. habe die Info's nur aus 2. Hand, deshalb kann ich nicht mehr Details geben, aber wir sind 100%'ig da!(Sofern der Bock läuft, den habe ich dieses Jahr noch nicht angeworfen!)
  3. Ja ich! Treffpunkt ist um 10:00 oder 10:30 an der Aral in Kressbronn. Anscheinend geht das was. Nähere Info's habe ich noch nicht.
  4. Hört sich gut an, bei guter Witterung schau ich mal vorbei...
  5. Na dann schau ich mal ob im Flohmarkt oder beim Auktionshaus bis zum Herbst was auftaucht, ansonsten gibt es halt ein neues Gehäuse.
  6. Passen die Innereien da problemlos rein? (Schaltraste etc.)
  7. Der Sicherungsring (oder besser das Material hinter dem Sicherungsring) vom kupplungsseitigen Kurblewellenlager ist weggebrochen. Ich habe das wie gesagt geflickt und fahre damit seit Jahren rum, aber da ich den Roller als Alltagsgerät nutze, will ich zur Sicherheit lieber das Motorgehäuse wechseln, weiß aber nicht welches da passen würde.
  8. Hallo zusammen, war sehr lange nicht mehr im Forum aktiv, dem Hobby bin ich aber treu geblieben! ich habe seit Jahren ein geflicktes PX Motorgehäuse in meiner Sprint V. Das funktioniert zwar schon seit jahren, aber ganz wohl ist mir das nicht! Ich habe den Überblick über den Markt etwas verloren, da ich seit ca. 6 Jahren ohne Problem mit dem Roller rumfahre. Das Motorgehäuse das ich suche (PX 150 ohne elestart ohne Getrenntschmierung) gibt es natürlich neu nicht mehr. Jetzt wollte ich folgendes von Euch wissen: 1. Gibt es einen Shop, der sowas gebraucht auf Lager haben könnte? 2. Welches neue (noch lieferbare) neue Motorgehäuse würde mit den vorhandenen Teilen am besten zusammenpassen? Gebraucht würde ich natürlich bevorzugen, sollten dann aber unbefräste Motorhälften in vernünftigem Zusdtand sein.
  9. Hallo, ich bin etwas länger vom Forum entfernt gewesen, da meine Vespa Gott sei Dank seit Jahren läuft ohne groß Probleme zu machen. Ich bräuchte ein Motorgehäuse (Siehe Titel) in unverbasteltem Zustand (Drehschieber i.O. Dichtflächen I.O. nix aufgefräst!) . Hätte auch ein neues gekauft, aber ich finde in den diversen Shops nur welche mit Elestart oder LML Memraneinlass. Die Innereien die ich habe sind von einer uralt PX die noch Unterbrecherzündung hatte. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! Gruß Millord
  10. Also über 10 Jahre ist meine nicht aber bestimmt 7-8 Jahre! Das besondere daran ist nur, dass es wohl eine der letzten Mannesmann Mobilfunk SIM Karten ist die noch benutzt wird! *g* Da gabs noch kein Vodaphone. Die Karte benutze ich übrigens immer noch. Wozu brauchst Du die Karten? Gruß Michael
  11. Bin zu faul das alles durchzulesen, arbeite aber mit catia V 4.2.2... im Büro und könnte dir ein Catia Modell machen! Schreib mir bei Bedarf einfach eine Nachricht. Muss ja meine neue IBM RS 6000 275 Workstation noch gebührend einweihen. Gruß Millord
  12. da hast du recht!!! In dem Zusammenhang fällt mir ein daß ich dir wohl noch ein Bier schulde vom letzten Jahr! Wann fahren denn die FN'er los dieses Jahr? 10.00 Shell Tanke Immenstaad wie immer?
  13. Ja und der Millord ist auch wieder da, wie jedes Jahr!
  14. Also warum jetzt alle auf Falschluft tippen kann ich nicht ganz nachvollziehen! Bei falscjluft dreht der Roller bei Standgas hoch und nicht bei Vollgas in Leerlaufdrehzhal! Außerdem ist bei Falschluft das Gemisch zu mager und nicht zu Fett (Nasse Kerze) Ich Tippe entweger auf den Kondensator (oder anderes an der Zündung), das wars bei mir mal der Roller kam vor lauter 4 Takten nur im LL auf Drehzal. Ansonsten Vergaser Checken. Viel GLück damit Millord
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.