Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

10. Pfingstrun der Lake Scooters S.C.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

da fällt mir ein , vor jahren hat mal einer eine px stehen gehabt, die war von oben bis unten voll mit schlamm.

ich glaub da gibts auch noch bilder, wart mal, here it is

1999_2_gr.jpg

und gegen später war sie nur noch braun

Bearbeitet von vespa54

  • Antworten 482
  • views 31,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • HerrDerKolbenringe
    HerrDerKolbenringe

    ... der falcoholicer hat glaub sozusagen GARNIX mehr verstanden mist ... TIMAS ... jetz hab ich meine schulden nich beglichen!!!!! ich hols aber nach, das is versprochen!!! vespa54 ... poste mal we

Geschrieben

sieht aus als hätte man ein dixi darüber ausgelehrt... :-D

Geschrieben

Andiiiii ... mit deiner GS macht das keiner :-( ich beschütz die dicke! ... wenn ich mich recht erinnere, so hat der besitzer dieser tarn PX sogar selber damit angefangen?! :-D

Geschrieben

Warum unbedingt tätowieren?!? Es geht auch so: mit einem schönen Gruß an die Lowriders....

pa.jpg

pole.jpg

sp.jpg

Tafelrunde-SC

Bearbeitet von zigson

Geschrieben

Keine Ahnung, ob ich dort schon mal war. :-D

Erinnern kann mich kaum :-(

019.jpg

Aber der Traum wird´s mit Sicherheit.

Geschrieben

Es muss einfach gutes Wetter werden dieses Jahr, nach zwei verregneten Runs. :-( :love: :love: :love:

Und wenns regnet isch auch egal, Spass machen tuts trotzdem... :-D:-(

Gruß Robin :-(

Geschrieben

und zur PM-Fragevom vespa 54 ob ich so ein Melksimulator mittbringen Könnte...

ich hab leider keinen :-D

sonst wärs geil

vieleicht kann ich wirklich einen besorgen

nach diesem WE weis ich mehr...

Geschrieben

eyhellesbecks:

Hab gehört du hast dir nen rauschebart wachsen lassen,

da bin ich ja mal gespannt :-D !

Trinken fein ein Bierchen in Stockach zusammen gelle!

KC

Geschrieben
Was kostet eigentlich der Eintritt? Finde das niergends.

Steffi

waren das letztes jahr nicht 8.-eur? :haeh:

Geschrieben

Keine Ahnung! Kann sein, Phil! Danke. :-D

Steffi

Bearbeitet von Finnie

Geschrieben

trifft mann sich wieder zur gemeinsamen hinfahrt irgendwo (z.b. sudhaus)?

Geschrieben

Bin auch dabei - haben wir eigentlich ein Begleitfahrzeug von Stuggitown aus für Zelte und so? Ist erfahrungsgemäß immer angenehmer ohne Gepäck zu rollern, wenn es geht.

"Weichei" - ich weiss :-D

Geschrieben
Bin auch dabei - haben wir eigentlich ein Begleitfahrzeug von Stuggitown aus für Zelte und so? Ist erfahrungsgemäß immer angenehmer ohne Gepäck zu rollern, wenn es geht.

"Weichei" - ich weiss  :-D

da haben wir bestimmt wieder eins... aber wie olli schon sagte... 1-2 tage vorher :-(

Geschrieben

nix hörnchen! :-( roller machen und fahren! :-D

die sam kommt vermutlich ja auch mit ... die kann dann mit meinem passat fahren und evtl hab ich bis dahin ja die kupplung dran und den T5 motor im "rennchassi" ... dann kommt das ding aufn hänger und fahren tu ich mit der sprint und sam eben mim auto :-(

Geschrieben
ich glaub ich hab da auch so ne vorahnung wer des wird...... :-D

@hörnchen: schnapp deine grüne sau und schlepp sie zum lackierer... zusammengebaut is sie schnell! :-(:-(

Geschrieben

Begleitfahrzeuge sind doch Hohn.

Nach Stockach...

mit dem roller...

... ohne gepäck...

... ohne zelt...

in wahlwies geht alles von ganz alleine...

Wer sich danach daran erinnern kann, war nicht dabei :-(

Grüße auch an alle, die ich nicht kenne, obwohl man sich kennt :-D

Geschrieben
eyhellesbecks:

Hab gehört du hast dir nen rauschebart wachsen lassen,

da bin ich ja mal gespannt :-D !

Trinken fein ein Bierchen in Stockach zusammen gelle!

KC

der is schon wieder weg..... :-(

Geschrieben

RUN

Wem Stockach aus geographischen Gründen zu weit erscheint, ich denke mal an alle Norddeutschen, bieten wir unseren drittes HFK-Treffen an.

Schützenhalle Dibbersen bei Hamburg. Autobahnabfahrt A1 Dibbersen. Pfingsten braucht keiner zuhause bleiben.KTF!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.