Zum Inhalt springen

zigson

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zigson

  • Geburtstag 01.05.1980

Letzte Besucher des Profils

1.226 Profilaufrufe

Leistungen von zigson

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Trotz absolut "wechselhafter" Verhältnisse is euch ein super Treffen gelungen. Dicken Respekt an die Vesparados.
  2. Ich suche einen Nordspeed Auspuff für PX 200; Zustand ist egal (fehlende Halterung...) Mail bitte einfach an: [email protected]
  3. Vielen Dank an jeden der zur Ausführung des Events beigetragen hat. Es hat a mordsgaudi gmacht! (auch wenn sich das Ganze a bisserl lang hizogen hat, zumindest für die Kälte) Danke Andre für die ausführliche Bilder-Dokumentation. Grüsse an alle die dabei waren, Förgi.
  4. Warum unbedingt tätowieren?!? Es geht auch so: mit einem schönen Gruß an die Lowriders.... Tafelrunde-SC
  5. zigson

    Internetradio

    Hab ein erstklassiges Internet Radio gefunden: http://www.azevedo.ca/scratch/listen.htm Ska, Rocksteady, Reggae und Dub funktioniert im winamp Player! Viel Spaß beim reinhören.
  6. Vielen Dank für die witzigen Bilder. Beim nächsten Mal werde ich zu 90% auch wieder mit dem Bus erscheinen, d.h. wir können diesmal vielleicht für a bisserl mehr Glühwein sorgen!
  7. @Bazibernd: Sorry Bernd hab Dir an Schmarrn im Atomic erzählt nicht thefoerg sondern zigson ist mein Username im GSF. Wie gesagt: Ich schreib halt net so oft! Bis bald Förgi.
  8. Vielen Dank für die mords-gaudi, vorallem beim Roman! Bis zum nächsten Mal, mit einem hoffentlich genauso spannenden Finale!
  9. servus ich muss mich hier mal kurz einmischen. Ich fahr den Scorpion schon seit einem halben Jahr. Die Drehzahlen auf meiner 172er T5 sind dadurch ziemlich hoch (keinen Drehzahlmesser) an Drehmoment hat er verloren. Im 4. Gang braucht man meist a bisserl Rückenwind und Heimweh. Aber es gibt wohl bald einen T5 Scorpion mit längerem Krümmer. Das soll mehr Drehmoment bringen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information