Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

10. Pfingstrun der Lake Scooters S.C.

Featured Replies

  • Antworten 482
  • views 31,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • HerrDerKolbenringe
    HerrDerKolbenringe

    ... der falcoholicer hat glaub sozusagen GARNIX mehr verstanden mist ... TIMAS ... jetz hab ich meine schulden nich beglichen!!!!! ich hols aber nach, das is versprochen!!! vespa54 ... poste mal we

Geschrieben

keine alternative... stockach rockt!!!! :-(:-D

Geschrieben
  • Autor

eben, für Stockach gibt es keine Alte Naive. (Alternative)

Er kommt schliesslich auch

assi1.jpg

Geschrieben

Wer kommt - Getränkevertrieb "Lang"? Muss mich das jetzt schocken?

Nicht dass ich sonst nicht gekommen wäre, wenn die Getränke von jemandem anders kämen :-D

Geschrieben
Begleitfahrzeuge sind doch Hohn.

...wer reist denn da immer mim taunus und hänger und/oder wohnmobil an?! :-D ...

:-(

das war letztes jahr ich, mit fahrer und ohne führerschein... :-(

Geschrieben
Muss mich das jetzt schocken?

paß eher auf wenn du deine freundin mitnimmst! :-(:-D:-(:-(

Geschrieben
Er kommt schliesslich auch
:-D ... der wird gegrillt !!!!!!!!!!!!! :-(

*HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS*

HB-Männchen aka marius m. westernhagen ... is mir scho klaaaar :-(

nobel (mit schoffööööhr) geht die welt zugrunde :-(

Geschrieben

Wie?

...wer reist denn da immer mim taunus und hänger und/oder wohnmobil an?!

Noch niemals war ich mit dem Auto auf dem Pfingstrun!!!! Höchstens auf dem Rückweg und zwar aufgrund Vollseins. :-D Das möchte ich betonen.

Geschrieben

wer wird denn musik machen??

wieder diese eher unkonventionelle dj?!

naja, egal....

wien, deggendorf und nbg wollen spackach auf jeden fall dieses

jahr wieder brennen zu sehen!

wir werden auch versuchen, uns zu benehmen.

sofern dies möglich ist...

Geschrieben
wer wird denn musik machen??

wieder diese eher unkonventionelle dj?!

naja, egal....

genau dieser! :-D

Geschrieben
wer wird denn musik machen??

wieder diese eher unkonventionelle dj?!

naja, egal....

genau dieser! :-D

Thomas wir lieben Dich... :-(

Geschrieben

Also als Immenstaader freue ich mir ja fast ein 2. Loch in Arsch daß der Pfingstrun in Stockach wieder näher rückt! Hoffentlich regnet nicht wieder wie letztes Jahr, da bin ich fast vom Roller geflogen weil ich durch meine nassen Handschuhe dermaßen eine gewischt bekommen habe daß ich noch heute den Lichtschalter meiner Sprint nur sehr vorsichtig anfasse! Ein Königreich für einen Spannungsregler oder wenigstens keine Kaputte Glühbirne mehr. Vielleicht lernen wir uns dann ja mal persönlich kennen. Ich bin der der auf der da Hockt:

Mein Roller

Nur daß jetzt eine Corsa Sitzbank und weiße Blinkergläser dran sind.

Bis dann

Millord

Bearbeitet von Millord

Geschrieben
wer wird denn musik machen??

DJ Atze. Der mit der schlechten 80er Sammlung. Werde wohl mal ein SET einpacken für die späteren Stunden ... kein Bock die ganze Nacht Nena zu hören.

Geschrieben
Der mit der schlechten 80er Sammlung.

kein Bock die ganze Nacht Nena zu hören.

Ach Du sch... deshalb ist Stockach also immer so lustig -

weil sich alle gnadenlos die Kante geben müssen, um die Musik zu ertragen.

Das kann ja heiter werden.

:-D ui :-(

Geschrieben

Marcello: vergess dann deine neue "Münchner Freiheit" CD net - das doch eher dein Stil oder??? Schön was aus der neuen Heimat.....

Geschrieben
  • Autor
ich erinner mich nicht mehr was für musik die letzten jahre lief.

:-D:-(:-(:-(

is klar, deine ohren waren ja auch mit "Senf, Nutella, Marmelade und dergleichen" verstoppft

:-(:-(:-P

let´s rock

Geschrieben

naja, die jungs werden sich schon wieder die zeit vertreiben, egal bei welcher musik... :-D:-(

achern_182_gr.jpg

Geschrieben

Besser ist das Werner, sonst würden noch weniger Leute mit dem Karren fertig :-D

Geschrieben
Besser ist das Werner, sonst würden noch weniger Leute mit dem Karren fertig :-D

Hey,woher weißt du!?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.