RustRacer Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hast du zufällig den einlass mit dem boostport verbunden?joa hab das ordentlich verrundet, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinf Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 1. Mai-Ausfahrt:gefühlte 75 km/h, bergauf bei gezählten 9.000 U/min und da ging noch mehr...ich wollte gerade in den 4. Gang schalten da riss es mich fast vom Hocker..Klemmer...vollfest...Pinasco 102er...ich habe mal nen 3er Satz-Vorratspackung gekauft und alles was sonst so kaputtgehen kann... @ specialheizer: ...und flexen tue ich nie mehr... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clipper Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Uiuiui, das ist der 102er Aluzylinder, oder? Ein anderer packt wohl kaum 9000+ Umdrehungen. Da krieg ich etwas Angst, hatte den auch als Kandidat für meinen neuen Motor in der Auswahl gehabt, verbaue demnächst aber doch nen HP75 von Polini... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Uiuiui, das ist der 102er Aluzylinder, oder? Ein anderer packt wohl kaum 9000+ Umdrehungen. Warum sollte Grauguß keine 9000+ aushalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 joa hab das ordentlich verrundet, wieso?das ist dann normal,hatten wir vor 15 jahren auch das problem,und dann eine Membranplatte von RD 350 draufgenietet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dav'E Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hm bei mir ist des Jahr schon kaputt gegangen:- Platten vorne- Platten hinten (beide Platten innerhalb von einer Woche )- neuer Simmerring hinten kaputt gegangen -> Getriebeöl komplett durch Hintere Bremstrommel -> neue Beläge sind im Arsch- Benzinschlauch gerissenAber nix wirklich besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 kaum einen meter gefahren, nur prüfstandläufe und mein Fuss am Malossi 136 ist auch abgebrochen das war es mit klasse 1b in stockach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Krass, was is denn da los? Ist ja schon die dritte Fußamputation dieses Jahr Nur abgebrochen oder auch schön Achterbahn gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Krass, was is denn da los? Ist ja schon die dritte Fußamputation dieses Jahr Nur abgebrochen oder auch schön Achterbahn gefahren?beim ankicken abgebrochen, also daher halten sich die folgeschäden in grenzen, muss das gehäuse mal spalten und nach spänen suchen. ach so kurz vor dem bruch hat der malossi noch bis 12500 gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Der Franz hat beim Doppelansauger jetzt schon 2 mal die Membrane zerfetzt. (nehme jedenfalls an, dass das Plättchen die hohen Drehzahlen nicht mag... der Auspuff aber schon!)das ist dann normal,hatten wir vor 15 jahren auch das problem,und dann eine Membranplatte von RD 350 draufgenietet!Hab ne Membran aus bissl dickerem Polini Plattenmaterial selber geschnitten, das hielt dann erstaunlich lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) kaum einen meter gefahren, nur prüfstandläufe und mein Fuss am Malossi 136 ist auch abgebrochen das war es mit klasse 1b in stockach bilders? und ich sach ja immer wieder: drehzahl ist nicht alles.. und prüfstandsläufe erst recht nicht.. gegen deine drehzahlsäue würde ich ja gerne mal antreten und meinem geliebten scherer auspuff (für gedreht, iss klar) die ehre erweisen...mfg b. Bearbeitet 22. Mai 2010 von rod'n'roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 bilders? und ich sach ja immer wieder: drehzahl ist nicht alles.. und prüfstandsläufe erst recht nicht.. gegen deine drehzahlsäue würde ich ja gerne mal antreten und meinem geliebten scherer auspuff (für gedreht, iss klar) die ehre erweisen...mfg b.???also ich glaube nicht das drehzahl das problem ist, sondern das halt einfach der malossi fuss zu schwach war.kommst nach stockach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PinkeRostlaube Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Bei mir hat sich die nagelneue ETS Mazuchelli Kubelwelle nach 200 Metern verdreht:/Dann noch 3-5 Platte Reifen, Kuluzug und die gelagerte Andruckplatte hats auch komplett zerbröselt:/Der 130er Polini Kolben lief auch nur so 600km:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlorianD Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 kein Ausfall, sondern Umfall. Frühjahrssturm warf meine 50 special um. Blinkerglas jetzt 1200 Teile Puzzle und Seitenklappe verkratzt. Letztes Jahr neu lackiert.Beim 50S, den ich gerade restauriere: 2 angerottete Schrauben abgerissen, abgerissenes Niet vom Schlossdeckel steckt fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ???also ich glaube nicht das drehzahl das problem ist, sondern das halt einfach der malossi fuss zu schwach war.kommst nach stockach?leider nein, von hier will niemand mit und alleine ists dann doch leicht zu weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dav'E Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 So, heute passiert.Mir ist die Feder im Vergaser doppelt gebrochen,...., hab dann eine Feder aus einem Kugelschreiben genommen, und verbaut ..... -> Funktioniert-> Macgyver lässt grüßen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willundkannnicht Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 naja mein schaden dieses jahr hält sich in grenzen...bisher:1 bremszug,1 kolben mit ringe1 tachowelle2 Reifenund unzählige abgerissene Schrauben (ich brauch unbedingt ma n drehmoment schlüssel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stardriver2k Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 und unzählige abgerissene Schrauben (ich brauch unbedingt ma n drehmoment schlüssel)..oder etwas mehr gefühl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willundkannnicht Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ..oder etwas mehr gefühl ja das wäre auch super.. manchmal bin ich ein grobmotoriker..auf der anderen seite, alles was ich mit der kleinen ratsche abreißen kann, hätte eh nix getaugt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 auf der anderen seite, alles was ich mit der kleinen ratsche abreißen kann, hätte eh nix getaugt...sicher? 10Nm für ne M6 schraube ist weniger, als manche sich vorstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TanteSchluck Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Aufm Weg zum HFK frische Kupplung geschrottet, hielt ganze 120Km, Herz was willst du mehr Kugelgelagerte Druckplatte kommt nicht an Land, und Roller steht noch kurz vor Celle Ich liebe es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Heute auf dem Heimweg aus dem Sauerland...ca. 2km von zu hause entfernt....- Zündung im Sack....entweder Pickup oder CDI...Fehlzündung ab Halbgas (hab keinen Drehzahlmesser).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abarthpuk Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 heute am testgelende 3mal überschlagenvespa totalschadenfalc is echt gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Scheiße!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clipper Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Uaaahh... Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Holla!Erweitere meine Liste um einige Punkte auf folgenden Gesamtstand:PV:- Einfederkupplung Beläge verbrannt weil Zug zu weit vorgespannt- Bohrung Schaltarm im Gehäuse endgültig ausgeschlagen- Kabelbaum am Lenker-Rahmen Übergang durchgescheuertPK:- Pick Up durch - Hupengleichrichterdings geschmolzen- Benzinhahndichtung- ALLE Leuchtmittel außer vorne FernlichtSpezial:- Leuchtmittel vorne- Malossikopp O-Ring durch- Zentrierschraube für den Schaltarm (oben) verloren- Kupplungszug Nippel ausgerissen (den verlöteten oben)- Kupplungszug am Nippel abgerissen (Außenhülle wird nun anders verlegt)- Seitenhaube verbeult (verloren)- Steuerlager platt- Gabel krumm (Trommel PK)- Originalfelge hin- K58 + Schlauch tot- Malossikopp Zündkerzengewinde im SackEhemalige Todessehnsucht:- Kupplungsbeläge- Gelagerte Andruckscheibe- Sicherungsdraht KupplungAuto drängt mich in Baustelle ab, ich über die nicht fertige Teerdecke und -KATCHENG- Kanaldeckel der einige Zentimeter raussteht getroffen.Schnell die Gabel rausgeworfen, Lager gewechselt und den Kotflügel improvisiert befestigt, ab ins Sauerland. Bearbeitet 26. Mai 2010 von dreckige13 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Heute Abend festgestellt:54er BGM Welle hat Spiel im 500km alten M1L Motor Dadurch Polrad geschliffen und Zündung (Pickup) im Sack...Ob die Welle einen weg hat...das Lager schon durch is...oder wat auch immer...Hals 800.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 136er: Innerer Kupplungkorb spielt Karussell auf der Nebenwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Malossikopf Zündkerzengewinde im Sack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 136er: Innerer Kupplungkorb spielt Karussell auf der Nebenwellegenau so sieht meiner auch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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