undis racing team Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 was für ne welle?ungelasert, marke weiß ich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ungelasert, marke weiß ich nicht mehrDie BGM VWW wars aber nicht, oder?GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Nachdem ich den 2ten motor eingehängt habe mit 75ccm(da der beim ersten kw abriss) ging der kickstarter gummi im arsch und jetz steht der kickstarter AH! jetz muss ich schon wieder motor zerlegen was ein scheiß!!mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Nachdem ich den 2ten motor eingehängt habe mit 75ccm(da der beim ersten kw abriss) ging der kickstarter gummi im arsch und jetz steht der kickstarter AH! jetz muss ich schon wieder motor zerlegen was ein scheiß!!mfgWie zerlegt man denn einen Kickstartergummi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich weiß nicht genau was is aber, jedenfalls muss motor zerlegt werden, kickstarter kann nicht mehr nach oben AHHHHHHHHHHHH!! ich könnte so durchdrehen! hab das mim kickstartergummi in anderem topic gelesen!mfg mikii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) vorhin klemmer bei 100kmh --> null kompression --> morgen guck ich mal rein, bin dann direkt auf bier und sonne umgeschwenkt Bearbeitet 22. April 2011 von SpecialHeizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Springracetraining:Genau wie`s bei uns war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shantibaba Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Genau wie`s bei uns war... Welche Welle wurde verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 vorhin klemmer bei 100kmh --> null kompression --> morgen guck ich mal rein, bin dann direkt auf bier und sonne umgeschwenkt kagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 kagge Was is nun?mfg mikii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Nach der Tour gestern zu den Scythemen (insges. knappe 500km für 'nen Kurzbesuch... ):- Schraube der Bananenhalterung an der Motortraverse wech, hat etwas gescheppert beim Gasgeben- Simmerring Bremsankerplatte inkontinent- bläst unter'm Zylinder rausNummer 1 und 3 sind schon behoben, nur hab' ich keinen SiRi mehr auf Lager, also warten, bis die Läden wieder auf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doeschwo Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Moin, bisher hat es dahingerafft:- Schaltklaue (gebrochen; Ende der Fahrt)- Kolbenbolzenclip verschwunden (Riefen im Zylinder, vielleicht deshalb Schaltklaue gebrochen?)- Gaszug am Gaser aufgeribbelt (Fahrt zu Ende)- Kupplungszug am Griff aufgeribbelt (Kupplung hat immer mehr durchgedreht -> 30-45min am Straßenrand gefummelt und dann doch noch zu Hause angekommen)Was ich an Sprit gegenüber dem Auto einspare, geht direkt wieder in Ersatzteile Aber Autofahren ist irgendwie nicht so spaßig Bald wird ein neuer Reifen fällig - nach 5000-6000km. Ist das normal???Grußdoeschwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Bald wird ein neuer Reifen fällig - nach 5000-6000km. Ist das normal?Kommt auf den Reifen, deine Leistung und deinen Fahrstil an.Manch einer wäre froh, die Dinger würden 5000 halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doeschwo Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ist ein Heidenau - ich meine K58. Auf jeden Fall ein ganz klassisches Profil. Was den Fahrstil angeht: Mit DR85 zwangsläufig immer irgendwie vollgas ohne ein Heizer zu sein Dann plane ich ca. alle halbe Jahr mal einen neuen Reifen ein...Gruß und viel Spaß beim Eiersuchendoeschwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Dann ist hinten 6000Km eigentlich okay.So "gefühlt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doeschwo Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Ich könnte natürlich auch wieder den Reifen aufziehen, mit dem ich den Roller gekauft habe: der ist so hart, der nutzt sich sicher kaum noch ab Bitter ist, dass ich inzwischen schon mehr Kolben/Zylinder gebraucht habe als Reifen Das ist wohl das berühmte Lehrgeld...Naja, schauen wir, was da noch so kommt, das Jahr ist noch jung (=>zwei Reifen, drei bis vier Zylinder stehen noch aus) Grußdoeschwo Bearbeitet 23. April 2011 von doeschwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Abgenutzt in diesem Jahr:-nur die Nerven, beim Gaser einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bull Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 heute etwas glück gehabt ... von autobahn abgefahren um zu tanken ... und als ich wieder wegfahren wollte ist meine pk80s nicht mehr lenken gegangen!!!!! fehler gleich gefunden - ist doch glatt die hupe (wird bei der pk unter verkleidung beim lenkrohr angeschraubt)abgebrochen und hat sich verkantet ...!!!... man stelle sich vor ich wäre weitergefahren .. der nächste abbieger wäre "lustig" gewesen ... !!!güni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Nach Celler Anrollern am Samstag und Mai-Corso am Sonntag auf dem Rückweg nach Hause am Sonntag beim Beschleunigen im Bereich 3000-5000rpm Zündaussetzer und Fehlzündungen gehabt. Hab' die Kleine dann nach Hause gebetet und außerhalb des kritischen Drehzahlbereichs gehalten, also meist Vollgas auf der B6.CDI oder Pickup in Verdacht gehabt, aber erstmal Polrad runter, um mal zu schauen, wie's da aussieht:Da hat das Polrad innen an den dummerweise in hohem Bogen verlegten Kabeln der ZGP geschliffen, das Killkabel und das Phase führende waren beide blank und hatten über das Polrad unregelmäßig Masse.Kabel neu isoliert und besser verlegt, alles wieder zusammengesteckt und löppt wieder! Im Winter mach' ich die Kabel dann mal komplett neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) ( nun auch hier) ergebniss meines springrace debakelsdas zum tema, welle wig verschwiessen. sieht so aus, als ob die rissstelle an der zu harten seite , sprich an der schweissnat, entstanden ist.und die vespatronic mochte das eiern des lüras nicht ab haben Bearbeitet 4. Mai 2011 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinomight Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 moin, mir wurde ne xl 2 geschrottet! ne autofahrerin hat mich übersehen.... totalschaden!jetzt hab ich ne xl !trotzdem schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Hier mal wieder was von mir...Kulu-Pilz-Andruck-Verzahnungs-Hebel-wieauchimmerdatheisst gebrochen....natürlich am Tag vorm Rennen aufm Ring...nachdem das in der Boxengasse gefixt wurde (Danke an Grete für das Ersatzteil ) ist mir dann beim spannender Kupplung noch der Kupplungshebel an der Zugaufnahme ausgebrochen Davon hab ich leider kein Bild....danke hier an Tobi-MS für den Ersatzhebel Ach ja....an der gleichen Möhre ist mir dann gestern auch noch der Gaszug ausgefranst Und bevor ich es vergesse...am Malle Motor sind mir 2 Gewinde vom RD Membrankasten kapott gegangen....also auch hier alles raus und Gaywinde nachschneiden Bearbeitet 19. Mai 2011 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) am Malle Motor sind mir 2 Gewinde vom RD Membrankasten kapott gegangen....also auch hier alles raus und Gaywinde nachschneiden Helicoils setzen Bearbeitet 19. Mai 2011 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hier mal wieder was von mir...Kulu-Pilz-Andruck-Verzahnungs-Hebel-wieauchimmerdatheisst gebrochen....natürlich am Tag vorm Rennen aufm Ring...nachdem das in der Boxengasse gefixt wurde (Danke an Grete für das Ersatzteil ) ist mir dann beim spannender Kupplung noch der Kupplungshebel an der Zugaufnahme ausgebrochen Davon hab ich leider kein Bild....danke hier an Tobi-MS für den Ersatzhebel Ach ja....an der gleichen Möhre ist mir dann gestern auch noch der Gaszug ausgefranst Und bevor ich es vergesse...am Malle Motor sind mir 2 Gewinde vom RD Membrankasten kapott gegangen....also auch hier alles raus und Gaywinde nachschneiden Welche Kulu und welche federn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 XL2 mit 6 Worb und 6 XXXL Federn....läßt sich eigentlich relativ easy ziehen....mal sehen wie lange das neue Teilchen hält...@Brosi...für den Preis der Helicoils kann ich mir auch gleich nen neuen Kasten holen Da wird erstmal auf M7 geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Da hast du aber was länger von. Naja, musst du wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 schon klar....hab aber nich vor das Ding in nächster Zeit wieder auseinander zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) @Brosi...für den Preis der Helicoils kann ich mir auch gleich nen neuen Kasten holen Da wird erstmal auf M7 geschnittenfalsch!aus aktuellem anlass (hab alle 6 kuludeckelschrauben geHELICOILed) hab ich bissl recherchiert und folgendes gefunden:proficoil http://www.conrad.at/ce/de/product/815530/24TLG-GEWINDEREPARATURSATZ-M-6-EXACT/SHOP_AREA_17608&promotionareaSearchDetail=005 oder bearcoil http://www.baercoil.com/shop/catalog/index.php?cat=c806_M---MF.htmlwerd ich mir beizeiten zulegen! Bearbeitet 19. Mai 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hier mal wieder was von mir...Kulu-Pilz-Andruck-Verzahnungs-Hebel-wieauchimmerdatheisst gebrochen....natürlich am Tag vorm Rennen aufm Ring...ratet mal, was mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit an der gleichen Karre nochmal passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Mach dir nix draus, hatte ich selbst bei ner originalen et3 mit ca. 3500 km laufleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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