bodybuildinggym Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 15W -40 minaralisch (gibt es glaube ich auch nur) für 8? fünf Liter und alles ist gut!!!Fahre ich auch bei meiner Aprilia und andere fahren das bei Honda NSR 250. Funkt immer super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) [quote name='Brosi' Jetzt bin ich doch iritiert. Das Öl mit MA2 rutscht? Das ohne nicht?Hmm OK. Das Louis Öl hat ist auch MA2 indiziert.laut fuchs aussendienst ist ein mineralisches öl besser als ein synthetisches für nasskupplungen.das LM öl ist teilsynthetisch.aber wir werden sehen welche öle funzen und welche nicht. Bearbeitet 27. Juli 2010 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Der Louis kram kostet sogar nur 4,75?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) 15W -40 minaralisch (gibt es glaube ich auch nur) für 8€ fünf Liter und alles ist gut!!!Fahre ich auch bei meiner Aprilia und andere fahren das bei Honda NSR 250. Funkt immer super!gibt es eine genaue bezeichnung zu dem 15W40?das hier?http://www.louis.de/_20a96927b067eb1eb10999bfe5baebb739/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=325&wgr=432&list_total=37&anzeige=0&page=3&artnr_gr=10038454 Bearbeitet 27. Juli 2010 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 gibt es eine genaue bezeichnung zu dem 15W40?das hier?http://www.louis.de/_20a96927b067eb1eb10999bfe5baebb739/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=325&wgr=432&list_total=37&anzeige=0&page=3&artnr_gr=10038454ja genau, flüssiges Gold! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Der Louis kram kostet sogar nur 4,75?...ich rede hier von 8? für 5Liter!!!Genaue Bezeichnung gibt es bestimmt. Muss ich mal nachsehen, aber ich schaue da nie drauf, denn die gehe einfach zu nem "Bauernladen" und nehme den Kanister mit, der direkt an der Kasse steht für sehr wenig Geld. Das wird wohl immer und überall die selbe Plörre sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich find ja die Ölfrage total überschätzt. Ich nehm immer das Öl, von dem bei Vaddi inner Werkstatt noch am meißten im Fass ist Die Alltagskarre fährt grad mit 5W30 oder so. Fast so dünn wie Wasser das Zeug. Die DRT Kupplung hat noch nicht beschwert und 800 km sind da jetz bestimmt schon drauf.Castrol MTX fahr ich nicht mehr wegen des Gestanks. Muss mal sehn dass ich mal nen großen Kanister SAE30 kriege.Aber nun zurück zur Harzkulu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich find ja die Ölfrage total überschätzt. Ich nehm immer das Öl, von dem bei Vaddi inner Werkstatt noch am meißten im Fass ist Die Alltagskarre fährt grad mit 5W30 oder so. Fast so dünn wie Wasser das Zeug. Die DRT Kupplung hat noch nicht beschwert und 800 km sind da jetz bestimmt schon drauf.Castrol MTX fahr ich nicht mehr wegen des Gestanks. Muss mal sehn dass ich mal nen großen Kanister SAE30 kriege.Aber nun zurück zur Harzkulu.fährst du die honda beläge?wie man halt sieht ist bei den honda belägen das öl nicht ganz so unwichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Noch fahr ich nur Kork.Die Ölfrage wird dann wohl für mich auch noch interessant werdn Bearbeitet 27. Juli 2010 von Tim^ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich rede hier von 8? für 5Liter!!!Genaue Bezeichnung gibt es bestimmt. Muss ich mal nachsehen, aber ich schaue da nie drauf, denn die gehe einfach zu nem "Bauernladen" und nehme den Kanister mit, der direkt an der Kasse steht für sehr wenig Geld. Das wird wohl immer und überall die selbe Plörre sein.Ui, überlesen , Herr Schnäppchengott. fährst du die honda beläge?wie man halt sieht ist bei den honda belägen das öl nicht ganz so unwichtig. Teuer scheint´s zumindest nicht sein zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich vergaß:Honda NSR 50 MOtor mit 16PS am HiRa im RS 125 PR-Rahmen wird im 6 Stundenrennen eingesetzt,Honda CR 80 Motor mit 23PS am HiRa im RS 125 PR-Rahmen wird auch im 6 Stundenrennen eingesetzt.Suzuki RGV 250 mit 74PS am HiRa wird im Seriensport gefahren.Alles 15W40 Plörre ausm Baumarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) NSR50 und CR80 haben ja zumindest die gleichen beläge wie die hartz4/5.es gibt auch eine honda V???400 irgendwas, die hat 10 stück von den belagscheiben verbaut Bearbeitet 27. Juli 2010 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolePosition Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Ich vergaß:Honda NSR 50 MOtor mit 16PS am HiRa im RS 125 PR-Rahmen wird im 6 Stundenrennen eingesetzt,Honda CR 80 Motor mit 23PS am HiRa im RS 125 PR-Rahmen wird auch im 6 Stundenrennen eingesetzt.Suzuki RGV 250 mit 74PS am HiRa wird im Seriensport gefahren.Alles 15W40 Plörre ausm Baumarkt. Mineralisches Auto-Motorenöl?!?PS: Wenn dem so ist, macht man sich ja doch manchmal zu viele Gedanken... Bearbeitet 27. Juli 2010 von joiw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich vergaß:Honda NSR 50 MOtor mit 16PS am HiRa im RS 125 PR-Rahmen wird im 6 Stundenrennen eingesetzt,Honda CR 80 Motor mit 23PS am HiRa im RS 125 PR-Rahmen wird auch im 6 Stundenrennen eingesetzt.Suzuki RGV 250 mit 74PS am HiRa wird im Seriensport gefahren.Alles 15W40 Plörre ausm Baumarkt. welche federn und wieviele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Mineralisches Auto-Motorenöl?!?PS: Wenn dem so ist, macht man sich ja doch manchmal zu viele Gedanken...yep!welche federn und wieviele?was, wie?Das sind drei unterschiedliche Karren!Also auch andere Kupplungen und Federn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hab' bis dato auch in jedem meiner Motoren einfach das billigste 15W40 aus'm Baumarkt drin. Wenn 'ne Kupplung taugt kommt die damit klar, wenn nicht isse auch mit irgend einer Weltraumplörre noch Scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) habe ein paar rückmeldungen bekommen, dass die kupplung funktioniert wie sie soll bzw. wie man es von einem mmw produkt erwartet .die serienfertigung der hartz4/5 läuft an und wird in ein paar wochen bei den bekannten 3-5 buchstaben läden zu beziehen sein.PS: mit wohn- und kindergeld klappt es trotz hartz4PPS: werde demnächst auch einen SF BAFÖG2008 zylinder mit 196ccm auf den markt bringen. Bearbeitet 30. Juli 2010 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 bin einer der rückmelder und mehr als zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich auch, zwar noch nicht getestet, aber Einbau war schon einmal ein Fest!!! Alles passt und braucht nicht komplett nachgearbeitet werden!. Ich hoffe auf baldige Tests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 PPS: werde demnächst auch einen SF BAFÖG2008 zylinder mit 196ccm auf den markt bringen.? bafög 2008 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 habe ein paar rückmeldungen bekommen, dass die kupplung funktioniert wie sie soll bzw. wie man es von einem mmw produkt erwartet .die serienfertigung der hartz4/5 läuft an und wird in ein paar wochen bei den bekannten 3-5 buchstaben läden zu beziehen sein.PS: mit wohn- und kindergeld klappt es trotz hartz4PPS: werde demnächst auch einen SF BAFÖG2008 zylinder mit 196ccm auf den markt bringen.Wieviel Hub bzw. Bohrung sollte der SF BAFÖG2008 zylinder haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wieviel Hub bzw. Bohrung sollte der SF BAFÖG2008 zylinder haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 PPS: werde demnächst auch einen SF BAFÖG2008 zylinder mit 196ccm auf den markt bringen.Aber bitte ohne Spindel- und Schweißaction und inkl. dem 50er Vergaser, von dem wir es vor kurzem hatten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Wieviel Hub bzw. Bohrung sollte der SF BAFÖG2008 zylinder haben?-spezial 56mm hub onkel TOM welle -motorgehäuse bekommt einen 10-15mm spaser zwischen die hälften für mehr pressmaß an den wangen und mehr bohrung. evtl. auch eine kpl. gefräste kleine hälfte, wenns mit den getriebewellen nicht klappt.-cnc gefräster zylinder, an den überströmern horizontal geteilt (für bessere fräsbarkeit) mit grauguss buchse, luftgekühlt mit auslasssteuerung.-ggf. ovaler cnc gefräster kolben > hier muss aber erst die verfügbarkeit von kolbenringen geprüft werden. in der nähe ist ein kolbenringwerk von ferderal mogul. leider ist mein onkel schon länger in rente, aber ich muss mal schauen ob ich da was klar machen kann.-amazombi auspuff-40ps bei 8200 umdrehungenPS: das mit dem 50er vergaer ist noch offen Bearbeitet 1. August 2010 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Nicht so bescheiden. Bei FM wird die Zulieferung zum BAFÖG2008 doch schon länger diskutiert...Headlines Spotlight July 29, 2010...Federal-Mogul Reports Strong Sales and Profit Improvement in Q2 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrDeath Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hm, irgendwas muss ich falsch machen bei meinem honda mtx80 motor mit 26ps am rad und 10w40 billigplörre...da darf man nur ohne kupplung schalten, sonst rutscht es gut durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Genügend verstärkte Federn? Hast jetzt ja auch 3x so viel Leistung wie ori. Wie viele sind da drin? 5? Bearbeitet 1. August 2010 von Tim^ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wie viele sind da drin? 5?3 glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 -spezial 56mm hub onkel TOM welle -motorgehäuse bekommt einen 10-15mm spaser zwischen die hälften für mehr pressmaß an den wangen und mehr bohrung. evtl. auch eine kpl. gefräste kleine hälfte, wenns mit den getriebewellen nicht klappt.-cnc gefräster zylinder, an den überströmern horizontal geteilt (für bessere fräsbarkeit) mit grauguss buchse, luftgekühlt mit auslasssteuerung.-ggf. ovaler cnc gefräster kolben > hier muss aber erst die verfügbarkeit von kolbenringen geprüft werden. in der nähe ist ein kolbenringwerk von ferderal mogul. leider ist mein onkel schon länger in rente, aber ich muss mal schauen ob ich da was klar machen kann.-amazombi auspuff-40ps bei 8200 umdrehungenPS: das mit dem 50er vergaer ist noch offen Wie jetzt? Hast du umprojektiert? Wir hatten doch 45PS bei 8000 gesagt?!?!? Ich hab' die ersten 10 Oanlogn jetzt schon fertig, und eine die ich verhauen hab' ist zum kopieren auch schon nach Ingolstadt. Was mach ich denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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