Zum Inhalt springen

YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Timbo79

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb klugscheißer:

Sabbel brabbel blubb blubb blubb...

 

Junge, jetzt hör doch bitte mal damit auf, mir hier lrgenwelchen Scheiß anzuflicken, den ich weder so geschrieben noch gemeint habe! 

 

Es geht mir nicht um Umweltschutz und irgendwelche verschrobenen Öko-Ideen, sondern um einen bestimmten Post eines GSFlers aus dem VW-Topic, den ich irgendwie Scheiße fand. 

 

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Diesel. Aber wenn jemand so etwas schreibt wie: "Höhö, voll gut, wie ich am Berg immer den Radfahrern mit meinen Rußwolken auf den Sack gehe", dann kommt darin eine Attitüde zum Ausdruck, die ich als Radfahrer nicht ganz so toll finde.  

 

Oder um es mal auf ein Beispiel herunter zu brechen, dass auch für dich verständlich ist: Wenn jemand in einem Fahrstuhl furzt, ist das zwar doof, aber nichts, was einen aus der Fassung bringen sollte. Wenn er dabei allerdings entusiastisch ruft: " Yehaa! Inhaliert meinen Shit! Ihr Maden!" dann darf man ruhig genervt sein.

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb heizer:

du meinst er versteht das? oder will das überhaupt verstehen? Klugi und sein freund sind doch mehr so trolle die halt gerne provozieren.

Inhaltlich eher nichtssagend und eigentlich auch eher langweilig.

 

Auch wenn deine "der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Denke meinen Eindruck, dass du genau so ein intelektueller Schattenboxer bist, wie Kollege Klugscheißer, macht es mich noch lange nicht zu seinem Freund, mir eingestehen zu können, dass eben nur 95% dessen was er schreibt Bullshit sind...

Aber schön, dass du deine Lesekompetenz nochmal unter Beweis stellst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Interessanter Wagen, guter Preis.

Das "Rostfrei" sollte man gründlich überprüfen. Ne ernsthafte Überlegung wert.

Auch wenn viele noch mit dem 210er als Youngtimer hadern...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-e-430-avantgarde-rostfrei-wildberg/244430451.html?action=parkItem

 

Das Angebot ist definitiv ein Fake. Rostfreie 210er gibt es nicht! :-D Das PS pro Euro Verhältnis ist bei dem Eimer aber ganz ok. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb heizer:

Muss dich enttäuschen. Ich sehe hier keine Feinde. Wieso denn auch? ;-)

Jetzt nochmal für mich: Hälst du DAS wirklich für die Quintessenz dessen, was ich oben geschrieben habe?

Ich mein, vielleicht haben wir ja nie die selbe Sprache gelernt, oder so, aber glaubst du wirklich, DARUM geht es mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worum es dir geht weiss ich nicht. ist mir eigentlich auch egal. aber ich kann dir sagen worum es hier in dem topic geht. um youngtimer...

daher werde ich jetzt das offtopic gequatsche mit dir sein lassen. nicht das du dich noch weiter aufregen musst.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 19.5.2017 um 16:26 schrieb Roggi:

 

Das Angebot ist definitiv ein Fake. Rostfreie 210er gibt es nicht! :-D Das PS pro Euro Verhältnis ist bei dem Eimer aber ganz ok. :-)

 

Ich finde die 180.000 km eher unglaubwürdig. Vielleicht täusche ich mich. Aber ich dachte, die Kisten seien die klassischen Langstrecken-Vielfahrer- Autos.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach sind Benziner mit dickem Motor und überschaubarer Laufleistung noch ganz gut zu finden. So richtig finster sieht es dagegen bei großen Diesen aus. Was schade ist, denn gerade im W210 hat es einige sehr interessante Motoren gegeben.

Wobei die Karre aus dem Inserat vermutlich nicht so der Hit sein wird. Guter Zustand, V8 und ein fairer Preis, der müsste doch normalerweise längst weg sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb wasserbuschi:

Ich glaub, dass da der V8 eher abschreckt.....

Sind ja nun mal auch keine Verbrauchswunder :???:

 

Al.

 

doch sind sie schon, man wundert sich immer wieder wieviel er dann doch braucht.

:-D

 

wenn man allerdings nur wenig fährt ist es eigentlich egal wieviel die kiste schluckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb heizer:

 

doch sind sie schon, man wundert sich immer wieder wieviel er dann doch braucht.

:-D

 

wenn man allerdings nur wenig fährt ist es eigentlich egal wieviel die kiste schluckt.

 

Sehe ich auch so. Deswegen darf sich mein V90 in der Stadt auch 15 Liter nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pandas sind cool.. ein Kumpel (Bundeswehr Schrank) hatte mal einen in Rosa mit weißen Wölkchen und innen plüsch:wheeeha:

Sind dann mal zwischen zwei Pollern stecken geblieben und das Ding hat sich innen angehört wie ne Coladose die man zusammen drückt..

 

Da Pandas aber hart im nehmen sind hat er sich beim Rausfahren wieder selbst repariert :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information