Peterle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hauptsache der Preis wird keine unangenehme Überraschung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venom Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Der Preis wird ne überraschung. Da er den Zylinder noch nicht ahtte bis jetzt werd ich das erst wissen wenn er da ist.Hab nicht danach gefragt !Den will ich mir ansehen wenn er bei Dir in der Garage liegt! Abgemacht? Bearbeitet 9. Juli 2010 von Venom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich hab ihn mir inzwischen bei dem ACME Laden in Italien bestellt - mal sehen wie lange die brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Ok das Rennen ist eröffnet ! Bin schon gespannt wo er billiger zu bekommen ist !@ Venom Klar komm vorbei ! Ich verkauf ihn dir dann um 400.- Ich rechne mal mit 300.- Alles was weniger ist freut mich dann umso mehr ! Der Vespashop in Salzburg is für gewöhnlich einer der günstigsten Shops überhaupt !!Wenn man mal schaut was der Polini inzwischen kostet,dann vielleicht noch nen 166er Kopf dazu..... Is man schon in diesem Bereich !Denke mal man kann mit diesem Zylinder kaum nen Fehler machen. Bearbeitet 9. Juli 2010 von schoeni230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ja wenn das ein polini ist der freier ausdreht wäre das schon toll für den preis .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heidelbaer Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 bin ja so gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Genau so hab ich´s mir auch gedacht. Wie Polini ,nur halt oben etwas freier durch die Nebenauslässe !!Das Coole is ja das man nicht wieder wild rumfräßen muss am Zylinder,und kleine Lüfterräder auch keine Gefahr mehr darstellen sollten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Genau so hab ich´s mir auch gedacht. Wie Polini ,nur halt oben etwas freier durch die Nebenauslässe !!Das Coole is ja das man nicht wieder wild rumfräßen muss am Zylinder,und kleine Lüfterräder auch keine Gefahr mehr darstellen sollten !....wenn er da ist mach doch direkt mal ne Portmap mit Maßen, wäre echt interessant.......und viele Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Alles klar werd ich machen ! Abwiegen , abmessen................. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoudPipe Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn ich 'ne Portmap bekomme, kann ich die schön ins CAD hauen - als Grundlage für neue Spielereien! Bearbeitet 9. Juli 2010 von LoudPipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wie Polini ,nur halt oben etwas freier durch die Nebenauslässe !!ich befürchte fast, daß die efektive vorauslaßfläche nicht größer sein wirdals bei einem auf ca.68% aufgemachten auslaß, da für richtige nebenausläßedie stehbolzen im weg sind! ich laß mich aber auch gern überraschen kaufen werd ich ihn trotzdem nicht, da dank quattrini alle bedürfnisse befriedigt sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 isser schon da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) und jetzt? isser jetzt da? edith sagt noch;also wenn man das bild genauer betrachtet kann man sehr gut die trapezform der ringe erkennen! Bearbeitet 9. Juli 2010 von fuffbuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich vermute das die Nebenauslässe genau gleich wie beim D.R sind (oder sehr ähnlich) .Wie du schon sagst wegen Platzmangel.Ich brauch aber eh nicht so viel,da ich ja was Tourentaugliches will !!Soweit man das am Bild sieht schauts zumindest so aus als währen die Überströmer Hauptaustritte Grösser als beim Polini ´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Juhu, mein Zylinder würde heute angeblich losgeschickt! Bin schon ganz gespannt... Bearbeitet 12. Juli 2010 von Johannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Meiner sollte ja Mitte der Woche kommen ! Das währe also Morgen Vermute aber das es wenn dann Ende der Woche wird.Bin echt gespannt wieviel der Preisunterschied ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 So ihr Beiden, jetzt bin ich aber gespannt, wer das Rennen machtund als Erster seine Bilder hier reinstellt Grüße aus AugsburgBABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Im ET3.it Forum gibts was neues zu dem Kit:Ecco le foto del nuovo Gruppo termico Parmakit per vespa largeframe 125-150.Si tratta del kit TSV 177cc.Candela laterale:Candela centrale:Si tratta di un cilindro in alluminio Gal-Si9, con rivestimento al nickel silicio.Pistone Vertex con due segmenti da 1mm in Acciaio cromatoAlesaggio 63,00mm - corsa 57,00mmIl gruppo termico viene fornito con 6 guarnizioni di base e 5 di testa.Le guarnizioni sono in rame e misurano 2 decimi di mm ognuna.Il montaggio standard, prevede 1 guarnizione tra GT e carter, e 5 in testa. Per alzare la fasatura basta aggiungere una guarnizione di base e toglierne una in testa e così via sino ad arrivarealla fasatura massima che si ottiene con 6 guarnizioni di base e nessuna in testa.In tutte le soluzioni si ottiene uno squish di 1,65-1,75 mm ed un r.d.c. di 12/1Prezzo di listino per entrambe le versioni (centrale, laterale) € 328,00+IVA---------------------------A breve saranno disponibili la testa per il montaggio in corsa 60 e la marmitta dedicata.---------------------------Kolben von Vertex, 1mm Kolbenringe verchromt. Ein Haufen Dichtungen ist wohl dabei. Und augenscheinlich hat der Scauri da mal wieder seine Finger im Spiel gehabt... Bearbeitet 13. Juli 2010 von Johannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich rechne mal mit 300.- Alles was weniger ist freut mich dann umso mehr ! Der Vespashop in Salzburg is für gewöhnlich einer der günstigsten Shops überhaupt !!Prezzo di listino per entrambe le versioni (centrale, laterale) ? 328,00+IVAWären mit Steuern dann eher 400? plus evtl Versandkosten...Aber klar. Wie immer gilt, abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Im ET3.it Forum gibts was neues zu dem Kit:Ecco le foto del nuovo Gruppo termico Parmakit per vespa largeframe 125-150.Si tratta del kit TSV 177cc.Candela laterale:Candela centrale:Si tratta di un cilindro in alluminio Gal-Si9, con rivestimento al nickel silicio.Pistone Vertex con due segmenti da 1mm in Acciaio cromatoAlesaggio 63,00mm - corsa 57,00mmIl gruppo termico viene fornito con 6 guarnizioni di base e 5 di testa.Le guarnizioni sono in rame e misurano 2 decimi di mm ognuna.Il montaggio standard, prevede 1 guarnizione tra GT e carter, e 5 in testa. Per alzare la fasatura basta aggiungere una guarnizione di base e toglierne una in testa e così via sino ad arrivarealla fasatura massima che si ottiene con 6 guarnizioni di base e nessuna in testa.In tutte le soluzioni si ottiene uno squish di 1,65-1,75 mm ed un r.d.c. di 12/1Prezzo di listino per entrambe le versioni (centrale, laterale) ? 328,00+IVA---------------------------A breve saranno disponibili la testa per il montaggio in corsa 60 e la marmitta dedicata.---------------------------Kolben von Vertex, 1mm Kolbenringe verchromt. Ein Haufen Dichtungen ist wohl dabei. Und augenscheinlich hat der Scauri da mal wieder seine Finger im Spiel gehabt...Moin Johannes,das sind auf jeden Fall auch die Preise die mir nach Deiner Anfrage angegeben wurden, Mail hatte ich Dir ja geschickt.Deckt sich somit, auf weitere Nachfrage hiess es dann, die Preise auf der Homepage seinen nicht mehr aktuell und würden demnächst geändert.Gib mal Info wenn Dein bestelltes Kit da ist, Lieferumfang, etc.Gruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) So Leute. Ich hab ihn gerade in der Hand !Soeben angekommen !Fotos in den nächsten paar Stunden (bin in der Arbeit).11 Dichtungen mit dabei. 6 Fudi,5Kodi aus Kupfer.Sind alle gleich stark 0,2mm ! Kopf is Alufarben nicht Blau und zentriert.Nix O-Ring.Kolben sieht is nur sehr ähnlich ,aber nicht genau gleich ! Boost Port ist offen so wie beim Originalen und nicht aufgeteilt.Überströmer Austritte sind grösser als beim Polini. Nebenauslässe leider sehr sehr klein. Werden wie beim D.R. bals zu sein !QK laut beilage 1,6 bis 1,7 mm. KOlbenringe 1mm ! Optisch gleich wie beim 166er.PREIS BEIM VESPASHOP 301.- mit DPD. Hat ihn für mich aus Itlaien bestellt direkt bei Parmakit ! Also mal guten Nachrichten was den Preis betrifft !!! Bearbeitet 14. Juli 2010 von schoeni230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigerente Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ...Nebenauslässe leider sehr sehr klein...dafür gibbs doch den dremel?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 warst du schon auf der rolle ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabbanzla Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 vespe.atNEU !!! Parmakit Rennzylinder Aluminium 177cm3 --Ø 63mmSOFORT LIEFERBAR !!!SONDERPREIS GILT FÜR DIE ERSTEN 50 STÜCK !!!!PX, Sprint ect... CNC - vom Ganzen -gefräster Zylinderkopf Vertex - Kolben 2 verchromte Hochpräzisionskolbenringe Momentan der beste Zylinder am Markt.Preis: ? 318.00Artikel Nr. 57400.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Momentan der beste Zylinder am Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigerente Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 nuja, die 50 stk müssen ja raus... peinlichsowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atze45 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 So Leute. Ich hab ihn gerade in der Hand !Soeben angekommen !Fotos in den nächsten paar Stunden (bin in der Arbeit).11 Dichtungen mit dabei. 6 Fudi,5Kodi aus Kupfer.Sind alle gleich stark 0,2mm ! Kopf is Alufarben nicht Blau und zentriert.Nix O-Ring.Mit Zentral-Zündkerze oder seitlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Na da hab ich dann nen spezial Preis erhalten oder wie weil ich der erste war bei ihm ???Werberabatt 301.- Also die Nebenauslässe (sind ja keine Vorauslässe da sie niedriger sitzen als der Auslass) zu bearbeiten würde da sehr schwer werden ohne die Laufbahn zu beleidigen ! Bearbeitet 14. Juli 2010 von schoeni230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R.Malossi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 So Leute. Ich hab ihn gerade in der Hand !Soeben angekommen !Fotos in den nächsten paar Stunden (bin in der Arbeit).11 Dichtungen mit dabei. 6 Fudi,5Kodi aus Kupfer.Sind alle gleich stark 0,2mm ! Kopf is Alufarben nicht Blau und zentriert.Nix O-Ring.Kolben sieht is nur sehr ähnlich ,aber nicht genau gleich ! Boost Port ist offen so wie beim Originalen und nicht aufgeteilt.Überströmer Austritte sind grösser als beim Polini. Nebenauslässe leider sehr sehr klein. Werden wie beim D.R. bals zu sein !QK laut beilage 1,6 bis 1,7 mm. KOlbenringe 1mm ! Optisch gleich wie beim 166er.PREIS BEIM VESPASHOP 301.- mit DPD. Hat ihn für mich aus Itlaien bestellt direkt bei Parmakit ! Also mal guten Nachrichten was den Preis betrifft !!!Ich hoffe du denkst auch gleich daran uns die Steuerzeiten mitzuteilen! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoudPipe Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ick freu' mir schon auf Schoen(i)e-Bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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