Zum Inhalt springen

Parmakit 177


Han.F

Empfohlene Beiträge

Auf er Parma Homepage steht New 2010. So zuverlässig wie die Italiener sind könnte ich mir vorstellen das der noch nicht zu haben ist,da man echt nirgendwo was findet !

In nem Itaker Forum hab ich was von 500.- gelesen . Wenn der Preis stimmte pfeif ich drauf ! Mehr als 350.- währe mir der auch nicht Wert.

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Währe nicht schlecht, den soweit ich das gesehen habe bei ACME 45.- Versand :thumbsdown:

Der Postler sollte aber kurz in Österreich Stop machen sonst zahlt sich´s wieder nicht aus für mich. :crybaby:

Ich hab mal nen Händler bei uns angeschrieben der auf der Parma Homepage als Parmakit Vertreiber aufgelistet ist. Mal kucken ob der den für mich besorgen kann.

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update - zeitlich wird das schwierig vor den Sommerferien im August. Aber prinzipiell kann er das mit ausreichender Stückzahl organisieren.

Mir ist das leider zu lange, brauche schnell einen Zylinder - hat jemand schon mal Erfahrungen mit diesem ACME Laden gemacht? Der Zylinder wird da mit 3-5 Tagen Lieferzeit angegeben. Kann man da guten Gewissens bestellen? Versandkosten nach D/Ö werden mit 22? angegeben...

Die haben auch ein besseres Bild von dem Zylinder:

7a26131e8512d64f9ade13d94bb8e162.jpg

Kolbenringe sehen auf jeden Fall anders als Polini aus. Dünner und hochwertiger. Den farblich abgesetzten Rand kenne ich bisher nur von eher hochwertigen Ringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann !

Hab einen geordert über einen Österreichischen Händler. www.vespashop.at :thumbsdown:

2 Wochen Lieferzeit laut Itaker !!

Wenn er da ist kann ich mal mehr sagen über Überströmer Grösse,Steuerzeiten.........

Denke ja das er ein Zwitter aus D.R und Polini ist,da Parmakit ja auch den D.R vertreibt unter ihren Namen. Also Nebenauslässe vom D.R übernommen vermute ich mal.

Hoffentlich sind die Hauptaustritte Grösser als beim Polini.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe immer noch das der Auslass und der VA an den ersteren Parmakit der Smallframe angelehnt sind.

Also max. 170-175° !

Sonst hab ich mir nen Alu Malossi bestellt. :thumbsdown:

Wenn die Zeiten passen wird das der perfekte Allround Zylinder mit potential nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information