Zum Inhalt springen

Parmakit 177


Han.F

Empfohlene Beiträge

Der Preis wird ne überraschung. Da er den Zylinder noch nicht ahtte bis jetzt werd ich das erst wissen wenn er da ist.

Hab nicht danach gefragt !

Den will ich mir ansehen wenn er bei Dir in der Garage liegt! Abgemacht?

Bearbeitet von Venom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das Rennen ist eröffnet ! Bin schon gespannt wo er billiger zu bekommen ist !

@ Venom

Klar komm vorbei ! Ich verkauf ihn dir dann um 400.- :thumbsdown:

Ich rechne mal mit 300.- Alles was weniger ist freut mich dann umso mehr ! Der Vespashop in Salzburg is für gewöhnlich einer der günstigsten Shops überhaupt !!

Wenn man mal schaut was der Polini inzwischen kostet,dann vielleicht noch nen 166er Kopf dazu..... Is man schon in diesem Bereich !

Denke mal man kann mit diesem Zylinder kaum nen Fehler machen.

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hab ich´s mir auch gedacht. Wie Polini ,nur halt oben etwas freier durch die Nebenauslässe !!

Das Coole is ja das man nicht wieder wild rumfräßen muss am Zylinder,und kleine Lüfterräder auch keine Gefahr mehr darstellen sollten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hab ich´s mir auch gedacht. Wie Polini ,nur halt oben etwas freier durch die Nebenauslässe !!

Das Coole is ja das man nicht wieder wild rumfräßen muss am Zylinder,und kleine Lüfterräder auch keine Gefahr mehr darstellen sollten !

....wenn er da ist mach doch direkt mal ne Portmap mit Maßen, wäre echt interessant.

......und viele Bilder :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Polini ,nur halt oben etwas freier durch die Nebenauslässe !!

ich befürchte fast, daß die efektive vorauslaßfläche nicht größer sein wird

als bei einem auf ca.68% aufgemachten auslaß, da für richtige nebenausläße

die stehbolzen im weg sind!

ich laß mich aber auch gern überraschen :thumbsdown:

kaufen werd ich ihn trotzdem nicht, da dank quattrini alle bedürfnisse befriedigt sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute das die Nebenauslässe genau gleich wie beim D.R sind (oder sehr ähnlich) .Wie du schon sagst wegen Platzmangel.

Ich brauch aber eh nicht so viel,da ich ja was Tourentaugliches will !!

Soweit man das am Bild sieht schauts zumindest so aus als währen die Überströmer Hauptaustritte Grösser als beim Polini :thumbsdown: ´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ET3.it Forum gibts was neues zu dem Kit:

Ecco le foto del nuovo Gruppo termico Parmakit per vespa largeframe 125-150.

Si tratta del kit TSV 177cc.

Candela laterale:

post-47-021133300 1279045721_thumb.jpg

post-47-014571900 1279045750_thumb.jpg

Candela centrale:

post-47-027088200 1279045739_thumb.jpg

post-47-074491100 1279045764_thumb.jpg

Si tratta di un cilindro in alluminio Gal-Si9, con rivestimento al nickel silicio.

Pistone Vertex con due segmenti da 1mm in Acciaio cromato

Alesaggio 63,00mm - corsa 57,00mm

Il gruppo termico viene fornito con 6 guarnizioni di base e 5 di testa.

Le guarnizioni sono in rame e misurano 2 decimi di mm ognuna.

Il montaggio standard, prevede 1 guarnizione tra GT e carter, e 5 in testa.

Per alzare la fasatura basta aggiungere una guarnizione di base e toglierne una in testa e così via sino ad arrivare

alla fasatura massima che si ottiene con 6 guarnizioni di base e nessuna in testa.

In tutte le soluzioni si ottiene uno squish di 1,65-1,75 mm ed un r.d.c. di 12/1

Prezzo di listino per entrambe le versioni (centrale, laterale) € 328,00+IVA

---------------------------

A breve saranno disponibili la testa per il montaggio in corsa 60 e la marmitta dedicata.

---------------------------

Kolben von Vertex, 1mm Kolbenringe verchromt. Ein Haufen Dichtungen ist wohl dabei. Und augenscheinlich hat der Scauri da mal wieder seine Finger im Spiel gehabt...

Bearbeitet von Johannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mal mit 300.- Alles was weniger ist freut mich dann umso mehr ! Der Vespashop in Salzburg is für gewöhnlich einer der günstigsten Shops überhaupt !!

Prezzo di listino per entrambe le versioni (centrale, laterale) ? 328,00+IVA

Wären mit Steuern dann eher 400? plus evtl Versandkosten...

Aber klar. Wie immer gilt, abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ET3.it Forum gibts was neues zu dem Kit:

Ecco le foto del nuovo Gruppo termico Parmakit per vespa largeframe 125-150.

Si tratta del kit TSV 177cc.

Candela laterale:

post-47-021133300 1279045721_thumb.jpg

post-47-014571900 1279045750_thumb.jpg

Candela centrale:

post-47-027088200 1279045739_thumb.jpg

post-47-074491100 1279045764_thumb.jpg

Si tratta di un cilindro in alluminio Gal-Si9, con rivestimento al nickel silicio.

Pistone Vertex con due segmenti da 1mm in Acciaio cromato

Alesaggio 63,00mm - corsa 57,00mm

Il gruppo termico viene fornito con 6 guarnizioni di base e 5 di testa.

Le guarnizioni sono in rame e misurano 2 decimi di mm ognuna.

Il montaggio standard, prevede 1 guarnizione tra GT e carter, e 5 in testa.

Per alzare la fasatura basta aggiungere una guarnizione di base e toglierne una in testa e così via sino ad arrivare

alla fasatura massima che si ottiene con 6 guarnizioni di base e nessuna in testa.

In tutte le soluzioni si ottiene uno squish di 1,65-1,75 mm ed un r.d.c. di 12/1

Prezzo di listino per entrambe le versioni (centrale, laterale) ? 328,00+IVA

---------------------------

A breve saranno disponibili la testa per il montaggio in corsa 60 e la marmitta dedicata.

---------------------------

Kolben von Vertex, 1mm Kolbenringe verchromt. Ein Haufen Dichtungen ist wohl dabei. Und augenscheinlich hat der Scauri da mal wieder seine Finger im Spiel gehabt...

Moin Johannes,

das sind auf jeden Fall auch die Preise die mir nach Deiner Anfrage angegeben wurden, Mail hatte ich Dir ja geschickt.

Deckt sich somit, auf weitere Nachfrage hiess es dann, die Preise auf der Homepage seinen nicht mehr aktuell und würden demnächst geändert.

Gib mal Info wenn Dein bestelltes Kit da ist, Lieferumfang, etc.

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Ich hab ihn gerade in der Hand !Soeben angekommen !

Fotos in den nächsten paar Stunden (bin in der Arbeit).

11 Dichtungen mit dabei. 6 Fudi,5Kodi aus Kupfer.Sind alle gleich stark 0,2mm ! Kopf is Alufarben nicht Blau und zentriert.Nix O-Ring.

Kolben sieht is nur sehr ähnlich ,aber nicht genau gleich ! Boost Port ist offen so wie beim Originalen und nicht aufgeteilt.

Überströmer Austritte sind grösser als beim Polini. Nebenauslässe leider sehr sehr klein. Werden wie beim D.R. bals zu sein !

QK laut beilage 1,6 bis 1,7 mm. KOlbenringe 1mm ! Optisch gleich wie beim 166er.

PREIS BEIM VESPASHOP 301.- mit DPD. Hat ihn für mich aus Itlaien bestellt direkt bei Parmakit ! Also mal guten Nachrichten was den Preis betrifft !!!

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vespe.at

NEU !!! Parmakit Rennzylinder Aluminium 177cm3 --Ø 63mm

SOFORT LIEFERBAR !!!

SONDERPREIS GILT FÜR DIE ERSTEN 50 STÜCK !!!!

PX, Sprint ect... CNC - vom Ganzen -gefräster Zylinderkopf Vertex - Kolben 2 verchromte Hochpräzisionskolbenringe Momentan der beste Zylinder am Markt.

Preis: ? 318.00

Artikel Nr. 57400.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Ich hab ihn gerade in der Hand !Soeben angekommen !

Fotos in den nächsten paar Stunden (bin in der Arbeit).

11 Dichtungen mit dabei. 6 Fudi,5Kodi aus Kupfer.Sind alle gleich stark 0,2mm ! Kopf is Alufarben nicht Blau und zentriert.Nix O-Ring.

Mit Zentral-Zündkerze oder seitlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hab ich dann nen spezial Preis erhalten oder wie weil ich der erste war bei ihm ???

Werberabatt :thumbsdown:

301.-

Also die Nebenauslässe (sind ja keine Vorauslässe da sie niedriger sitzen als der Auslass) zu bearbeiten würde da sehr schwer werden ohne die Laufbahn zu beleidigen !

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Ich hab ihn gerade in der Hand !Soeben angekommen !

Fotos in den nächsten paar Stunden (bin in der Arbeit).

11 Dichtungen mit dabei. 6 Fudi,5Kodi aus Kupfer.Sind alle gleich stark 0,2mm ! Kopf is Alufarben nicht Blau und zentriert.Nix O-Ring.

Kolben sieht is nur sehr ähnlich ,aber nicht genau gleich ! Boost Port ist offen so wie beim Originalen und nicht aufgeteilt.

Überströmer Austritte sind grösser als beim Polini. Nebenauslässe leider sehr sehr klein. Werden wie beim D.R. bals zu sein !

QK laut beilage 1,6 bis 1,7 mm. KOlbenringe 1mm ! Optisch gleich wie beim 166er.

PREIS BEIM VESPASHOP 301.- mit DPD. Hat ihn für mich aus Itlaien bestellt direkt bei Parmakit ! Also mal guten Nachrichten was den Preis betrifft !!!

Ich hoffe du denkst auch gleich daran uns die Steuerzeiten mitzuteilen! :thumbsdown::crybaby:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information